Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.04.2024

Ein unterhaltsamer Thriller

Hope's End

Eine unterhaltsamer Thriller perfekt für zwischendurch.
Am Anfang hatte es für mich ein paar unnötig Längen aber danach hat es mir gut gefallen.

Eine unterhaltsamer Thriller perfekt für zwischendurch.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Eine süße Geschichte

Set on You

REZENSION

Es ist eine süße Geschichte mit Protagonisten eine kurvigen Instagram Influenzerin und einen Hot Feuerwehrmann.

REZENSION

Ich finde die Idee echt klasse. Es wurden auch wichtige Themen wie z.B Cibermobbing, Differenzen von Schönheitsideale in die Geschichte eingebaut.
Die Fitness Settings haben mir auch sehr gefallen es mal was ganz anderes.
Was mir leider sehr schwer fällt zu sagen ist, dass es an manchen stellen meiner Meinung nach gezogen hat.
Aber trotz des ganzen war die Geschichte süß und lesenswert.

KLAPPENTEXT

Nach einer Trennung findet Plus-size-Fitness-Influencerin Crystal Chen Trost im Gym, ihrem persönlichen Kraftort – bis Feuerwehrmann Scott Ritchie auftaucht und regelmäßig Crystals liebste Fitnessgeräte blockiert. Bald fliegen ordentlich die Funken.
Doch während die beiden sich im Gym um die Vorherrschaft batteln, bringt sie ausgerechnet die Verlobungsfeier ihrer Großeltern auch außerhalb des Fitnessstudios zusammen. Und Crystal muss
feststellen, dass sich unter Scotts durchtrainiertem Äußeren ein weiches Herz verbirgt. Könnten sie am Ende füreinander sein, was beide bisher vergeblich gesucht haben?
Als dann aber ein Foto von Crystal und Scott viral geht, wird der Hass im Internet zur Zerreißprobe für ihre aufkeimende Liebe …

Veröffentlicht am 10.01.2024

Hat leider nicht überzeugen können

Die Familienfeier

Leider bin ich bei diesem Buch etwas enttäuscht. Ich liebe Kinsella Bücher über alles aber dieses Buch hat leider etwas gezogen. Ich bin leider auch nicht mit Effie so warm geworden. Ich habe das Chaotische Protagonistin vermisst die eigentlich immer in ihren Büchern vorkommen. Die Geschichte war eigentlich gut gedacht aber ist ihr leider nicht gelungen.

Das Buch war für mich ein Buch das ich vielleicht zwischendurch lesen würde. Daher ist es leider für mich eine lieb gemeinte 3,5.⭐️

Veröffentlicht am 21.11.2023

Sisters

Eine kleine Fortsetzung von dem Buch Bastards.
Ich glaube ich habe mich so langsam an die Protagonisten gewöhnt. Ich konnte beim ersten Teil durch die Verwirrung wer wer ist die Geschichte nicht so ganz genießen. Hier war das weniger der Fall, vielleicht auch weil es eine etwas kürzere Geschichte war, als das erste Teil. Es ist eine gewöhnungsbedürftige Geschichte. Wer eine ungewöhnliche Dark Romance sucht ist bei dem Buch definitiv richtig. 🙂3,5-4⭐️

Veröffentlicht am 19.11.2023

Eine Dark Romance

Bastards

Die Geschichte ist meiner Meinung nach ein bisschen verwirrend. Das ständige hin und her hat mich manchmal genervt. Es war eine sehr gute Idee mit den Zwillingen, die leider nicht so gut umgesetzt worden ist. Es hat durch und durch sich etwas gezogen und es hat auch einen sehr verwirrt. Es war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil hat mir gefallen, es war gut und angenehm zu lesen. Die Geschichte war im großen und ganzen spannenden nur wie gesagt es hat sich manchmal an manchen stellen etwas gezogen. Von mir kriegt das Buch 3,5 ⭐️