Cover-Bild Everything I Hate About You
Band 1 der Reihe "Mighty Bastards"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783492065184
Sarah Saxx

Everything I Hate About You

Roman | Prickelnde Enemies to Lovers Rockstar Romance für New Adult Fans

Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung …

»Auf diese Rockstar Romance habe ich gewartet! Emotional mitreißend, voller prickelnder Momente und grandioser Schauplätze. Ich konnte die Geschichte von Tessa und Lex gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein absolutes Must Read für alle, die ihr Herz an heiße Musiker verlieren und High fives an toughe Frauen verteilen wollen.« Kate Corell, SPIEGEL Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 03.04.2024

Szenisch. Rockig. Dynamisch.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Everything I hate about you" ist der Auftaktband der Mighty Bastards Dilogie von Sarah Saxx und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Tessa und Alexander in der Ich-Form erzählt. Ich bin problemlos in die Geschichte gestartet und habe mich in beide hineinversetzen können.
Direkt gefallen hat mir, dass Tessa Busfahrerin ist. Einfach mal was ganz anderes und somit sehr erfrischend.
Ich bin ein großer Fan von Rückblenden, die ich auch hier sehr geliebt habe, weil sie einem nochmal einen ganz anderen Blick auf die Hauptfiguren und die Umstände geben und man somit ihr Handeln so oft besser verstehen kann - gerade bei Second-Chance Romance.
Das Tourleben und die Band selbst empfand ich als richtig gut und authentisch dargestellt . Die Dynamik zwischen allen wird unheimlich gut transportiert. Auch die Schauplätze haben perfekt gepasst.
Was ich ein bisschen schade fand, ist, dass die beiden einfach nicht wirklich miteinander reden können bzw. Aussprachen oder klärende Gespräche sehr hinauszögern.
Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte viele schöne Lesestunden bereitet und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band.
Fazit:
Rockstar-Romance meets Second-Chance mit Haters-To-Lovers-Vibes und Forced Proximity, dazu noch viele schöne Locations.

Veröffentlicht am 02.04.2024

Gelungener Auftakt

„Everything I hate about you“ ist der Auftaktband der Mighty-Bastards-Reihe von Sarah Saxx und somit völlig unabhängig lesbar.
Ich liebe Sarahs Schreibstil wirklich sehr. Sie schafft es, die Charaktere ...

Ich liebe Sarahs Schreibstil wirklich sehr. Sie schafft es, die Charaktere zum Leben zu erwecken: Ich habe jedes Mal einen Film im Kopf, so bildgewaltig sind ihre Worte.
In diesem ersten Band geht es um Tessa und Alexander.
Tessa ist so anders. Ich meine, sie ist Busfahrerin. Auch wenn es erstmal komisch war, so habe ich es geliebt. Kein Mainstream-Job und wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es ziemlich cool und was sie für Geschichten erzählen kann. Aber das ist nicht das einzige, was mich von ihr überzeugt hat. Ich liebe ihre ehrliche Art. Sie sagt, was sie denkt und steht für sich ein. Ihre Prioritäten sind klar und auch hier lässt sie sich nicht reinreden.
Alexander empfand ich als herzlich, loyal und gebrochen. Man merkt recht schnell, dass es Lex nicht immer gut geht und bekommt immer mal wieder Einblicke in seine Gedanken. Recht schnell kann man sich denken, was passiert ist.
Beide haben einiges zu verarbeiten, doch beide gehen anders damit um. Es gibt eben keine Universallösung. Ich habe mit ihnen gefühlt und gefiebert, allerdings nicht mit ganzem Herzen. Ich mag die Geschichte total. Gerade die Gruppendynamik hat mir unheimlich gut gefallen und ich wollte so so sehr im Tourbus dabei sein, aber leider war mir die Romance zwischen Tessa und Lex zu Slow Burn. Der Anfang hat sich für mich etwas zäh gelesen und auch die Zeitsprünge haben mich anfangs doch etwas rausgebracht. Aber! Das ist mein Empfinden und wer Slow Burn liebt, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Die zweite Hälfte allerdings war dann wieder ganz meins. Drama, pure Emotionen und ein wenig Bandchaos. Auch die Rock Star Vibes waren vorhanden, wenn auch nicht zu dominant.
Alles in allem habe ich schöne Lesestunden mit Lex, Tessa und den Mighty Bastards verbracht, aber so 1000% konnte ich mich nicht in die Geschichte der beiden einfinden.

