Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2024

…KÖSTLICH, HERZZERREISSEND & SO BEWEGEND…

Yours Truly
0

Ich habe mich nicht nur in die wunderschöne Gestaltung verliebt, sondern in dieses Setting und den beeindruckenden, mitreißenden Schreibstil. Abby begeistert wieder mit ihrer Beschreibung der Szenen, der ...

Ich habe mich nicht nur in die wunderschöne Gestaltung verliebt, sondern in dieses Setting und den beeindruckenden, mitreißenden Schreibstil. Abby begeistert wieder mit ihrer Beschreibung der Szenen, der Emotionen und der Atmosphäre. Ich liebe ihre vorherigen Werke und es war mir ein Vergnügen, von diesem hier wieder vollkommen überzeugt zu werden.

Ein Must Read für jeden Fan von Ärzteserien, zwei unschlagbare einheizende Persönlichkeiten, humorvoll und mit Tiefe.
Endlich wieder etwas von Abby, wir mussten solange warten und bekommen ein tolles Werk geboten, das einem schnell viel zu nahe geht.

Ich kann euch sagen, hier bekommt ihr die perfekte Mischung für ein geniales Lesevergnügen geboten.

Zwei Persönlichkeiten, die sich nichts nehmen lassen und uns damit tolle Momente zum Lachen bieten. Einen auch von ihren Emotionen beflügelt und ihren Taten erstaunen.

Die Perspektivwechsel ziehen uns tiefer in ihre Emotionen, Ängste, Sehnsüchte. Lassen uns aber auch etwas verzweifeln.

Jacob und Briana sind eine perfekte Kombination. Sie ergänzen sich, harmonieren und haben einen unglaublichen Umgang miteinander. Das Gefühlschaos ließ mich packend am weiteren Verlauf teilnehmen, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ein unglaubliches Romance Buch mit Ärzte Setting, Fake Dating und Forced Proximity, das Freude beim Lesen macht, aber auch das Herz höher schlagen lässt.

Dem Leser, uns in bittersüße und bewegende Momente zu ziehen, einem das Herz schwer machen und doch zu beflügeln.

Denn eins ist klar: Verliebt euch mit Briana in Jacob und lasst ihn nie wieder gehen und seid bereit, wenn Jacob euer Herz zum Schmelzen bringt.

Ein herrliches Werk, voller Emotionen, tiefer Botschaft, das durch die beeindruckenden Persönlichkeiten, dem Teil durch das Fake Dating erheitert, verwirrenden Emotionen und die Kleinstadt selbst versüßt wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2024

…MIT DER SEHNSUCHT WIEDER ZU LEBEN,…

When in Rome
0

Ray (Amelia), der weltberühmte Rockstar benötigt verzweifelt eine Auszeit. In ihren schwersten Momenten zieht sie sich den Rat von Audrey Hepburn zutage und landet in Rome, Kentucky. Sie wollte eine Auszeit ...

Ray (Amelia), der weltberühmte Rockstar benötigt verzweifelt eine Auszeit. In ihren schwersten Momenten zieht sie sich den Rat von Audrey Hepburn zutage und landet in Rome, Kentucky. Sie wollte eine Auszeit und bekam erschreckend schnell die Realität geboten.

Ihr Auto bleibt liegen, sie hat kein Netz und kommt in der normalen Welt nicht zurecht.

Aufgeben liegt nicht in ihrer Natur, daher lässt sie sich mit der Hilfe von Noah nicht entmutigen.

Schafft es nach und nach wieder die kleinen Dinge im Leben zu genießen.

Besonders von Noah ihr viel schnell einnehmend ans Herz wächst, Prickeln erzeugt und ihre Sehnsüchte schürt.

Noah, der viel zu gutmütig und liebevoll um alles andere kümmert, geht auf Abstand. Ihm wurde schon einmal das Herz gebrochen und dies wird nie wieder geschehen.

Wie es wohl am Ende ausgeht?

Ich kann euch nur sagen, auf den Weg dahin wird es köstlich amüsant, aber auch bewegend.

