Cover-Bild Insecure Hearts
Band 3 der Reihe "Unpredictable Hearts"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 05.03.2024
Jen C. Gloom

Insecure Hearts

Verletzliche Liebe
Wie viele Herzen sind nötig, um die Leere im Inneren wieder mit neuem Leben zu füllen? Gina Ich bin hoffnungslos verloren. Obwohl mein Leben alles andere als schlecht ist, fühle ich mich leerer denn je. Mein Inneres ist vollkommen taub und egal was ich tue, ich fühle mich alleine. Doch plötzlich bist du in mein Leben getreten und hast es völlig auf den Kopf gestellt. Alles ergibt auf einmal einen Sinn und die hämmernden Fragen verpuffen, als wären sie nie da gewesen. Dennoch bin ich hoffnungslos verloren, denn eine weitere Person hat das Spielfeld bereits betreten. Mica Ich bin nicht der Retter in der Not. Trotzdem scheint jeder davon auszugehen, dass ich dich befreien könnte. Dass ich derjenige bin, der die unsichere Lage, in der wir uns befinden, in eine Gute wandeln kann. Doch auch ich kann nicht einfach mit den Fingern schnippen wie ein verdammter Zauberer, und alles wandelt sich zum Guten. Viel wahrscheinlicher ist, dass ich noch mehr Chaos in dein Leben und dich dabei in Gefahr bringe. Ich bin also nicht der Retter in der Not, dennoch würde ich mich auf der Stelle in die Flammen begeben, um dich daraus zu befreien.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Ich bräuchte dann bitte den nächsten Band ❤️‍🔥

Ich glaube das ist der Band der mich bis jetzt am heftigsten zerstört hat. Mit fällt auch gar kein anderer Begriff außer zerstört ein, denn am Ende dieses Buches wusste ich einfach nichts mehr mit mir anzufangen.

Ich meine das auch vollkommen ernst. Ich habe die beiden Bände zuvor schon geliebt, aber dieser hier übertrifft echt alles! Ich bin einfach nur noch voller Vorfreude und angst auf den nächsten Band, denn dieses Ende hat mich einfach eiskalt erwischt. Ich meine was habt ihr Autoren denn gerade alle mit fiesen Cliffhangern?! Ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil meine Gedanke immer um die Bücher kreisen.

Kommen wir wieder zurück zum wesentlichen. Jen hat hier ein Buch geschrieben, dass mich komplett von den Socken gehauen hat. Okay eigentlich waren es Mica und Santos, die mich von den Socken gehauen haben, aber es kommt ja aufs gleiche hinaus.

Mica und Santos sind einfach wie Tag und Nacht. Sie sind so gegensätzlich und dennoch beste Freunde. Dass Gina sich zu beiden angezogen fühlt kann ich vollkommen verstehen. Mir wäre es absolut nicht anders ergangen!

Gina ist einfach eine wundervolle Frau. Schlau, Selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Sie opfert sich für andere und stellt ihr Glück hinten an. Dafür liebe und hasse ich sie zugleich, denn so nimmt das Drama ihren Lauf.

Veröffentlicht am 04.04.2024

Wenn das Herz für zwei Männer schlägt

Wie kann es sein, dass man sich gleichermaßen von zwei Männern so angezogen fühlt? Der eine Mann trägt Licht in sich, der andere Schatten, doch beide erobern Ginas Herz im Sturm.
Ein Spiel mit dem Feuer ...

Ein Spiel mit dem Feuer und dem eigenen Gewissen.

Jen weiß einfach was sie macht! Auch Band drei der Unpredictable Hearts Reihe, hat wieder vollkommen überzeugt.
Dieses Buch ist emotional, spannend, herzzerreißend und der Spice ist ziemlich gut. Es geht um Anziehung, Verlangen, Vertrauen und Hoffnung.

Gina ist eine knallharte Frau, die sich nicht davor scheut ihre Meinung zu sagen und sich zu nehmen, was sie will.
Mica, ist mein absoluter Liebling. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, total lieb zu Gina und unglaublich heiß.
Und dann ist da noch Santos.
Mr. Eisklotz, und Mr. keiner kann meine hart errichteten Mauern durchbrechen.
Tja, da hat er nicht mit Gina gerechnet. Die taut das eiskalte Herz nämlich in Windeseile auf.

Alle drei sind so unterschiedlich, doch das Schicksal hat sie zusammengeführt und ich muss sagen, die drei sind der Hammer zusammen! Gemeinsam überwinden sie ihre Unsicherheiten und geben sich Kraft.
Die Zwickmühle, in der Gina steckt, kann ich nur zu gut nachempfinden. Ich meine, wie sollte man sich auch zwischen den beiden Kerlen entscheiden? Ich wäre völlig aufgeschmissen.

Das Ende hat mein Herz in klitzekleine Schnipsel zerrissen und ich hoffe, dass es im nächsten Band wenigstens ein bisschen geflickt werden kann.

Ein mitreißendes Buch für tolle Lesestunden!

Veröffentlicht am 09.04.2024

Unerwartetes Love Triangle

R E Z E N S I O N - - - 4/5 ⭐️

—Meinung—

Die Geschichte rund um Gina, Mica und Santos war ja mal so anders als erwartet😳

Ich wusste zwar, dass wir hier ein Love Triangle haben, allerdings habe ich ...

R E Z E N S I O N - - - 4/5 ⭐️

—Meinung—

Die Geschichte rund um Gina, Mica und Santos war ja mal so anders als erwartet😳

Ich wusste zwar, dass wir hier ein Love Triangle haben, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass alle so verständnisvoll damit umgehen. Das hat mir echt gut gefallen. Gerade weil es so unerwartet war.

Allerdings muss ich sagen, dass die Gefühle der Dreien bei mir nicht zu 100% angekommen sind, da mir gerade am Anfang die Anziehung ein wenig zu schnell ging. Auch hätte es mir gut gefallen, ein paar mehr Momente zwischen Gina und Mica oder Gina und Santos mitzuerleben🤍

Aber nicht nur das Love Triangle wurde hier thematisiert, auch haben wir eine Prise Suspense bekommen. Denn was wäre die „Unpredictables Hearts”-Reihe ohne den Mafia Vibe😏🖤

Gerade gegen Ende wurde die Spannung nochmal angezogen. Und was soll ich zum Ende sagen ?! Das war gemein🥹😂
1. das darf doch nicht sein🥺
2. Ich muss doch jetzt wissen wie es weiter geht🙁

—Fazit—

Eine echt unerwartete Love Triangle-Story mit Mafia Vibes und einem echt fiesen Cliffhanger, der einen auf Band 4 warten lässt🖤