Max (Carolina Cold Fury) / spannungs- & emotionsreiche cosy Lovestory
Max (Carolina Cold Fury-Team Teil 6)In " Max (Carolina Cold Fury-Team Teil 6) " sind Julianas Tage streng getaktet, um ihre zwei Job aber vorallem die drei Kinder ihrer verstorbenen Schwester unter einen Hut zu bekommen. Für sich selbst ...
In " Max (Carolina Cold Fury-Team Teil 6) " sind Julianas Tage streng getaktet, um ihre zwei Job aber vorallem die drei Kinder ihrer verstorbenen Schwester unter einen Hut zu bekommen. Für sich selbst oder gar für einen Mann bleibt da keine Zeit mehr übrig.
Der Goalie Max ist endlich wieder fit und zurück auf dem Eis und möchte nur seinen Stammplatz bei den Gold Furys behaupten.
Im Gegensatz zu einigen seiner Teamkameraden hat Max kein Interesse, sich mit den Puckbunnies abzugeben, denn Max ist der Typ Mann der sich nach einer Beziehung sehnt.
Als Max überraschend auf Jules trifft und diese nicht ahnt, wer ihr da unverhofft zur Hilfe kam, möchte Max sie unbedingt näher kennenlernen.
Doch Jules aufopferungsvolle Rolle als Vormund ihrer zwei Neffen und der Nichte lassen kaum Raum für Dates übrig und Max muss sich mit dieser besonderen Situation arrangieren, wenn er Jules in seinem Leben haben möchte.
Das Jules nur schwer Hilfe annehmen kann, macht das ganze nicht einfacher. Genauso wie sein öffentliches Leben als Profieishockeyspieler, dass ihrem Glück im Wege stehen könnte.
Zumal Jules mit der unfreundlichen Seiten des berühmtseins Bekanntschaft macht und sich fragen lassen muss, ob sie Aschenputtel sei. Dabei braucht sie gar keinen Prinzen der sie retten, eher einen Mann der ihr zur Not den Rücken stärkt.
Ist Max dieser Mann für Jules, der ihr bei Kummer genauso zur Seite steht, wie auch sie für diejenige da ist, denen Jules Liebe gehört? Und kann es für Jules sowie Max unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände und erleben deren Zusammenhalt.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Raleigh zu den Gold Furys genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jules und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.