Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toll

Seducing Mr. Harding

Eine Geschichte um Azra und ihren Stalker...

Eine Geschichte um Azra und ihren Stalker...
Ambra Kerr hat mich mit dem Buch beeindruckt und geflasht, da deutlich wird, wie gut sie mit Worten umgehen kann. Das Buch hat mich von der ersten Seite an bis zum Ende in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist wunderbar und lässt den Leser gut in das Buch starten. Die Autorin schafft es die Emotionen grandios darzustellen und immer wieder an die Grenzen der Moral zu gelangen. Außerdem bietet das Buch Spannung und sehr viel spice. 🔥
Des Weiteren empfehle ich jedem die Triggerwarnung zu beachten.

Alles in allem eine klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans!!!

Wow

Der Insasse

Das Buch hat in mir viele verschiedene Gefühle und Emotionen ausgelöst. Ich war ich schockiert, verwundert, gefesselt und in einen Bann gezogen.
An mehreren Stellen ist das Buch ziemlich brutal geschrieben. ...

An mehreren Stellen ist das Buch ziemlich brutal geschrieben. Die Geschichte ist von Anfang an spannend und steigert sich im Laufe der Handlung immer weiter. Es gibt immer wieder neue Wendungen. Der Plot Twist am Ende ist komplett unvorhersehbar.
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und sehr glaubwürdig. Einige Stellen waren zum Teil vorhersehbar.
Das Spiel mit der Psyche ist sehr verrückt und wahnsinnig. Fitzek hat mit seinem Buch wieder alles gegeben.

Ein Satz aus dem Buch war für mich sehr gut formuliert. Dieser hat mich zum Denken angeregt.
Folgender Satz: „Was wenn sich alle irren und die Schmerzen mit dem Tod nicht enden.“ (Auf das Thema Selbstmord bezogen).

Wow

Der Insasse

An mehreren Stellen ist das Buch ziemlich brutal geschrieben. ...

Tolle Geschichte

Hochzeit im Herz

Dieses Buch ist der dritte Teil der Herz über Kopf Reihe. Die Geschichte spinnt ein Netz aus Liebe, Lügen und Leidenschaft. Es ist ein fantastischer Roman. Ich fand ihn erfrischend, humorvoll und unterhaltsam. Der Schreibstil ist leicht und sehr angenehm zu lesen. Des Weiteren weisen die Charaktere eine große Vielfalt auf, was das Buch sehr positiv wirken lässt.
Die Beziehung zwischen Emma und Matt zeigt, dass die Liebe meistens dann kommt, wenn wir sie nicht erwarten.
Das Buch hat mich an einigen Stellen zum Schmunzeln gebracht, sodass ich es an einem Tag beendet habe.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne abtaucht und dabei ein leichtfälliges Leseabendteuer erlebt.

Veröffentlicht am 06.03.2024

Lehrreiches Buch

Die Zeitdetektive, 1, Kleopatra und der Biss der Kobra

Das Buch war spannend und und lehrreich zugleich. Durch die Geschichte erfährt man als Leser vieles über verschiedene historische Ereignisse. Zusätzlich lernt man etwas über die verschiedene Zeitperioden und die Menschen, die dort leben. Ich finde, dass die Charaktere gut ausgearbeitet sind und eine Sympathie ausstrahlen. Ich konnte im ganzen Buch mit fiebern und mit rätseln, was einen großen Spaßfaktor mit sich gebracht hat.
Besonders gut fand ich, dass die Bilder durch die Geschichte geführt haben und die Seiten aufgelockert hat. Die Geschichte ist gut durchdacht und bietet sowohl jungen Lesern als auch Erwachsenen eine unterhaltsame Lektüre. Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet. Der Titel des Buches ist in großen, auffälligen Buchstaben geschrieben, was sofort ins Auge fällt. Insgesamt wirkt das Cover sehr dynamisch und macht neugierig auf die Geschichte, die sich dahinter verbirgt.
Insgesamt überzeugt das Buch durch ihre gelungene Mischung aus Spannung, Geschichte und tollen Charakteren. Kinder werden nicht nur gut unterhalten, sondern auch dazu angeregt, sich näher mit verschiedenen Epochen und Ereignissen der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Ein empfehlenswertes Buch für junge Leser, die gerne auf Entdeckungsreise gehen möchten.