Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Absolut genial!

Die Chemie des Todes

Ein Bücherschrank Fund, das Cover hat mich angesprochen.

Ein Bücherschrank Fund, das Cover hat mich angesprochen.

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das Buch am Anfang glatt abgebrochen hätte, für mich war der Anfang sehr zäh und irgendwie etwas zu langweilig, so im Nachhinein bin ich aber froh das Buch nicht abgebrochen zu haben, denn es hat sich dann von Seite zu Seite immer mehr aufgebaut und war am Schluss so spannend dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Den Protagonisten David finde ich sehr sympathisch und gut gemacht. ebenso wie die Handlung und die Story selbst.

Am Ende hat mich die ganze Geschichte sehr gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich bin schon am zweiten Teil dran!

Daher auch für dieses Buch eine ganz klare absolute Empfehlung!!!!

Wow, Was für ein Buch

Tief im Schatten

Mir wurde das Buch empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Mir wurde das Buch empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich habe leider nicht den ersten Teil des Buches bzw der Autorin gelesen, dies werde ich nach diesem Buch aber definitiv nachholen. und ich finde auch es ist nicht unbedingt zwingend notwendig den ersten Teil zu lesen, da die Teile wohl in sich abgeschlossen sind, einige Szenen die im Vorgänger spielen wurden aber schön erklärt.
Ansonsten habe ich dieses Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen, ich fand den Schreibstil so unwahrscheinlich fesselnd dass ich nur so von Seite zu Seite geflogen bin. Die kurzen Kapitel machen das lesen zudem nochmal angenehmer da sie so kurz sind dass man immer noch eins liest, und schwupps ist das Buch zueende
Aber auch die Story ist wahnsinnig gut gemacht und hat mich sofort gefesselt.

Kurz gesagt ein Mega gutes Buch das ich sehr gerne gelesen habe.

Ich freue mich schon auf den ersten Teil

Daher eine ganz klare Empfehlung!

Ein wundervolles Buch!!!

Die erstaunliche Welt der Graugänse

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank für diese wundervolle Möglichkeit.

Ich liebe Tiere und ich beschäftige mich auch sehr mit Vögeln, daher war dieses Buch für mich ein absolutes Muss und ich wurde nicht entäuscht

Die Gestaltung des Buches finde ich sehr gelungen und schön gemacht.
Die Autorin schafft es hier viel Wissen über das Leben bzw die Welt der Graugänse näher zu bringen, so konnte ich wahnsinnig viel neues und wissenswertes über die Graugänse lernen und habe mich sehr darüber gefreut in Ihre Welt eintauchen zu dürfen.
ebenso gefallen haben mir die vielen Fotos die ich mit großer Begeisterung betrachtet habe.
Dieses Buch ist für jeden Vogel- bzw auch Naturliebhaber ein absolutes Muss.
Ganz klare Empfehlung für dieses wundervolle Buch!!!

Veröffentlicht am 24.03.2024

unfassbar fesselnd und sehr gut zu lesen!

Seele voll Zorn

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür!

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür!

Ich muss zugeben dass mir die Autorin zuvor nicht bekannt war, der Klappentext und vor allem Das Cover fand ich aber so spannend und Interessant dass ich das Buch einfach lesen musste!

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und schon auf den ersten Seiten wurde ich von der Wahnsinn Geschichte gepackt und habe mich absolut gegruselt. Ein Buch das ich tatsächlich nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Zug komplett durchgelesen habe.

Was für eine Wahnsinns Geschichte die mich auch jetzt danach noch nicht ganz loslässt, ganz im Gegenteil ich sehne mir den zweiten teil herbei um am liebsten gleich weiter lesen zu können.

Daher für dieses Buch eine ganz klare Empfehlung - Für jeden der Thriller mag ein absolutes Muss!!!

Veröffentlicht am 24.03.2024

Einzigartig und mal ganz was anderes!

Doch das Messer sieht man nicht

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit!!!

Das Buch ist mal wieder etwas ganz anderes und hat mich daher absolut Erfrischt, ich habe mir tatsächlich nicht so wirklich etwas darunter vorstellen können, war daher auch um so gespannter auf das Buch und vor allem dessen Geschichte, nun ich wurde nicht Enttäuscht und hatte einige spannende Lesestunden!!

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, ich habe mich sofort im Buch bzw der Geschichte zurecht gelesen, die hat mich gefesselt und ich war von Seite zu Seite gespannt wie es weiter geht.

Die Hauptrotagonistin hat mir sehr gefallen zu ihr habe ich sofort einen Draht gehabt und war gespannt was als nächstes passiert - wirklich absolut gut gearbeitet und toll zu lesen!

Das Cover finde ich absolut interessant und sehr passend zu einem Historischen Krimi!

unbedingt lesen, mir hat es sehr gefallen und ich bin nun ein Fan der Autorin, weiter so ich bin gespannt auf weitere Bücher