Profilbild von Booklove1989

Das schönste Jugendbuch bisher dieses Jahr

Und zwischen uns ein Ozean aus Schweigen

Eigene Meinung und Fazit

Eigene Meinung und Fazit

Und zwischen uns ein Ozean aus Schweigen, erzählt die Geschichte zweier junger Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einfühlsam hat sich @joannahowrites in mein Herz geschrieben. Es ist lange her, dass ich eine

youngadult Geschichte so tief in mein Herz geschlossen habe. Schwerwiegende und tiefe Probleme werden in dem Buch behandelt wie zum Beispiel Depression, Trauer und Wut, aber auch die Liebe und das romantische Gefühl und Knistern zwischen den beiden kommt nicht so kurz. Wortgewandte und Poetische Elemente und vielschichtige Protagonisten runden die Geschichte super schön ab. Ich finde, dieses Buch ist sehr lehrreich und prägt den Menschen auch nachhaltig. Die Thematik so umzusetzen, dass sie einfach und eindringlich ist, im Kopf bleibt, ist der Autorin wahrhaftig gelungen. Der Titel spiegelt sehr gut den Inhalt wieder und ist sehr passend gewählt genauso wie das wundervolle Cover. Neben den oben genannten Themen findet sich auch das Thema Rassismus wieder, was ich sehr wichtig finde. Auch hier wurde passend darauf eingegangen und das Ende fand ich super integriert. Sich an solch schwierige und gesellschaftliche Probleme heran zuwagen und dies literarisch so umzusetzen ist eine wahre Meisterleistung. Ich hoffe noch viel von der Schriftstellerin zu lesen. Dennoch würde ich das Buch nicht nur jüngeren Lesern empfehlen, sondern jeden Menschen-der intensive , tiefe Bücher sucht. Dieses Buch gehört für mich in jedes Leser Regal hiermit also ein Herzensbuch.

Danke an @team.bloggerportal @penguinbuecher für das Rezensionsexemplar

cbjverlag #tieferomane

Veröffentlicht am 10.06.2024

Eine super schöne , besondere Gescichte

Ocean Hearts – Capture the Stars

Das Setting ist hier das entscheidende und zwar spielt die Story auf einem luxusschiff - sprich einen kreuzfahrtschiff , zwischen einer Angestellten und einem urlauber 🥰 was natürlich nicht geht und nicht ...

Das Setting ist hier das entscheidende und zwar spielt die Story auf einem

luxusschiff - sprich einen

kreuzfahrtschiff , zwischen einer Angestellten und einem

urlauber 🥰 was natürlich nicht geht und nicht sein darf, dafür aber umso spannender ist. Der flüssige Schreibstil hat mich das Buch in einen ganzen verschlingen lassen und ich habe bisher noch nie einen Roman gelesen der so besonders war. Auch der Aufbau der Figuren hat mir sehr gut gefallen so bekommt man einen tiefen Einblick in das Gefühlsleben von Eden und Carey was großartig gelungen ist. Die

oceanheart hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich sprachlos war und auch das Ende war fantastisch gewählt. Für mich ein einmalig gelungenes Lesespektakel das ich wärmstens empfehlen kann. Für alle die auch einmal wenn auch nur

fiktiv auf ein luxuriöses Schiff möchten . Es lohnt sich 🥰 natürlich auch immer für die

liebeliebeliebe zu kämpfen & sollte diese noch so verboten sein. #theheartwantswhatitwants 🥰 @isabelclivia hat sich mit voller fahrt in mein kleines Leseherz geschrieben und dafür bin ich dankbar und Leute schaut euch mal das schöne Cover an , sogar der Titel passt perfekt 😍

Veröffentlicht am 30.03.2024

Sprachlos , mächtig , Spannung pur und liebe Liebe

A Fall to Forgive

Guten Morgen bookies ~ ich konnte afalltoforgive beenden von @lyx_verlag @morganemoncomble

Selbst gekauft - Werbung wegen Verlag und Autorerkennung 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigene Meinung und Fazit :
>> niemand ...

