GRANDIOS!!!!
Pretty Scandalous - Heißer als RacheVon Pretty Scandalous hatte ich mir zu Beginn sehr viel erhofft. Der Klappentext, das Cover, die Tropes - alles klang einfach extrem vielversprechend. Und Leute… es war ein absolutes JAHRESHIGHLIGHT!
Und ...
Von Pretty Scandalous hatte ich mir zu Beginn sehr viel erhofft. Der Klappentext, das Cover, die Tropes - alles klang einfach extrem vielversprechend. Und Leute… es war ein absolutes JAHRESHIGHLIGHT!
Und nein, ich übertreibe nicht.
Die Idee fand ich schon perfekt - wir haben die High Society von New York, Sarah, die in das Leben ihrer Zwillingsschwester Payton schlüpft und unbedingt herausfinden will, was ihrer Schwester widerfahren ist und Rache an den verschiedensten Personen nehmen möchte und eine Liebesgeschichte, die es echt in sich hat. Das Buch hat einen unglaublich guten Spannungsbogen - es gibt keine einzige Stelle, die sich zieht oder die nicht hätte sein müssen. Das Buch hat etwas mehr als 600 Seiten, was im ersten Moment etwa abschrecken könnte, aber lasst euch davon das Buch und die Geschichte nicht entgehen. Ihr fliegt nur so durch die Seiten, da Tamis Schreibstil sehr flüssig ist.
Man rätselt beim Lesen automatisch mit, aber verwirft relativ schnell jegliche Vermutungen, die man so hat. Die Plottwists, die Tami hier eingebaut hat, habe ich NICHT kommen sehen. Ich saß nach Beenden des Buches da und dachte mir: WTF?! Tatsächlich habe ich den Plottwist dann nochmal gelesen und war genau so schockiert wie zu Beginn.
Wie man vielleicht merkt, habe ich die Geschichte sehr geliebt und bin absolut begeistert. Die Trilogie ist NICHT von einander lesbar.
Wenn euch die Grundidee der Geschichte gefällt, dann lest bitte Pretty Scandalous!