Wunderschön und tiefgründig
Boys of Tommen 1: Binding 13Ich hätte niemals gedacht, dass mich eine YA-Story so mitreißen würde, doch Chloe Walsh hat es geschafft. Ich musste teilweise wirklich weinen und mal zu Atem kommen, weil ich so in der Geschichte steckte. ...
Ich hätte niemals gedacht, dass mich eine YA-Story so mitreißen würde, doch Chloe Walsh hat es geschafft. Ich musste teilweise wirklich weinen und mal zu Atem kommen, weil ich so in der Geschichte steckte.
Der Schreibstil ist mitreißend und selbst die alltäglichen Dinge, waren nicht langweilig zu lesen. Im Gegenteil. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Aber kommen wir zu Shannon. Die Arme hatte und hat es einfach nicht leicht in ihrem Leben. Die Triggerwarnungen sind ernst zu nehmen, denn hier passieren wirklich furchtbare Dinge. Und trotz dessen, dass sie kein schönes Leben bis dato hatte, ist sie so stark in ihrer eigenen Art und Weise. Ich bewundere sie dass für. Ich bin froh, dass sie Claire und Liz an ihrer Seite hat. Und Joey!
Dann wäre da Johnny. Jung. Viel zu jung für mich. Dennoch hätte ich gerne so einen in meinem Alter. Johnny flucht durchgehend, ist aber ein herzensguter Mensch, der seine eigenen Probleme hat. Dennoch ist er loyal wie sonst was. Egal ob es Shannon oder seinen Freunden gegenüber ist. Vor allem die Beziehung zwischen ihm und Gibsie fand ich zum Schießen komisch. Die zwei haben wahrlich eine Bromance 🫶🏻
Ich möchte nicht zu viel verraten und ich könnte noch stundenlang darüber reden, wie sehr dieses Buch mich berührt hat, aber die Zeilen reichen nicht.
Lest es. Liebt es.
Klare Leseempfehlung von mir, daher 5 ⭐️ / 5 ⭐️ und ich warte sehnsüchtig auf Band 2. SEHNSÜCHTIG, DENN WAS WAR DAS FÜR EIN ENDE!?