Cover-Bild Bastards
Band 1 der Reihe "Bastards"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.08.2023
J. S. Wonda

Bastards

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg hierzu führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.

Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?
Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?

JADE

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvany vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Veröffentlicht am 02.05.2024

Nichts ist wie es scheint!

In dem Roman „Bastards“ von J. S. Wonda geht es um Jade eine Upper-East-Side Prinzessin, den FBI-Agent Landon Mulvany, um einen mysteriösen Fremden und die Mafia.

Jade Carpenter, im goldenen Käfig geboren, ...

Jade Carpenter, im goldenen Käfig geboren, hat um sich rum nur eine eiskalte Mutter und falsche Freunde. Landon hingegen hat schon lange den Plan sich an den Carpenters zu rächen. Der scheinbar einfachste Weg führt über Jade. Doch sie ist nicht so wie sie sich nach außen hin gibt und auch Landon hat einige dunkle Geheimnisse. Als er auf einer Party anfängt sie zu verführen, findet er nicht nur Jades Geheimnis raus, er bekommt auch noch mit wie sie entführt wird. Doch wer ist der mysteriöse Entführer und was hat die Mafia mit allem zu tun?

Mich hat die Geschichte voll überzeugt. Der Schreibstil ist total fesselnd und ich wurde voll in die Story reingezogen. Die Charaktere sind anders als andere, interessant und nicht so wie man erwartet. Es gibt viele durchaus überraschende Wendungen. Mir persönlich haben die in dem Buch integrierten Chatverläufe super gefallen. Sie haben die Story aufgelockert und gerade am Anfang noch für viel Kopfkino gesorgt. Das Buch ist nicht für jeden Geschmack, man muss schon ein bisschen Dark Romance mögen und aushalten.

Es gibt eine Fortsetzung („Sisters“) auf die ich mich jetzt total freue!

Veröffentlicht am 30.03.2024

Leidenschaftlich

Jade wird von gleich zwei Männern begehrt, die eigentlich keine gute Absichten mit ihr hegen. Ich fand den Roman sehr aufregend und leidenschaftlich, auch spannend und besonders. Schon das Cover macht neugierig auf den Inhalt. Besonders die Figuren haben es mir hier angetan und das Wechselspiel der Gefühle. Der Schreibstil ist packend und detailreich. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 20.03.2024

Hot Hotter J.S. Wonda

Kurzbeschreibung:

Hot Hotter J.S. Wonda

Kurzbeschreibung:

Jade Carpenter, die Tochter einer reichen Upper-East-Side-Familie, führt ein Doppelleben. Neben ihrem Studium an der NYU dealt sie heimlich mit Drogen. Doch als der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany auftaucht, gerät ihr Leben aus den Fugen. Landon hat einen Plan, um sich an den Carpenters zu rächen, und Jade ist der Schlüssel dazu. Doch er ist nicht der Einzige, der Interesse an ihr zeigt. Als Jade entführt wird, beginnt ein gefährliches Spiel zwischen Mafia und FBI. Wer ist der mysteriöse Entführer? Und welcher der beiden Männer wird sie retten?

Ich verstehe viele, die das Buch wirr fanden und deswegen nicht in die Story reinkamen. Bei mir war es so, dass ich komischerweise gleich erraten habe, was Sache ist, weil Andeutungen da waren, aber finde es auch okay, wenn man deswegen erst mal verwirrt ist. Was man aber verstehen muss: Diese Verwirrung ist von J.S. Wonda so gewünscht, denn diese Verwirrung fühlt auch Jade und das fand ich unglaublich gut gemacht. Man soll nicht direkt verstehen, was passiert und soll immer wieder zweifeln. Wir als Leser wissen meist mehr als die männlichen Protagonisten und das macht es so spannend und interessant.

Natürlich ist es Dark Romance und es gibt hier ordentlich Spice, das brauch ich sicherlich nicht noch mal erwähnen.

Das Buch ist sehr lang, aber für mich nicht langatmig. Sicherlich hätte man es hier und da auch kürzer fassen können, aber so ging man mit den Charakteren noch etwas in die Tiefe.

Das wunderschöne Cover möchte ich auch noch mal erwähnen, denn dieses Gold strahlt einfach nur und ich liebs. Und für alle, die wissen wollen, wie es weitergeht: Der zweite Band "Sisters" ist bereits erhältlich und landet jetzt auch auf meinem SuB, denn mich hat das Buch überzeugt. 📚❤️

Veröffentlicht am 27.12.2023

Heftiger Dilogie-Auftakt

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Klappentext hat mich sehr begeistert, außerdem lese ich sehr gerne J.S. Wonda Bücher.

