Cover-Bild Dark Prince
Band 1 der Reihe "Royal Reihe"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 19.03.2024
J. S. Wonda

Dark Prince

Gefährliches Spiel - Mit wunderschönem Farbschnitt

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Blaues Blut und schwarze Abgründe – Die epische royale Dark-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

London. Heute. Abseits des Piccadilly Circus.

Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung –verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.

Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Band 1 der royalen Romantikthriller-Reihe, die dich in die dunklen Gassen Londons entführt und im prunkvollen Westminster enden wird. Mit jedem Band wird die Geschichte royaler.

Überarbeitete Neuauflage mit veredelter Klappenbroschur • Aus mehreren Sichten erzählt • Enthält deutliche Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsbewusst lesen • Kein Märchen

»Wer bist du?«

»Ich bin das Biest, dessen Rose zerfallen ist.«

Veröffentlicht am 30.06.2024

spannend und spicy

Das war mein erstes Dark Romance Buch und ich fand es ziemlich gut!

Das war mein erstes Dark Romance Buch und ich fand es ziemlich gut!
Der Schreibstil ist toll, ich flog nur so durch die Seiten. Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt. Vor jedem neuen Kapitel gibt es märchenbezogene Sprüche - die fand ich mega gut.
Der Dark Prince, ist ein mysteriöser Charakter mit sehr vielen Geheimnissen, ich fand ihn sehr interessant. Auch seine Rechte Hand, der Diener, ist ein interessanter und spannender Charakter.
Die weibliche Protagonistin mochte ich allerdings nicht so wirklich, sie ist zwar taff, aber auch unentschlossen und recht naiv.
Den Spannungsbogen und die Handlung fand ich aber wirklich gut und würde über den Dark Prince gerne mehr erfahren. Daher bin ich ganz gespannt auf Fortsetzung!

Veröffentlicht am 15.05.2024

Ein Muss für Alle Jane-Fans

Danke an @netgalleyde und @wondaversumbyjswonda dafür, dass ich diesen tollen Roman lesen durfte.

Als @janes_wonda Fan ist es ja fast unmöglich, einen Roman nicht zu lieben, so wie auch in diesem Fall.

Ich ...

Ich bin leider nie dazu gekommen, die originale Fassung zu lesen, deswegen kann ich auf die Unterschiede hier nicht eingehen.
Was ich aber erzählen kann, ist, dass #darkprince mich sofort gefesselt hat.

Die Geschichte rund um Alec und Florence ist nicht neu und sie ist vielleicht auch nicht so "Dark" wie manch andere Dark-Romance-Romane, aber sie ist trotzdem voller Gefühl, Wirrungen und Geheimnisse. Gerade Alec steckt voller Geheimnisse.

Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht. Wohin uns die Geschichte, rund um Florence, Alec, Nike, Evan und Davies noch führen wird und vor allem, wie schmutzig es noch wird.

Für alle Jane-Fans ein Muss und wer Dark-Romance mit Thriller-Komponenten mag, wird hier nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 10.05.2024

Dark Prince - Gefährliches Spiel

Über das Buch:
-Geliehen-
Titel: "Dark Prince – Gefährliches Spiel"
Reihe: Royal Reihe Band 1

Klappentext:
"Ich ...

Über das Buch:
-Geliehen-
Titel: "Dark Prince – Gefährliches Spiel"
Reihe: Royal Reihe Band 1
Autorin: J.S. Wonda
Verlag: Wonda Versum
Genre: Dark Romance
Seiten: 435
Format: Ebook

Klappentext:
"Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, dass England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt und dabei gewinnt. Du denkst ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen, Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.

London. Heute. Abseits von Picadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung - verdammt gutaussehend - und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' und seines Freundes Davies verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?"

