Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Echte Frauenpower

Die Hafenärztin. Ein Leben für die Freiheit der Frauen (Hafenärztin 1)

Das Buch macht echt Lust zu lesen uns ist sehr spannend. Man fiebert richtig Mut was als nächstes passiert und es ist echt spannend. Ich werde mir definitiv die anderen beiden auch noch besorgen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

⚔️

A Breath of Winter

Ein gutes Buch was aber zwischendurch seine Hänger hatte und etwas langatmig wurde. Ich hätte nicht gedacht dass es so endet. Das Ende war echt erstaunlich und etwas traurig.
Fand es richtig schön das ...

Fand es richtig schön das Gent Smilla sich ineinander verliebt haben das gab der Geschichte einen weichen Touch.
Ich würde so gerne so viel gerade über das Ende schreiben aber dass geht hier leider nicht.
Die Story an sich wurde immer besser und im letzten Drittel kommt richtig Spannung auf.
Bin gespannt wie es in Band 2 weitergeht.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Böses Rumpelstilzchen

Schattengold – Ach, wie gut, dass niemand weiß ...

Zwischendurch war es etwas langatmig aber dennoch nicht schlecht. Es war auch etwas bizarr und gruselig.
Den Bösen stelle ich mir echt richtig eklig vor.
Farah ist relativ naiv was die Sache mit dem Handel ...

Den Bösen stelle ich mir echt richtig eklig vor.
Farah ist relativ naiv was die Sache mit dem Handel angeht damit hat sie sich unnötig ein Haufen Ärger eingebracht.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Etwas schwächer als Band 1

Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten (Scepter of Blood 2)

Band 1 hat mir besser gefallen, aber der 2. Band ist auch nicht schlecht. Mehr Spice aber dass macht mir nichts steht ja nicht im Fordergrund. Chester zeig sein wahres sein was auch sehr interessant ist denn er ist Dank Soleil echt anders er weiß endlich eine Frau zu schätzen. Dass macht ihn gleich sympathischer.
Soleil wird immer stärker und es macht immernoch Spaß ihrem beim "wachsen" dabei zu sein.
Und die Szene gegen Schluss ist echt super schön. Kann hier nicht mehr schreiben will niemanden spoilern.
Also der Cliffhanger ist mal übel🫠 jetzt noch 2 Monate warten.
Ich bin echt sehr gespannt auf Band 3 kommt ja bald endlich.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Gutes Buch

Witches & Hunters

Anfangs etwas verwirrend weil man hier 2 Geschichten gleichzeitig bzw abwechselnd liest. Dass hat mich etwas irritiert.

Die 2 Geschichten führen aber nachher zusammen und man kennt beide Sichtweisen was nicht schlecht ist. So sieht man beide Seiten und versteht es auch besser.
Das Buch war echt schön und es hat Spaß gemacht beim Lesen. Eine tolle Liebe die eigentlich nicht existieren dürfte was das Ganze gleich interessanter macht.
Super geschrieben wie auch schon Lotusschwur und Fuchsmagie von ihr.
Was ich toll finde dass der Band in sich abgeschlossen ist und die anderen beiden auch.