Cover-Bild Die Lust auf Schmerz | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Svenja Mund

Die Lust auf Schmerz | Erotischer SM-Roman

Dunkle verdorbene Gier ...
Sylvia hasst Blind Dates. Nur um ihrer Freundin einen Gefallen zu tun, geht sie zu einem Gruppenexperiment an der Uni.
Der attraktive Nick aber weckt durchaus ihr Interesse und schon bald sitzen sie ungeplant allein in der Cafeteria. Sylvia überfällt ein leidenschaftliches, erotisches Kopfkino und sie erzählt Nick intimste Details. Auch er öffnet sich ihr, offenbart seine erotischsten Geheimnisse.
Können die beiden widerstehen oder geben sie sich hemmungslos ihrer frivolen Lust hin?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Tolle Story

Endlich etwas Neues von Svenja Mund, eine Autorin, die ich immer sehr gerne lese. Gerade auch weil sie einen sehr unverblümten, lockeren, schockierenden & kurzweiligen Schreibstil hat. Die Story von Nick & Sylvia hat mich daher auch wieder direkt abgeholt. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten sind authentisch & sympathisch. Ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte ist glaubhaft & nachvollziehbar. Man ist direkt vom Kennenlernen der beiden dabei, wie sich sich erkunden & wie es sinnlich wird. Ich mag es sehr, wie die Autoren die heißen Szenen beschreiben, so dass man sich alles gut bildlich vorstellen kann. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.