Lovestory rund um einen Freizeitpark
Dreamland Billionaires - The Fine PrintNach dem Tod seines Großvaters bekommen Rowan und seine Brüder Briefe von ihm, mit Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Rowan soll im Freizeitpark Dreamland ein neues Projekt entwickeln. Dabei trifft er ...
Nach dem Tod seines Großvaters bekommen Rowan und seine Brüder Briefe von ihm, mit Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Rowan soll im Freizeitpark Dreamland ein neues Projekt entwickeln. Dabei trifft er auf Zahra, die ihm direkt auffällt, da sie ihm ständig widerspricht und mit ihm diskutiert. Dabei ist er doch ihr Boss. Die beiden geraden einge Male aneinander, merken aber auch, dass da eine gewissen Anziehung herrscht.
Ich hatte viel Gutes von Dreamland Billionaires gehört und wollte es daher unbedingt selbst lesen. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Im Buch wechselt man zwischen der Sichtweise von Zahra und Rowan, wodurch man sich gut in die Gedanken und Sichtweise beider Hauptcharaktere hineinversetzen kann. Zahra war mir durch ihre direkte, aber liebenswerte Art sofort sehr sympathisch. Gerade am Anfang, als sie sich trotz all dem Stress so liebevoll um das Mädchen im Rollstuhl gekümmert hat, habe ich schon gemerkt, dass Zahra eine tolle Persönlichkeit besitzt und ihr ihre Mitmenschen sehr wichtig sind. Rowan dagegen ist ein sehr missmutiger Mensch, der niemandem vertraut und unnahbar wirkt. Alles ist aber aufgrund seiner Vergangenheit nachvollziehbar. Hier treffen also zwei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander. Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und ich konnte der Story sehr gut folgen.