Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Queer und spannend

A Midsummer's Nightmare

Ich meine nachdem ich den klappentext gelesen habe, hatte ich wirklich hohe Erwartungen an diese Geschichte. Ich habe spannende vielschichtig Charaktere, spannende übernatürliche Erzählzweige und eine tolle Atmosphäre erwartet. Ich muss sagen, dass die Charakter wirklich spannend waren und auch gut ausgearbeitet und man es durch die auch geschafft hat eine gute Perspektive auf quere Charaktere erlangen konnte. Trotzdem muss ich gestehen, dass die Geschichte nicht ganz an meine Erwartungen herankam. Es hat sich für meine Verhältnisse etwas zu langsam entwickelt und es war teilweise etwas schwer zwischen der Realität und Einbildung von Ari zu wechseln. Ich muss trotzdem sagen, dass das allein eine persönliche Meinung ist und ich das Buch trotzdem weiterempfehlen kann, wenn ihr ein queeres Buch in diesem Genre sucht.

Nun ja

Gespräche mit Freunden

Ich mag die Autorin wirklich gerne und da demnach war ich wirklich gespannt auf diese Geschichte. Leider muss ich sagen, dass mir diese Geschichte nicht so gut gefallen hat. Keine Ahnung warum genau, aber es hat irgendwie etwas gefehlt

Wirklich gut

Sherlock Holmes / Die Rückkehr des Sherlock Holmes

Man was ein toller Teil der Reihe. Ich hatte wirklich Spaß mal wieder in einen neunen Teil herein zukommen. Es war wirklich gut wieder in der Welt zu sein und

Toll

Sherlock Holmes

DAs sind einige der neuen Erzählungen und das ist wie,ich spannend gewesen und demnach hatte ich echt Spaß, obwohl ich die älteren Geschichten bevorzuge

Veröffentlicht am 09.03.2024

Tolle Zusammenstellung

Sherlock Holmes

Ich mag Sherlock Holmes wirklich gerne idk hab mich über diese Zusammenstellung der Erzählung wirklich gefreut. Ich finde hier ist wirklich eine gute Auswahl getroffen worden und somit ist es super in die Welt einzutauchen