Guten Morgen

bookies ~ ich konnte

afalltoforgive beenden von @lyx_verlag @morganemoncomble

Selbst gekauft - Werbung wegen Verlag und Autorerkennung 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigene Meinung und Fazit :
>> niemand würde so weit für jemanden gehen , den er verabscheut <<
Ich liebe die Romane der Schriftstellerin , sie haben mich immer mitten ins Herz getroffen und so auch hier. Schon von der ersten Seite an hat es mich gepackt und es war durch und durch Spannung da. Niemals hätte ich gedacht , dass mir das Buch so ins Mark führt und dass es mich so berührt und aufwühlt. Das Cover ist sehr schlicht und lässt dennoch Platz für Gedanken. Der Klappentext ist spannend und aufgrund dessen muss man mehr wissen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen aber sehr genau und intensiv. Lou hatte mein Herz von ersten Moment an und mich verzauberten eine Entwicklung hingelegt wie es niemals für möglich gehalten habe. Ich war Mega beeindruckt von der Wirkung, die er auf mich hatte und wie gut er mit der Protagonistin zusammen funktioniert hat. Ihr bekommt ein Roman von Rivalen u Feinden die sich zusammen abgeben müssen obwohl sie es auf keinen Fall will. Familie , Verrat , vertrauen , Wendungen , Spannungen , durch u durch. Freundschaft , Liebe , Feigheit, ehrliche Beziehungen und unehrliche . Eine Welt voller Misstrauen voller Verlangen und Begierde. Ein mysteriöser Fall den es gilt aufzuklären und eine Sogwirkung die mich sprachlos hinterlassen hat. Das Buch wird für immer in meinen #leseherz bleiben und für euch somit meine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.03.2024

Wow der absolute Wahnsinn - was für plottwist

Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe

Rezension 5/5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein persönliches jahreshighlight ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Danke @team.bloggerportal @tamifischer @penguinbuecher
—————————————————————————————

Wow was war das für ein reihenauftakt für eine ...

Rezension 5/5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein persönliches

—————————————————————————————

Wow was war das für ein

reihenauftakt für eine irre Geschichte? Ich bin total begeistert von der Idee und wie sie umgesetzt wurde. Niemals habe ich gedacht das dieses Buch so eine enorm große Sogwirkung auf mich hat. Ich hatte hohe Erwartungen weil ich eineiige Romane der Autorin gelesen habe . Diese wurden jedoch bei weiten übertroffen. Die

highsociety so gut und detailreich integriert. Die Figuren so vielschichtig aufgebaut , so facettenreich und jede der Clique ist auf seine Weise wunderschön. Auch die Figuren die etwas schnippisch rüber kommen haben ihren Platz was mir super gut gefallen hat. Ein Buch voller Intrigen , Geheimnissen , Machenschaften, Macht und Geld.

plottwisted die ich so nicht habe kommen sehen die mich sprachlos gemacht haben , teilweise schockiert und dennoch Mega begeistert. Hier und da bin auch ich als Leserin darauf rein gefallen - es hat unglaublich viel Spaß gemacht und mit den Ende hat @tamifischer mich noch einmal zerstört und bekommen. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und auch der Klappentext verrät nicht zu viel. Der Erzählstil ist genau richtig im Tempo und alles entwickelt sich prächtig.

Danke für die wunderbaren Lesestunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

newadult

liebesromane

romance

book #bookstagram

Werdet ihr das Buch Lesen?

Veröffentlicht am 17.03.2024

Super schön und spicye

Everything I Feel For You

Guten Morgen bookies - meine Leidenschaft zum lesen begann mit einer rockstarromance & umso mehr habe ich mich gefreut das Buch von @sarahsaxx aus dem @everlove.verlag lesen zu dürfen ~ Werbung

Er ist ...

Guten Morgen

bookies - meine Leidenschaft zum lesen begann mit einer

Er ist eine 10/10 aber hat dein Heiligtum gestohlen …❤️‍🔥

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe mich beim lesen einfach mal 15 Jahre jünger gefühlt und das sehr genossen. Alexander ist ein sehr interessanter Charakter und facettenreich , außerdem ein wahrer

bookboyfriend. Tessa, eine taffe, junge Frau, die es immer geschafft hat, mich in ihrem Band zu ziehen. Sie ist vielschichtig , hat Humor und ist unglaublich schlagfertig. Beide Protagonisten haben für mich eine tolle Entwicklung hingelegt über die Seiten. Dank des schönen schönen flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin hatte ich keine Probleme das Buch zügig zu lesen. Die Musik kommt immer dann zum passenden Einsatz, wenn sie erforderlich ist. Und da ich Bücher mit einem Musikanteil sehr liebe konnte ich gar nicht anders wie dieses Buch zu lesen. Es sind einige Spicy Szenen enthalten, was sich gelungen fand. Wer die Autorin kennt, weiß, dass sie erotische Szenen für sich perfektioniert hat Und findet dennoch aufgrund ihre zahlreichen Schreibstil die passenden Worte. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und die Emotionen und Leidenschaft. Kam im vollen Umfang bei mir an. Dank der wundervollen Kapitel Gestaltung kommt ihr zügig durch das Buch. Das Cover spricht natürlich für sich.

Für alle die wie @kate.corell.books und ich

musikromantic und #rockstarromance lieben genau das richtige.