Cover-Bild Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
Band 1 der Reihe "The Boys of Sunset High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Vivien Summer

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen - das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University - zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals ...

" SAND CASTLE RUINS ist eins von diesen Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend, emotional und absolut zum Verlieben - macht euch bereit für die heißesten Bookboys des Jahres!" ANNA SAVAS

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH -Reihe von Vivien Summer

Veröffentlicht am 30.03.2024

Emotional und mitreißend

Sand Castle Ruins erzählt die Geschichte von Kit und Connor, die beide in ihrem jungem Leben schon viele schmerzhafte Erfahrungen machen mussten und nun versuchen mit ihren Gedanken und Dämonen klarzukommen. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, haben aber Angst davor sich und dem Anderen noch mehr Leid zuzufügen.

Ich fand die Protas toll und authentisch und es war schön sie bei der Bewältigung der Vergangenheit begleiten zu können.
Der Schreibstil war total spannend und flüssig, der Spice hot und die Plottwists schlüssig und teilweise wirklich überraschend. Das Setting war ok, blieb insgesamt aber Nebensache.

Eine schöne Liebesgeschichte, die mich gefesselt hat und mir unter die Haut ging. Aufgrund der Spicy-Szenen aber eher ab 18 und ich empfehle vorher die Triggerwarnings zu lesen.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Ganz anders als erwartet, aber positiv!

Irgendwie hatte ich mit einer ganz anderen Story gerechnet, wurde jedoch positiv überrascht und habe das Buch sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 18.10.2023

etwas enttäuscht

Ich kam super gut in das Buch rein und es hatte direkt etwas spannendes. Was war mit Connor und Kir passiert. Warum sind die beiden so wie sie jetzt als junge Erwachsene sind?

Der Schreibstil war echt ...

Der Schreibstil war echt angenehm und man flog nur so über die Seiten. Es war toll die Entwicklung der beiden Protagonisten zu sehen und mit zu erleben.

Jedoch hatte es zwischendrin für mich eine kleine Durststrecke. Es war nicht langweilig aber es ist halt auch nicht viel passiert.

Dieses ständige hin und her war auch etwas zu viel für mich aber es hat halt zu den beiden Protagonisten gepasst.

Ich fand es nicht ganz so spicy wie viele geschrieben haben. Es war ähnlich zu vielen anderen Büchern.

Jedoch konnte mich das Buch so überzeugen dass ich band 2 schon vorbestellt habe.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Schonungslos ehrliches Buch

Mir wurde das Buch empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Mir wurde das Buch empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich hatte erst etwas Schwierigkeiten hineinzufinden, weil ich anfangs durch die Zeitsprünge dezent verwirrt war und ich die ersten Seiten irgendwie nicht verstanden habe, was mir da gerade erzählt wird.

Aaaaber. Das hat sich schnell gelegt. Wobei ich die angedruckten Zeitungsartikel bis zum Ende nicht ganz verstanden habe. Die paar Zeitsprünge haben mir jedoch schließlich schon geholfen, die aus der Vergangenheit resultierenden Gefühle beider Protagonisten zu verstehen.

Wo wir schon bei den Protas wären. Ich liebe Connor. Don’t ask me why, aber irgendwie hat er sich in mein Herz geschummelt. Ich konnte seine Gefühle und sein Verhalten immer irgendwie nachvollziehen.
Bei Kit hatte ich da zwischenzeitlich mehr Probleme, nichtsdestotrotz war auch sie mir durchweg sehr sympathisch. Sie ist einfach super badass und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, weshalb meine innere Feministin glücklicherweise nicht wirklich rebelliert hat.

Ich liebe den Schreibstil. Viel zu oft wird von „kaputten“ Protagonisten gesprochen, das Buch ist dann aber doch recht harmlos geschrieben. Dies ist hier nicht der Fall. Der Schreibstil lässt sich super lesen, ist einfach schonungslos ehrlich und den Handlungen des Buchs angemessen.

Leider hat sich das Buch für mich in der Mitte etwas in die Länge gezogen, woraufhin am Ende irgendwie wieder alles auf einmal passierte. Dadurch und durch den für mich schwierigeren Einstieg, gebe ich dem Buch einen Stern weniger.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Fesselnd

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd. Man kann das Buch gar nicht mehr weglegen und wird in die Story komplett hineingezogen.

Die Charaktere haben beide Ihre Päckchen zu tragen. Kit lernt man während der Handlung als Kind und als Erwachsene Frau kennen und versteht dadurch mit dem Lauf der Story, warum sie so ist wie sie als Erwachsene ist. Conner ist am Anfang der typische eingebildete Millionär doch so weiter man in der Story ist umso mehr bröckelt seine Fassade.

Die Story ist gut nachvollziehbar und bildlich vorstellbar.