Cover-Bild Secret Feelings for you
Band 2 der Reihe "Secret"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Liebe und Beziehungen
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783989420427
Mila Meadow, Ylvie Davis

Secret Feelings for you

Office Romance

Ich habe mich noch nie zu einem Menschen so sehr hingezogen gefühlt wie zu dir, Rue.

Dabei ist es nicht gerade von Vorteil, dass ausgerechnet ich dein neuer Boss bin.

Eigentlich will Rue mit ihrer Mitbewohnerin nur einen entspannten Abend in einer Bar verbringen, landet dabei aber direkt in den starken Armen eines wildfremden Mannes. Sawyer ist humorvoll, klug und hat das wahrscheinlich charmanteste Lächeln Seattles. Doch kaum sind die beiden allein, verlässt Rue aufgrund einer beunruhigenden Nachricht fluchtartig seine Wohnung, in dem sicheren Wissen, ihn nie wiederzusehen. Das Schicksal aber hat andere Pläne: Wenige Monate später läuft sie ihrem Fast-One-Night-Stand erneut über den Weg. Ausgerechnet im Büro, als sie ihren neuen Job antritt. Eine zweite Chance scheint unvorstellbar, obwohl die Anziehung zwischen ihnen täglich stärker wird …

Erlebe mit Secret Feelings for you von Ylvie Davis und Mila Meadow den zweiten Band der unabhängig lesbaren, romantischen Seattle-Secrets-Dilogie mit Office-Setting.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Toller zweiter Band

„Secret Feelings for you“ ist Band 2 der Seattle-Dilogie, wo es um Sawyer und Rue geht, die mit dem Paar aus dem ersten Teil verwandt bzw. befreundet sind. Ich habe mich so gefreut nach Seattle zurückzukehren. Ich liebe das Setting, die Atmosphäre und den Schreibstil von Mila Meadow & Ylvie Davis sehr. Auch in Band 2 kommt sofort die Vertrautheit zurück und das Wohlfühlgefühl. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte.

Sawyer und Rue sind tolle Protagonisten, die mir von Anfang sympathisch waren. Sie passen einfach unglaublich gut zusammen, was man von der ersten Begegnung schon spürt. Es ist von Anfang an eine gewisse Vertrautheit und Verbindung zwischen ihnen. Rue und Sawyer sind selbstbewusst, erfolgreich, liebenswert und zwischen ihnen ist so viel Leidenschaft. Sie kommen schwer voneinander los und stehen sich oft selbst im Weg.

Die Handlung ist ehr ruhiger und fast vorhersehbar, da mir der große Plottwist tatsächlich etwas gefehlt hat. Das Drama der Geschichte basiert auf fehlender Kommunikation, was unterhaltsam war und Spannung aufgebaut hat, aber am Ende doch zu wenig Hindernis war. Ich habe es geliebt, dass Greyson und Bexley aus Band 1 ein Teil der Geschichte waren und ihre Geschichte somit auch weitererzählt wurde. Mir hat das Ende gut gefallen und hat zu den Protagonisten gepasst.

Eine Leidenschaftliche, unterhaltsame, schöne, emotionale und lockere Office Romance, die ich gerne weiterempfehle. Dennoch hat mir Band 1 tatsächlich etwas besser gefallen. Greyson und Bexley haben einfach mein Herz. Insgesamt eine tolle Dilogie, die ich geliebt habe.
4/5

Veröffentlicht am 19.02.2024

Toller Office Romance

Als Mila und Ylvie verkündeten das sie eine Office Romance Dilogie veröffentlichen war ich Feuer und Flamme die Bücher zu lesen 🤍

Ich liebe den Schreibstil der beiden. Sie schaffen es einfach das ich ...

Ich liebe den Schreibstil der beiden. Sie schaffen es einfach das ich ihre Bücher in einem Rutsch lese weil ich das knistern und die Leidenschaft kaum erwartet kann. Es wird aus zwei POVs geschrieben sodass wir beide Seiten kennenlernen. Bei ihnen kommen auch die Nebenfiguren nicht zu kurz.
Das Cover ist wiedermal wunderschön 🤍

Secret Moments with you ist der Auftakt der Seattle Secrets Dilogie. In diesem Band geht es um Bexley und Greyson.
Bexley lebt für ihren Beruf bei der Finanzagentur, ihr größtes Ziel ist es die Karriereleiter hoch zu steigen. Das Können und Know How hat sie, dies hatte sie schon ihrer Firma bewiesen. Eine besagte Stelle ist frei. Da sie einen großen Fisch als Kunden geangelt hatte, dachte sie das ihrer Beförderung nichts mehr im Weg steht. Doch statt sie wird Greyson angestellt. Er wirkt in seiner Rolle sehr Geheimnisvoll. Was ist wohl sein Secret ?

Bexley arbeitet hart in der Finanzagentur. Sie hat das Können und gemeistert immer wieder mit neuen Kunden. Alle vermuteten das sie die Beförderung bekommt. Das als sie erfährt das nun jemand außerhalb die Stelle bekommen hat, bricht für sie die Welt auseinander. Gefühlt wird sie nicht für ihre harte Arbeit geschätzt. Wäre da doch nicht Greyson, der mit seinem Aussehen in ihre Gefühle weckt.

Greyson ist nun der Operating Officer in der Finanzagentur. Er ist charmant, kompetent, gut ausgehend aber auch geheimnisvoll …. mehr möchte ich erstmal nicht erzählen.

Die Handlung hat sich für mich in keinem Punkt gezogen. Es bleibt einfach spannend da man wissen möchte wie es weiter geht oder was mit Grayson genau ist. Oder warum er so geheimnisvoll ist. Bexleys Gefühle kommen auch super gut rüber. Sie ist in der Zwiespalt von ihn hassen (da er ihr den Job weggeschnappt hat) und Leidenschaft (da sie ihn wirklich anziehen findet). Es kamen zu Plots die ich nicht erwartet habe, vor allem was Bexley angeht. Man fiebert mit und hat den ein oder anderen witzigen Moment.

Also wer Office Romance mag, oder einsteigen möchte, ist hier bei dieser Dilogie richtig.