Am schönsten, abgesehen von dem prickelnden und zärtlichen Momenten, ist die Tatsache das Ray / Amelia sich für ihn nicht verstellt. Sie muss sich nicht als Rockstar geben, sondern kann die freche (auch mal wütende) Frau sein und sich wieder wie sie selbst fühlen.

Ich hab das Buch übrigens im Wechsel vom Print zum Hörbuch genossen.

Hierbei haben mich die sehr angenehmen Stimmen von Johanna Zehendner und Oliver Kube sehr eingenommen. Diese haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich mit ihren sympathischen Stimmen köstlich amüsiert, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem genialen Hörvergnügen zu machen.

Dem Leser, uns in bittersüße und bewegenden Momente zu ziehen, einen das Herz schwer machen und doch zu beflügeln.

Denn eins ist klar: Verliebt euch mit Amelia in Noah und lasst ihn nie wieder gehen und seid bereit, wenn Noah endlich erkennt, dass die Liebe eine Chance verdient.

Ein herrliches Werk, voller Emotionen, tiefer Botschaft, dass durch die beeindruckenden Persönlichkeiten, die verwirrenden Emotionen und die Kleinstadt selbst versüßt wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2024

…EPISCH & ATEMBERAUBENDES, TIEFGRÜNDIGES & EINSCHNEIDENDES LESEVERGNÜGEN…

The Darkest Gold – Die Rebellin
0

Wer bis hierhin gelesen hat, kann eigentlich nicht widersprechen, dass diese Reihe einen einfach nicht loslässt. Gefangen und verzweifelt hängt man an den Lippen der Autorin, kommt kaum zum Atmen, denn ...

Wer bis hierhin gelesen hat, kann eigentlich nicht widersprechen, dass diese Reihe einen einfach nicht loslässt. Gefangen und verzweifelt hängt man an den Lippen der Autorin, kommt kaum zum Atmen, denn die Handlung reißt einen immer wieder schockierend in den Abgrund.
Denn unsere Auren hat doch schon genug durchgestanden, hat sich aus ihrem Käfig befreit und doch zeigt uns das Schicksal, dass noch viel größere Herausforderungen auf sie warten.
Mein Herz stand still und wurde durch den Cliffhanger des vorherigen Bandes gebrochen.

Ich habe mit Eifer zu diesem gegriffen und habe es trotz der Fülle der Seiten an einem Stück gelesen, inhaliert.

Wie schon meine vorherigen Rezensionen zu diesen Bändern meine Liebe und Ehrfurcht zu Slade und Auren verdeutlicht haben, wird dieser noch über die Intensität der Nebencharaktere gesteigert.

Überraschend ziehen sie emotional mit, ob Osrik und Nissa, deren Schicksal wohl auch vom ersten Moment zum Scheitern verurteilt war. Jedoch zeigt, wie das Band still und heimlich und für den anderen schlagartig gesponnen wurde. Osrik ist bemerkenswert in jeder Hinsicht und zeigt noch mehr, was man an ihm lieben kann. Genauso geht es mit Slades Bruder Ryatt, der unschlagbar, als er selbst hervorsticht, seinen Bruder zur Seite steht, nicht scheucht diesen in seine Schranken zu weisen.

Besonders jedoch war es die Antagonistin Königin Malina, die mich nicht nur überrascht, sondern zu meinem bittersüßen, liebsten Nebendarsteller wurde. Ich war erstaunt, wie die Autorin diese Rolle um 180 Grad drehte, sie stärkte und zu etwas formte, das bewegt und von sich überzeugt.

An ihrer Seite ein Mörder, der seinen Auftrag wohl komplett unterschätzt hat und mit jedem neuen Auftreten einheizt.

Nicht desto trotz bleibt mein Augenmerk auf Auren und Slade, ihre Verbindung ist das wahre und ich bin überzeugt, dass beide wieder zueinanderfinden. Die einzige Frage ist nur, wann und in welchem Zustand. Ihr spürt übrigens ihr Leid, dieses ist greifbar. Erschüttert und beflügelt von ihrer Liebe. Ist aber auf der anderen Seite von Rache und Gewalt gepflastert, die ich eingestehen musste, immer den Richtigen traf.