Dies war mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe, doch ich liebe dieses Genre inzwischen über alles und habe mich riesig auf den "Dark Prince - Gefährliches Spiel" gefreut. Das Cover hat mich unglaublich angezogen und ich finde es passt perfekt zu der Geschichte. Es ist wunderschön und der Farbschnitt einfach toll. Inzwischen bin ich total fasziniert von solchen Covers mit dem dazu passenden Farbschnitt. Deshalb bin ich auch noch am Überlegen, ob ich mir das Buch nicht doch noch kaufe. Am Anfang steht nämlich auch so eine schöne Widmung, die mich erst einmal zum Schmunzeln gebracht hat.

Als ich die ersten Seiten gelesen hatte, war ich völlig begeistert in welcher Fahrt hier die Spannung aufgebaut wurde. Ich war sofort in dem Geschehen drinnen und mit Florence unterwegs. Sie ist wirklich eine tolle junge Frau, eine Kämpfernatur und sie möchte ihren Bruder helfen, denn aus irgendwelchen Gründen ist er mit der Drogenszene in Kontakt gekommen. Florence versucht wirklich alles, bis sie auf den Dark Prince trifft und die Probleme erst so richtig beginnen. Die Autorin konnte mich direkt mitreißen und spricht auch ein paar sehr wichtige Themen an. Deshalb unbedingt die Triggerwarnung ernst nehmen.

Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven erzählt und das hat mir wirklich richtig gut gefallen. So hat mir die Autorin alle Charaktere sehr viel nähergebracht und ich konnte ihren Handlungen folgen und auch sehr gut nachvollziehen. Außerdem bekam ich einen tollen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt. Da hätten wir zum einen Florence, die eine starke Protagonistin ist und sich vor allem nichts gefallen lässt. Sie behauptet sich gegen den Dark Prince. Dann kommen wir zu Alec - Dark Prince-, der sich zu einem Mafiaboss entwickelt und London in seiner Macht hat. Er ist verdammt gutaussehend und lässt das Herz aller Frauen höherschlagen. Und zu guter Letzt Davies, der Diener und beste Freund von dem Dark Prince. Er hat natürlich auch was, ist wahnsinnig attraktiv und würde alles für Alec tun. Das entgeht auch Florence nicht. Natürlich haben auch die Nebencharaktere die notwendige Tiefe und runden die Geschichte sehr gut ab.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig. Sie holt mich ab, nimmt mich mit und lässt mich bis zur letzten Seite, selbst darüber hinaus, nicht mehr los. Ich hatte das Buch sehr schnell durchgelesen und kann es kaum noch erwarten bis der zweite Band erscheint. Die bildlichen Beschreibungen haben mich direkt nach London reisen lassen und ich war sofort mittendrin anstatt nur dabei. Ich liebe das Setting, die Charaktere und die spannende sowie mitreißende Handlung. Es passierte einiges Unerwartetes und der Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass man eigentlich sofort weiterlesen möchte.

Fazit:
Ich bin wahnsinnig begeistert von "Dark Prince - Gefährliches Spiel" und finde, dass es ein wirklich toller Auftakt der Reihe ist. Die Autorin entführt einen in eine Welt aus der man nicht mehr weg möchte. Ich kann diese Geschichte wirklich jeden empfehlen, der Dark Romance mag. Der Roman ist nicht nur spannend, atemberaubend und sexy, sondern hat auch explizite Szenen, die einen um den Verstand bringen. Vielen Dank an die Autorin für die echt wundervollen, fesselnden und dramatischen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.04.2024

WOW!

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

Vorab als Information: Es handelt sich um Dark Romance, beachtet also unbedingt die Triggerwarnung bei dem Buch.

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Ich mag den Schreibstil von Jane S. Wonda, er ist immer flüssig ...

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Ich mag den Schreibstil von Jane S. Wonda, er ist immer flüssig zu lesen. Die Story hat mich direkt in ihren Bann gezogen.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Die Hauptfiguren, der Dark Prince (Alec) und Davies, sein Diener, sind absolut faszinierend. Alec hat sich zu so einer Art Mafiaboss hochgearbeitet und sein einziger Wunsch scheint zu sein ganz London sicherer zu machen. Also Morally-Grey, klar, aber mit gutem Grund. :)
Davies dagegen ist ganz schön düster, hat aber auch absolut seinen Reiz.
Florence, die Hauptprotagonistin, ist genauso interessant wie die beiden männlichen Protas. Sie lebt zwar in einem Milieu, das man bestenfalls als heruntergekommen bezeichnen kann, doch tut sie alles, um diesen zu entfliehen.

𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Die düsteren Gassen Londons mit dem düsteren Club haben eine einzigartige Atmosphäre. Was den Spice-Faktor angeht, so muss ich sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, ich ihn aber alles in allem auch noch recht harmlos fand.
Vielleicht auch weil ich vorher Bastards und Dark Gleam Castle gelesen habe und beides ist da schon etwas "härter". Allerdings ist das Buch insgesamt absolut nicht harmlos, also versteht mich nicht falsch, nur ist es hier wirklich Dark Romance und für mich ist der Romance Faktor sogar recht hoch.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Ich kenne die Erstauflage nicht, weiß aber, dass einiges ergänzt wurde und ich muss sagen, dieses Buch ist so in seiner Form wirklich hervorragend. Ich freue mich wirklich sehr die anderen weiteren Bücher der Reihe zu lesen, denn dieses Buch hatte eben nicht nur Spice, sondern auch eine wirklich gute Handlung! 📚❤️

Veröffentlicht am 14.04.2024

Highlight

Ich habe J.S. Wonda 2019 für mich entdeckt und die Dark Prince Reihe war damals mein Einstieg in das Genre Dark Romance und ist bis heute auch mein absolute Lieblingsreihe. Als ich gelesen habe, dass es eine Neuauflage mit Änderungen geben wird, musste ich diese unbedingt lesen. Und was soll ich sagen: Das Buch kam bei mir an und ich habe es regelrecht verschlungen. Ich konnte es keine Sekunde aus der Hand legen. Das neue Cover gefällt mir richtig gut und zusammen mit dem tollen Farbschnitt ist es ein echter Eyecatcher. Auch das Page Overlay von Alec fand ich klasse. J.S. Wonda hat einen tollen Schreibstil, der einen regelrecht an die Bücher fesselt. Es war flüssig zu lesen, sehr spannend und emotional. Die ganze Handlung war gut durchdacht und man konnte allem sehr gut folgen. Da es sich aber um eine lange Reihe handelt, sind natürlich auch viele Fragen unbeantwortet geblieben.

Die Hauptcharaktere sind sehr gut ausgearbeitet, sie haben Tiefe und durch dir wechselnden Sichtweisen konnte man sich gut in alle hineinversetzen und die jeweiligen Handlungen verstehen und nachvollziehen. Alec, Davies und Florence waren so unterschiedlich. Wie Tag und Nacht. Alec empfand ich als extrem komplex und er hat ein wirklich großes Geheimnis. Das letzte Kapitel aus seiner Sicht habe ich nicht kommen sehen. Er hat große Pläne, die auf den ersten Blick ganz anders wirken und erst wenn man genauer hinschaut, sieht man das ihm was an den Leuten liegt. Davies hat nicht weniger Geheimnisse als Alec aber er war etwas direkter und ist eher der Typ der Befehle ausführt. Allerdings ergänzen sich die beiden als Team perfekt, nur scheint es als würde es hier etwas schief gehen. Wenn Alec und Davies die Nacht sind, dann ist Florence der Tag. Sie sie ist das totale Gegenteil der beiden. Florence sorgt sich sehr um ihren Bruder und tut alles für ihn. Sie lässt sich nicht unterkriegen egal wie schwer es gerade ist und ich liebe ihre neugierige und aufmüpfige Art. Gerade wie sie Alec und Davies immer Kontra gegeben hat war genial. Auch die Nebencharaktere waren interessant und ich bin gespannt darauf was und welche Rollen sie in den weiteren Bänden spielen werden.

„Dark Prince - Gefährliches Spiel“ ist ein absolut gelungener Auftakt der Reihe und nach dem Ende bin ich super gespannt auf die Fortsetzung. Wer Royals, Dark Romance und Menage a troi Liebesgeschichten mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ein Highlight und Must-Read!