Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannung pur

Hope's End

Mit einem alten Herrenhaus, einem ungelösten Verbrechen und einer bedrohlichen Atmosphäre, liefert Riley Sager einen Thriller, der die Leser fesselt. Die unvorhersehbaren Wendungen halten die Spannung hoch und machen das Buch zu einem Lesevergnügen. Ein düsterer und packender Roman, der die Leser in seinen Bann zieht.

Wow

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung

Malin Stehn hat mit "Nur eine Lüge - Zwei Familien, eine tödliche Verbindung" einen fesselnden und psychologisch einfühlsamen Thriller geschaffen. Die Geschichte um die beiden Familien Brandt und Nihlzén, verbunden durch eine tödliche Hochzeit, fesselt den Leser von Anfang an.

Die Spannung wird geschickt aufgebaut, indem nach und nach Geheimnisse und Lügen ans Licht kommen, die die Beziehungen zwischen den Familienmitgliedern erschüttern. Die Autorin schafft es, die verschiedenen Charaktere und ihre komplexen Beziehungen zueinander glaubhaft darzustellen und den Leser in die Gedankenwelt der Protagonisten einzutauchen.

Besonders gut gelungen ist es Malin Stehn, die verschiedenen Erzählperspektiven geschickt zu kombinieren und so ein umfassendes Bild der Ereignisse zu zeichnen. Der Schreibstil ist flüssig und packend, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Insgesamt ist "Nur eine Lüge - Zwei Familien, eine tödliche Verbindung" ein gelungener, spannender Thriller, der nicht nur durch seine gut konstruierte Handlung, sondern auch durch die psychologisch fein ausgearbeiteten Charaktere überzeugt. Ein absolut empfehlenswertes Buch für alle Fans von packenden Familiengeheimnissen und tödlichen Verbindungen.

Einzigartig

Daisy Valentine

Das Cover wirkt schlicht und edel, aber die Geschichte verspricht Spannung pur. Der Klappentext verspricht eine Liebesgeschichte mit einem großen Nervenkitzel.

Es handelt sich um eine Liebesgeschichte ...

Es handelt sich um eine Liebesgeschichte zwischen Kate und Jon, die beide unterschiedliche Tätigkeitsbereiche bei der Polizei haben.

Der Schreibstil der Autorin in einzigartig und eindrucksvoll., wodurch sie sich von vielen Büchern unterscheidet.
Die Geschichte ist von Anfang an spannend und überzeugt mit den verschiedenen Wendungen im Verlauf.

Das Buch hat in mir alle Emotionen ausgelöst, die ich besitze.

Ich bin begeistert

Westwell - Heavy & Light

Das Buch hat mich begeistert. Helena Weston und Jessiah Coldwell die trotz aller Hürden für ihre Gefühle kämpfen.

Das Cover des Buches ist schlicht und edel gestaltet. Der Inhalt, der Schreibstil und die Charaktere haben mich total umgehauen. Das Buch ist eine Mischung aus Dramatik, Spannung, Liebe und Trauer. Für mich war es eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, da ich mit Helena und Jess sehr mitgefiebert habe. In manchen Szenen war ich sehr überrascht, was mich zu Tränen gerührt hat.

Die Frage, die ich mir stelle: Was steckt hinter dem Tod der Geschwister?

Ich fand es ein tolles Buch und freue mich jetzt auf Teil 2 der Story. 😍

Tolle Kochideen

One Pot Family

Was koche ich heute? Wie bekomme ich Abwechslung in meinen Essenplan?😊

Was koche ich heute? Wie bekomme ich Abwechslung in meinen Essenplan?😊
Susanne Dorner hat zwei interessante und abwechslungsreiche Kochbücher geschrieben. Hier findet man Rezepte für jede Person. Die Bilder sind ansprechend, sodass ich sofort Lust hatte Gerichte nach zu machen. Zusätzlich sind die Rezepte in unterschiedliche Kategorien, wie z.B. Frühstück und Mittagessen, unterteilt.

Außerdem ist am Anfang ein Theorieinput vorhanden, der Themen wie Mealprep und Lunchbox aufgreift.

Für mich sind es wunderbare und ideenreiche Kochbücher für die ganze Familie.