Ein sich selbst verschlingende, atemberaubende, spannende als auch nervenaufreibende Fortsetzung, die einen mit ihren Enthüllungen, der Gefahr und der Gegenwehr in den Bann zieht.
Protagonisten bietet, die einen verblüffen, sich nacheinander verzerren, Herzklopfen verursachen und viele berauschende, sich verzehrende Momente erzeugen.

Eine geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen wird geboten. Die hitzige Spannung, nervenaufreibende und atemlose Verstricken bewegen einen, das Buch nicht zur Seite zu legen.

Ich bleibe daher weiter voller Sucht und Lob, zutiefst begeistert, beflügelt und sehnsuchtsvoll nach mehr zurück. Denn die Wahrung zum Schluss, jeder Cliffhanger scheint den letzten schockierend zu übertreffen,

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

TheDarkestGold

DieRebellin

ThePlatedPrisoner

RavenKennedy
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.04.2024

Highlight, das sich immer wieder selbst übertrifft…

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete
0

Erstmal, ich bin hin und weg! Ich hätte nicht erwartet, dass mich dieses in meinen Augen etwas unscheinbares Buch so begeistert.
Eine definitive Herzensempfehlung.
Besonders wo es für mich nicht sichtbar ...

Erstmal, ich bin hin und weg! Ich hätte nicht erwartet, dass mich dieses in meinen Augen etwas unscheinbares Buch so begeistert.
Eine definitive Herzensempfehlung.
Besonders wo es für mich nicht sichtbar war, in Form von Instagram oder Tiktok.
Sprich, hier bekommt ihr den ultimativen Geheimtipp.
Der etwas zu lange Titel bringt schon den Kern der Geschichte, aber so alles zwischen den Zeilen passiert!
Ihr bekommt nicht nur zwei geniale Persönlichkeiten, sondern ein spannendes Setting, ein spicy Miteinander und natürlich viel Aktion.

Fallon, der einschüchternde Dämon, der uns sehr schnell ans Herz wächst. Eine tragische Welt, die aufgeklärt und von Cim eingeheizt werden muss.


Eine spicy, sehr berauschende, emotionsgeladene Dynamik wächst und zerrüttet die längst überholten Ansichten. Die Taten von Fallon sprechen vom ersten Moment für ihn, entzücken und lassen ihn viel zu schnell im anderen Licht sehen.
Herausstechend auch Cin, die sich nach einem ruhigen Leben sehnt, ohne Kampf und Aufregung. Wobei ihre Stärke, Raffinesse und Mut viel mehr dafür sprechen.

Wie ihr merkt, bietet das Buch so viel, was das Lesen einem schmackhaft macht. Glaubt mir, es lohnt sich und bietet das perfekte Lesevergnügen.

Ich war vollkommen eingenommen, nicht nur von der Dynamik und Chemie zwischen Fallon und Cin, sondern den bittersüßen Momenten. Der einheizenden Annäherung, den köstlich amüsanten Auseinandersetzungen, der Erkenntnisse und dem Mut, sich für den Kampf zustellen.

Ein emotionsgeladenes, aber auch köstlich berauschendes Lesevergnügen wurde mir geboten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

DerTagandemichmichbetrankundeinenDämonrettete

KimberlyLemming

bloggerportal

teambloggerportal

Pinguin

heyne
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2024

… RAFFINIERT, FASZINIEREND, PACKEND & MIT GENIALEN CHARAKTEREN…

Crescent City – Wenn ein Stern erstrahlt
0

Tatsächlich für mich etwas spät habe ich endlich zu dem zweiten Teil der Reihe gegriffen. Bedenkt also ihr müsst den genialen ersten Teil vorab lesen und lasst euch bitte nicht spoilern, wo doch der Klappentext ...

