Schöner Abschluss :)
Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie über die Magie der Sterne und eine große Liebe – Buchumschlag mit Perlmuttglanzeffekt + Character Card in der 1. Auflage!
Saskia hat wirklich wahnsinnig viel Talent für das Komponieren von fantasievollen Geschichten, die belebend wirken und den Leser regelrecht in die Geschichte ziehen. Der zweite Band der Sternen Dilogie ...
Saskia hat wirklich wahnsinnig viel Talent für das Komponieren von fantasievollen Geschichten, die belebend wirken und den Leser regelrecht in die Geschichte ziehen. Der zweite Band der Sternen Dilogie hat mich auch fesseln können und mir viele unterhaltsame Stunden gegeben. Die Thematik mit den Sternzeichen und dem Überleben des Universum finde ich super umgesetzt. Ein weiterer Pluspunkt findet sich zusätzlich darin, dass nicht alles auf schwarz oder weiß denken basiert. Denn man hat das Gefühl beide Seiten verstehen zu können. Es gibt nämlich nicht den typischen Bösewicht. Die Protagonisten sind auch herzallerliebst. Ich liebe die verschiedenen Persönlichkeiten und ihre Authentizität sehr. Die Nebenfiguren sind auch sehr vielfältig und ich bin überrascht über ihre Entwicklung. Es gab in jeglicher Hinsicht Twists. Twists zwischen den Figuren, Twists für die Geschichte und für das Ende. Es war spannend und unterhaltsam, die Geschichte zu lesen. Die Lovestory war auch packend. Ich mochte es zu sehen, wie die Protagonisten ihre Gefühle füreinander entdecken und zu ihnen stehen. Ihre Gegensätzlichkeit stand ihnen dabei im Weg, doch gleichzeitig finde ich diesen Kontrast zwischen ihnen sehr interessant. Insgesamt betrachtet hat es sehr Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich finde das Ende sehr gelungen und auch wenn ich mir ein weitsichtigeres Ende gewünscht hätte - im Sternenhimmel - passt es super zur Geschichte. Die Geschichte bekommt von mir für ihre Vielfalt an Ideen, spannungsgeladenen Momenten und ihrer Charakterdynamik 4 Herzen.