Cover:
Das Cover ist sehr düster, aber dennoch sehr hübsch. Die ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover ist sehr düster, aber dennoch sehr hübsch. Die schwarzen Blumen deuten schon darauf hin, dass es sich eher um eine Dark Romance handeln könnte. Es wirkt ein klein wenig unheilvoll. Das helle Strahlen der Blume sowie der goldene Titel wirken sehr edel. Ich bin begeistert und mag das Cover sehr gerne.

Jade wächst als einzige Tochter in einer reichen Familie auf. Ihr Großvater ist Gouverneur, ihre Mutter ist im FBI und ihr Vater ist viel unterwegs. Leider erfährt sie dort nicht wirklich viel Liebe. Als eines Tages der arrogante Landon Mulvaney von ihrer Mutter angeschleppt wird, nimmt sich Jade vor, ihn nicht zu nah an sich heran zu lassen. Als er jedoch hinter ihr Geheimnis kommt und sie zudem noch von einer Entführung rettet, gewinnt er mehr und mehr ihr Vertrauen. Aber sie ist skeptisch, wer will sie entführen, die Mafia?

Handlung und Thematik:
Auch in dieser neuen Story konnte mich J.S. Wonda direkt abholen und mitreißen. Die Mafia- und die FBI-Elemente passen super gut rein und auch die Romance kommt bei dieser Story nicht zu kurz. Ich bin ebenso begeistert von den Reverse Harem Elementen. Es war sowohl dark als auch romantisch. Ich mag die Mischung die Jane in ihren Büchern immer wieder schafft. Die erotischen Szenen und die unerwarteten Wendungen fehlen natürlich auch hier nicht.

Charaktere:
Ich liebe Janes Charaktere! Sowohl Landon als auch Caleb sind Bad Boys, die ich direkt liebe! Beide haben etwas Geheimnisvolles an sich, Caleb sogar noch mehr als Landon. Ich wüsste auch nicht, für welchen ich mich entscheiden würde. Entweder der engagierte FBI-Boy oder der böse Mafia-Boy, beides hat was. Jade ist eine eher untypische Protagonistin, die selbst eine böse Seite an sich hat. Fand ich etwas ungewohnt, aber ich sympathisierte dann doch recht schnell mit ihr. Das Zusammenspiel der drei und der anderen Charaktere war einfach perfekt. Vor allem die Interaktionen zwischen Caleb und Landon fand ich genial! Alle Charaktere waren authentisch und auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch alle anderen Bücher der Autorin ist auch Bastards flüssig geschrieben und lässt sich schnell lesen. Ich habe, dank der Spannung, das Buch nahezu in einem Zug verschlungen. Die Story ist interessant, sehr mitreißend und hat unerwartete Wendungen. Auch gab es sexy Boys und einige erotische Stellen. Die Charaktere sind sehr authentisch und etwas Besonderes. Besonders gut gefielen mir die Chatverläufe von Landon und Caleb. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in Caleb, Landon und Jade hineinversetzen. Theoretisch ist die Story in sich geschlossen, aber dennoch bin ich neugierig darauf, was in Sisters passieren wird.

Persönliche Gesamtbewertung:
Spannende Story, geniale Charaktere und Reverse Harem. Alles was ein gutes J.S. Wonda Buch ausmacht. Absolute Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

Serien-Reihenfolge:
- Bastards
- Sisters

Veröffentlicht am 24.12.2023

Mafia vs. FBI

Klappentext:

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan ...

Klappentext:

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg zu diesem Ziel führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.
Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?

"Bastards" entführt die Leserinnen in die aufregende Welt von Jade Carpenter, welche auf Landon, einen FBI Agenten und Caleb einen Mafia-Handlanger trifft. zufälligerweise sehen beide sehr ähnlich aus, sodass Jade schnell in die Wirren der Liebe abtriftet. Noch ahnt Jade nicht, dass die beiden Männer einen Plan verfolgen, welche insbesondere "Sie" beinhaltet.

J. S. Wonda versteht es ihre Leser
innen mit einer besonders ausgewogenen Art Weise zwischen Erotik und Action ihre Leserinnen zu fesseln.
Vor Allem den Twist am Ende habe ich so nicht vorhergesehen. Die Bücher von J. S. Wonda machen auf eine gewisse Weise süchtig und man verschlingt die Bücher in kürzester Zeit und will einfach MEHR.....

"Bastards" ist eine gelungene Mischung aus Erotik und Action. J. S. Wonda entführt ihre Leser
innen in die Welt der Dark Romance wie keine andere Autorin es schafft.