War ok
Bradwood StudiosDarum gehts:
Eloise bekommt ein Stipendium in ihrer Traum Uni, wo sie neben ihrem Hobby als Filmbloggerin auf Instagram, studieren möchte. Direkt am ersten Abend begegnet sie Chase und die beiden rangen ...
Darum gehts:
Eloise bekommt ein Stipendium in ihrer Traum Uni, wo sie neben ihrem Hobby als Filmbloggerin auf Instagram, studieren möchte. Direkt am ersten Abend begegnet sie Chase und die beiden rangen aneinander, weswegen sie direkt am nächsten Tag bei der Schulleitung landet - Chase Vater.
Eloise - die sich sowieso schon auf dünnen Eis befindet, muss auch noch ein Projekt mit dem verhassten Chase abliefern, wo die beiden sich näher kommen.
Meine Meinung:
Schon am Anfang des Buches hatte ich meine Schwierigkeiten.
Zuerst kam es mir sehr bekannt vor, dass vorab nicht schlimm ist, aber ich hatte das Gefühl, dass ich gerade etwas lese was ich schon einmal gelesen habe. 😄
Die Liebesgeschichte zwischen Eloise und Chase ging mir am Anfang etwas zu langsam - sehr Slow burn! - und am Ende vieeeel zu schnell.
Die Kapitel in dem Buch sind wirklich sehr lang und das komplette Buch sehr in die Länge gezogen - am Anfang stand ungefähr x mal im Satz das er blaue Augen hat 🥲 I know, ich hab’s beim ersten Mal schon verstanden.
Ich empfehle das Buch jeden, der Lust auf einen ähnlichen vibe wie bei der Save me Reihe hat - kind of high society, he falls first, Reich/„Arm“
Das Buch bekommt 2,5/5 Sterne von mir.
Die Fortsetzung mit ihrer besten Freundin Alexandra möchte ich aber trotzdem gerne lesen. ✨