4/5 Sterne

Veröffentlicht am 02.04.2024

Ganz große Rockstar- liebe

Die Geschichte von Sarah Saxx
hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Der Schreibstil war so einnehmend, dass ich das Buch in einem Rutsch durch gesuchtet habe.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Klappentext ...

Die Geschichte von Sarah Saxx
hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Klappentext hat mich direkt überzeugt.
Es ist eine wunderschöne Rockstar Romance zum wegträumen.
Die Chemie zwischen den Charakteren war auch sehr stimmig. Alles in allem eine klasse Romance zum verlieben♡

Veröffentlicht am 26.03.2024

Eine großartige Rockstar-Geschichte die einen in den Bann zieht

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU war mein erstes Buch von Sarah Saxx und es wird definitiv nicht das letzte sein denn sie hat eine wunderschöne Rockstar Geschichte geschrieben mit wundervollen Charakteren die sehr gut ausgearbeitet wurden und einen ans Herz wachsen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr, denn alles wurde perfekt abgestimmt und ist total ansprechend.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr emotional, bildhaft und total locker. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte unheimlich Spaß beim lesen.

Tessa und Alexander sind sehr starke aber auch sehr emotionale Persönlichkeiten, die man schnell in sein Herz schließt. Die Idee mit den geklauten Notizbuch , fand ich perfekt für die Geschichte gewählt und hätte nicht passender sein können. Auch das Tessa die Tourfahrerin der Band "Mighty Bastards" ist um an Alexander herran zukommen um ihn auf seinen verrat anzusprechen war wirklich toll beschrieben .Die langsame Entwicklung zwischen beiden Protagonisten ,fand ich sehr liebevoll dargestellt und man spürte ihre Zuneigung zueinander sehr und fieberte immer mit ihnen mit.
Aber nicht nur Tessa und Alexander waren tolle Charaktere, sondern auch die Bandmitglieder Mighty Bastards. Der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mitgliedern war einfach wahrhaftig und total Herzerwärmend.

Das Setting gefiel mir wirklich sehr und ich fand die Tourreise toll beschrieben.

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU ist eine wunderschöne Rockstar Geschichte die definitive Lust auf mehr macht un die anderen Charaktere der Band kennenzulernen zu dürfen.

Sarah Saxx hat mich wirklich von sich und ihrem Buch
EVERYTHING I HATE ABOUT YOU überzeugt und ich freue mich schon sehr wenn Band 2 erscheint.

Veröffentlicht am 20.03.2024

Es ist ein echtes Leseerlebnis. 📚

Ich habe dieses Buch heute an einem Nachmittag durchgelesen und hatte ein absolut schönes Leseerlebnis. “Everything I Hate About You” schafft es Gedichte und Musik zu vereinen und das wirklich ganz wundervoll.

Das ...

Das Cover des Buches ist ästhetisch ansprechend, obwohl es vielleicht nicht ganz den Inhalt einer Rockstar-Romanze widerspiegelt. Ein Mikrofon oder eine Gitarre hätten vielleicht besser gepasst, aber ich verstehe, dass diese Art von Cover im Young Adult und New Adult Bereich sehr beliebt ist. Und letztendlich ist es ja wirklich schön. 😊

Ein besonderes Highlight für mich war der Einblick in das Tourleben einer Band. Es war faszinierend, Teil dieses Erlebnisses zu sein und ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst, wie so eine Tournee wirklich aussieht. Mir jedenfalls nicht und ich fand es sehr interessant.

Die Charaktere Lex und Tessa sind gut ausgearbeitet und ihre Gefühle und Missverständnisse sind nachvollziehbar dargestellt. Es gibt auch einige “spicy” Szenen, die die Geschichte auflockern.

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Lex und Tessa geschrieben, was mir sehr gut gefällt, da man so die Situationen aus beiden Perspektiven kennenlernt.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, was das Lesevergnügen noch erhöht.

Obwohl das Buch nicht ganz die volle Punktzahl erreicht hat, weil ich mich in einigen unerwarteten Situationen, wie z.B. der mit der Großmutter, emotional nicht ganz abgeholt gefühlt habe, hat “Everything I Hate About You” insgesamt meine Erwartungen erfüllt. Ich freue mich schon auf den zweiten Band, in dem wir mehr über Richie erfahren werden.❤️

Ich kann dieses Buch also definitiv weiterempfehlen.