Tatsächlich für mich etwas spät habe ich endlich zu dem zweiten Teil der Reihe gegriffen. Bedenkt also ihr müsst den genialen ersten Teil vorab lesen und lasst euch bitte nicht spoilern, wo doch der Klappentext schon tödlich ist.

Wer schon etwas aus der Feder von Sarah J. Maas gelesen hat, greift eigentlich schon ohne zu überlegen zum nächsten.

Schlagen wir Revue und tauchen in die neue unglaubliche Welt, die alles zu verbinden scheint, wieder ab.

War es nicht schön, Bryce und Hunts Zueinanderfinden zu genießen und diese nicht mehr loszulassen. Bekommen Sie hier neue Herausforderungen, selbst aufgelegtes Zölibat, um sich besser kennenzulernen und eine neue Mission, die alles Erdachte in Gefahr bringt.

Herausstechend der Fokus auf mehr Charakteren, die uns mehr Perspektiven aber auch mehr Einsichten zeigt.

Wobei ich gestehen muss, mich diese am Anfang etwas abseitsstehen ließen und ich mit mehr Aktion erst richtig in dem Werk versinken konnte.

Ich hing an den Lippen der Autorin, dem Aktionsreichen und packenden Verlauf und konnte ab da an das Buch nicht mehr weglegen.

Beflügelt von allen Stricken, die in einem epischen roten Faden verbunden werden und man innerhalb der fantasievollen Welten vollkommen versinkt.

Herausstechend natürlich dann die Raffinesse, die Stärke und die emotionalen Momente, die uns die Charaktere so ans Herz wachsen lassen.

Der Kampf gegen die Obrigkeit und der Sinn, dass es mehr geben muss, dass man frei und nicht bezwungen, den Regeln anderer leben kann.

Das Ende ist wie zu erwarten episch und mit einem bittersüßen Cliffhanger belegt, sodass man schnellstmöglich weiterlesen möchte.

Die Autorin schafft eine fantasievolle, mitreißende und herzzerreißende Geschichte, die den Leser mit dem Leben von Bryce schleudert, aber auch Ihre Ängste verdeutlicht und einen in die gefährliche Welt des übernatürlichen hinein zieht, von ihrer Persönlichkeit, Stärke und Mut beflügelt. Diese Hoffnung gibt, dass Bryce immer einen Weg findet, überrascht und wieder einmal von sich überzeugt.

Bryce ist einfach unglaublich, bescherte atemberaubende und unglaubliche Taten, eine Opferbereitschaft, die mir nicht nur einmal Tränen in die Augen schießen ließ, kristallisiert einen den Mut, den niemand erwartet hätte.

Auf der anderen Seite Hunt, der uns von seinen Emotionen, seinen Beschützerinstinkt und seiner Aufopferung beflügelt. Immer wieder beweist, dass er an Bryce Seite der richtige ist und diese Liebe alles standhält.

Übrigens bekommt man auch noch anderen Charakter geboten, ob die bösen, die doch nicht immer nur das falsche bezwecken. Den Kämpfer Tharion aus dem Reich des Meeres, den Wolf Ithan als auch Rhun, Flynn, Declan. Besonders ist es natürlich Rhun, dem man hier immer mehr verfällt, seine Absichten und seine immer intensivere Beziehung zu Bryce sind einnehmen. Der Prinz, der eins nur an die Pflichten für seinen Vater dachte, sticht heraus und beeindruckt mit jeder weiteren Entwicklung. Wobei auch die Verbindung von Day und der Austausch per Gedanken mich schon ab und an zum Seufzen gebracht hat.

Ich kann euch also schlussendlich das Buch, die außerordentlichen Persönlichkeiten und das fesselnde Werk ans Herz legen, auch wenn der Einstieg etwas schwächer war als der erste, bin ich zutiefst begeistert und bin erwartungsvoll gespannt, was uns im nächsten Teil der Reihe erwartet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.


CrescentCity

WenndasDunkelerwacht

SarahJMaas

Dtv
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere