Spannend und süchtig machend!
Tainted DreamsMeinung
Wow! Was für eine atemberaubende und süchtigmachende Story! Ich fand die Idee einer weiblichen Personenschützerin sehr originell, denn meist ist der Bodyguard, in den Romanen die ich gelesen habe, ...
Meinung
Wow! Was für eine atemberaubende und süchtigmachende Story! Ich fand die Idee einer weiblichen Personenschützerin sehr originell, denn meist ist der Bodyguard, in den Romanen die ich gelesen habe, männlich. Die Umsetzung ist Kim Nina Ocker auf jeden Fall mehr als gelungen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Es war so spannend, dass ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht. Der Cliffhanger am Ende hat mir im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen weggezogen und ich kann den zweiten Band kaum noch erwarten.
Charlotte hat mich von Anfang an fasziniert. Denn sie ist keine naive Frau, die keine Hilfe annehmen kann. Sie ist stark und lässt sich nicht einschüchtern. Ich konnte ihre logischen Gedankengänge nachvollziehen, was sie nur authentischer wirken ließ. Gideon ist ein verwöhnter Milliardenerbe, der aber auch eine weiche, sympathische Seite hat, die er im Lauf der Geschichte zeigt. Ich mag Gideon, aber er hat mein Herz (noch) nicht erobern können. Denn da gibt es noch einen undurchschaubaren Nebencharakter, der mein Herz höher schlagen lässt. Ich weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll und doch fühle ich mich zu ihm hingezogen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es vor allem mit ihm, im zweiten Band weitergeht.
Fazit
Dieser spannende und düstere Auftaktband ist ein absolutes Must-Read für jeden Romantic-Suspense Fan. Doch vorsicht, er könnte süchtig machen!