Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

chrissy7010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy7010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unverhofft kommt oft ... die Liebe

Und wenn du mich küsst

Thaddeus Walker Bowman Owens Ersatzquarterback der Chicago Stars, Teamplayer, Unterwäschemodel und jetzt auch noch Botschafter für die Herrenuhr Victory 780 der Uhrenmanufraktur Marchand, offizeller Sponsor der Chicago Stars.

Olivia Shore internationale Opernsuperstar, eine Diva mit leidenschaft für perfektion , ausgepräcktem Gerechtikeitssinn, Markenbotschafterin der Damenuhr Cavatina 3.

Am Anfang können sich die Beiden nicht leiden, aber irgendwann verlieben sie sich in einander...

Susan Elizabeth Phillips erzählt hier eine Liebesgeschichte wie es sie selten gibt. Der Schreibstil ist mit viel Spannungsaufbau alles ist sehr genau beschrieben auch die Gefühle...

Veröffentlicht am 11.05.2024

Erste Liebe und Eishockey geht das ?

Flutlichtherzen

Ein sehr gelungener Young Adult-Romance Roman.

Für Sophie gibt es nur ein Ziel in die Profi Mannschaft zu wechseln.

Wäre da nicht der geheimnisvolle Dawn welcher neu in der Mannschaft ist.

Irgend etwas ...

Ein sehr gelungener Young Adult-Romance Roman.

Für Sophie gibt es nur ein Ziel in die Profi Mannschaft zu wechseln.

Wäre da nicht der geheimnisvolle Dawn welcher neu in der Mannschaft ist.

Irgend etwas zieht Sophie magisch an, Dawn verdreht ihr den Kopf aber dafür hat sie doch gar keine Zeit.

Als Sophie kurz vor dem Abitur schlechte Noten gerade in Mathe mit nach Hause bringt, organisiert ihre Mutter Nachhilfeunterricht bei Sophies

bestem Freund und Mannschaftskollegen Gregor. Davon ist sie alles andere als begeistert, den sie möchte jede freie Minute auf dem Eis verbringen.

Und dann ist da noch Dawn. Der ein Geheimnis mit sich rum trägt, was das nur für eins ist?

Wird Sophie es schaffen ein Mitglied der Profi Mannschaft zu werden?

Absolut Lesenswerter Roman nicht nur für Jugendliche sondern auch für Erwachsene.

Es geht weiter

Seahorse - Die Insel der Wasserpferde

Die Erwartungen an Band 2 waren hoch, und wurden erfüllt.

Es geht bei Band 2 genau da weiter wo Band 1 geendet hat.

Die Erwartungen an Band 2 waren hoch, und wurden erfüllt.

Es geht bei Band 2 genau da weiter wo Band 1 geendet hat.

Die Geschichte nimmt uns wieder mit auf die Reise nach Schottland, was defenetiv zur Geschichte passt. Sehr spannend und packend.

Einige Geheimnisse werden aufgedeckt,die man im ersten Teil noch gut verborgen hatte.

Ich freue mich auf Band 3 und schon sehr gespannt darauf.

Selbst die Kinder der Aktion Leseohr fieberten wieder mit und fragen jetzt schon nach Band 3 und wie es wohl mit Cuan und Shona weiter geht.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Kann man sich dem Zauber der Liebe am Chiemsee entziehen?

Liebeszauber am Chiemsee

Leonie Werdenfels nimmt uns mit an den schönen Chiemsee, das Titelbild des Buches ist schon ein Hingucker.Auch der TItel des Buches verrät nichts über die Geschichte die sich dahinter verbirgt. Die Autorin überzeugt mit ihren kurzen Kapiteln und einem sehr guten Schreibstil, der einem nur dazu verleitet immer weiter lesen zu wollen, bis zum Ende, den es besteht die ganze Zeit eine gewisse Spannung.

Zuviel verraten am besten man macht sich sein eigenses Bild über das Buch. Ich werde es jedenfalls weiter empfehlen.

Der Weg durch die Hölle zum doppelten Glück

Durch die Hölle zum Glück

Man kennt Tanja Szewcenko als Eiskunstläuferin, Schauspielerin und Mutter einer Tochter. Doch der Weg den Sie mit ihrem Mann nehmen mußte bis sie endlich ihr doppeltes Glück in den Armen halten konnte ist eine Fahrt durch die Hölle.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht es zieht einem Regelrcht in den Bann. Hier wird von der Autorin ein Tabu Thema sehr anschaulich und voller Emotionen erzählt.

Dieses Buch ist Empfehlenswert für alle die nach einem Buch zum Aufklären suchen.

Hier wird alles sehr gut erklärt und man kann sich in die Lage der Autorin versetzen.