Eine weitere tolle Kleinstadtromance von Lucy Score!
Forever NeverTitel: Forever Never
Autorin: Lucy Score
Verlag: Forever
Preis: 14,99€
Seitenzahl: 528 Seiten
Inhalt:
Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht ...
Titel: Forever Never
Autorin: Lucy Score
Verlag: Forever
Preis: 14,99€
Seitenzahl: 528 Seiten
Inhalt:
Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.
Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …
Meine Meinung:
Das Cover von "Forever Never" finde ich wahnsinnig schön. Es ist eins meiner liebsten das überhaupt jemals bei Forever erschienen ist und gefällt mir sogar noch besser als die englische Version davon. Ich liebe einfach die Darstellung der Bäume, welche für mich einfach Ruhe ausstrahlen. Aber auch der Titel sieht aus, als wenn er gezeichnet worden wäre, was einfach nur ein Traum ist.
Remi konnte mich schnell von sich überzeugen, denn sie ist eine Freigeist und liebt die Kunst. Sie führt ein Doppelleben als Künstlerin und Zuhause ist sie selbst, doch nachdem nicht alles so rund läuft und sich Probleme auftuen, kommt sie zurück in ihre Heimat.
In Brick habe ich mich recht schnell verliebt. Sein Beschützerinstinkt und seine gesamte Art, waren einfach großartig, denn vor allem liebe ich einfach grumpy Charaktere und er war definitiv einer davon. Umso schöner war es auch andere Seiten von ihm kennenzulernen.
Die Handlung fand ich sehr spannend. Wir hatten hier nicht nur den Fokus auf Remi und Brick, was ich sehr schön fand, da ich Nebenstorylines immer sehr liebe. Dennoch hatten wir eine tolle Liebesgeschichte mit einigen Schlagabtauschen, einigen tollen süßen und romantischen Szenen und einigen Konflikten, die sich hier aufgetan haben. Auch gab es einen Plot Twist mit dem ich so nicht gerechnet hätte und der noch einmal für ordentlich Spannung gesorgt hat.
Etwas das ich zudem sehr geliebt habe, war Remi's Familie. Sie ist nicht perfekt und macht auch Fehler, so wie jede Familie, doch sie halten zusammen, haben ein großes Herz und gerade wie sie gegenüber Brick waren, fand ich absolut großartig.
Auch das Setting war etwas das mir sehr gefallen hat. Ich liebe Kleinstadtvibes, das Gefühl dass jeder jeden kennt und man sich aufeinander verlassen kann. So hat Lucy Score auch hier wieder eine tolle Kleinstadt mit fantastischen Bewohnern entwickelt in die ich mich recht schnell verliebt habe.
Lucy Score's Schreibstil ist mir bereits aus ihren anderen Büchern bekannt und konnte mich dort immer sehr begeistern. Die Autorin schreibt auf sehr einnehmenden, humorvolle und spannende Weise. Gerade die Tatsache, dass ihre Bücher eine Mischung aus spicy und Wohlfühl-Romance sind, war etwas das mich von Anfang an von ihr begeistern konnte.