PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2022

Romeo&Julia in New York!

Westwell - Heavy & Light

Gemeinsame Trauer

Gemeinsamer Hass

Gemeinsame Feinde

Hat diese Liebe eine Chance obwohl sie mehr als verboten ist ?

Ihr Eltern sehen die Macht und die Gefahren, aber nicht das Glück ihrer Kinder..

Dir ...

Gemeinsame Trauer

Gemeinsamer Hass

Gemeinsame Feinde

Hat diese Liebe eine Chance obwohl sie mehr als verboten ist ?

Dir kommt diese Geschichte bekannt vor ..

Ja das ist Romeo&Julia in NewYork!

Guter Schreibstil in einer Welt die wir so nicht kennen, die aber sonst immer so glänzend und grenzenlos aussieht .

Den zweiten Zeil kann ich kaum erwarten und freu mich schon ihn endlich in den Händen zu halten !

Veröffentlicht am 16.07.2022

Umwerfend !

Light Up the Sky

Schicksal !
Mir hat ja bereits das letzte Drittel des 1. Teils einfach richtig gut gefallen, aber der 2. Teil war dann e ein doch noch mal um so viel besser und das von Anfang an !

Autum ist gefangen ...

Schicksal !

Autum ist gefangen in ihrem Liebeschaos und muss nach dieser harten Zeit nun auch mit den Folgen des Krieges klar kommen.. ihre Freunde sind nicht mehr die gleichen .. ihre Gefühle unverändert aber schwer zu ergründen ..

Nach langer harter Arbeit schaffen sie es aus dem tiefen Loch der Trauer und erschaffen etwas großartiges !

Mir hat der 2. Teil einfach so unendlich gut gefallen ! 🥰

Veröffentlicht am 03.07.2022

Wunderbar 🥰

UNBROKEN Soldier - Bis du an meiner Seite stehst

Dieses Buch zeigt und das Leben von einer ganz anderen Seite, als wir es gewohnt sind.

Es zeigt nicht das typische eigentlich perfekte Teenager leben sondern es zeigt die härteste Form von Realität mit starken und lieben und tollen Charaktere mit denen man mit fühlt und die einem das Hirn noch mal neu umkrempeln!

Es zeigt Schicksale, die einem zeigen worauf es eigentlich an kommt im Leben und gibt dir womöglich den Blick auf dein eigenes Leben und merkst, das es garnicht so schlimm ist!

Es zeigt dir, dass du deinen Gefühlen mehr vertrauen schenken musst!

Sehr guter Schreibstil mit Charakteren die man sofort ins Herz schließt!

4.5 sterne

Veröffentlicht am 22.04.2024

Vollendet vollendet

Vollendet - Die Wahrheit

Der Abschlussband dieser Reihe war für mich ebenso wieder ein solides Buch.

Die Story was spannend und hat nach und nach die Geschichten der einzelnen Personen zu Ende gebracht.

Der Mittelteil war super ...

Der Abschlussband dieser Reihe war für mich ebenso wieder ein solides Buch.

Der Mittelteil war super spannend, allerdings konnte mich das Ende dann doch nicht so überzeugen.

Alles in allem war es für mich eine tolle Buchreihe die sehr zum nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Spannender Auftakt

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Feyre versucht ihr Familie gerade so über die Runden zu griegen. Bei ihrer Jagd tötet sie einen Wolf und ahnt nicht welche Folgen das hat.
Im Reich der Fae geschehen ungeahnte Dinge.

Anfangs war der Schreibstil ...

Im Reich der Fae geschehen ungeahnte Dinge.

Anfangs war der Schreibstil sehr verwirrend, allerdings konnte man sich im laufe der Zeit gut darin einfinden.

Viele meinen das Buch ist zu Beginn sehr langatmig und erst ab der Hälfte bekommt es den nötigen Kick. Ich finde wiederum das aufwendige worldbuilding toll und hatte eher im zweiten Teil der Geschichte das Gefühl, dass es nicht mehr so schnell weiter geht.
alles in allem könnte die Spannung etwas besser verteilt werden.

Die Liebe zwischen Feyre und Tam war für mich etwas plötzlich, da es von Hass und Abscheu, direkt in die unsterbliche Liebe übergegangen ist.