Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2024

Düster, brutal und spicy

Lord of London Town

Triggerwarung bitte beachten bei diesen Buch.
Gewalt und derbe Sprache und einiges mehr, sind hier an der Tagesordnung.
Ich bin das von der Autorin gewohnt und weiß auf was ich mich hier eingelassen habe.

Ich ...

Triggerwarung bitte beachten bei diesen Buch.
Gewalt und derbe Sprache und einiges mehr, sind hier an der Tagesordnung.

Ich muss sagen beim Prolog und den ersten vier Kapiteln war ich noch nicht ganz überzeugt, was aber eher an dem Alter der Protagonisten lag.
Das hat sich aber dann bald geändert.
Arthur Adley ist ein eiskalter Bastard und hat ein Obsession was Cheska Harlow-Wright angeht. Diese hat er schon in jungen Jahren einmal gesehen und dann mit 18 Jahren wieder. Er und Cheska leben in unterschiedlichen Welten bzw beweisen sich sehr in unterschiedlichen Kreisen. Doch Cheska ist anders als die jungen Frauen in ihren Kreisen.
Als nicht nur der Vater von Arthur umgebracht, ändert sich sein Leben rapide. Und nicht nur das von Arthur wird auf den Kopf gestellt.

An der ein oder anderen Stelle war die Handlung etwas vorhersehbar, aber mit dem Ende habe ich mal so gar nicht gerechnet.

Ich habe mit diesen Buch genau das bekommen was ich erwartet und erhofft habe. Ich mag diese gebrochen Charaktere unheimlich gerne. Die ihren Weg finden. Die in ihrer Dunkelheit ihr Licht finden.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut wieder was von der Autorin zu lesen. Ihre Geschichten gehen unter die Haut, auch wenn oft das Setting und Charakter für einige nichts ist.
Ich freue mich sehr auf die anderen Bänder. Und hoffe dass die anderen auch ihr Licht finden.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Schockverliebt

Three Swedish Mountain Men (Why Choose)

Ja heiß, anders kann man dieses Buch gar nicht anders beschreiben.
Bis jetzt habe ich noch nichts von der Autorin gelesen gehabt, dass wird sich jetzt wohl ändern.
Daisy konnte mich von der ersten Seite ...

Ja heiß, anders kann man dieses Buch gar nicht anders beschreiben.
Daisy konnte mich von der ersten Seite an begeistern. Zwar scheint sie eine zierliche Person zu sein, aber in ihr brennt ein Feuer. Ein Feuer das nicht nur im Bett brennt.
Daisy ist nicht auf den Mund gefallen und auch wenn sie da mit 3 Fremden in einer Hütte fest sitz, die so nett waren sie aufzunehmen, läßt sie sich nichts gefallen. Die Welt von Eli, Riven und Cole wird schon bald auf den Kopf gestellt.
Die Charaktere sind alle wundervoll. Jeder ist anders und hat seine Eigenheiten. Die drei Männer können gar nicht unterschiedlicher sein, aber sie gleichen sich in allen Lebenslagen super aus. Man bekommt von ihnen nicht genug. Vor allem habe ich mich gefreut, dass die Geschichte wirklich aus allen Perspektiven geschrieben wurde. Dadurch wird die Geschichte nochmal einen besonderes nahe gebracht. Alle haben ihr Päckchen zu tragen, Daisy, die aktuell quasi auf der Flucht vor ihren Leben ist und auch Eli, Cole und Riv haben in der Vergangenheit einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen.
Neben tollen Humor in den Dialogen, wodurch die Geschichte locker leicht ist. Ist die Handlung auch unheimlich hot. Die spicy Szenen sind einfach toll und liebevoll umgesetzt, von der Sprache nicht ausfallend. Sehr angenehm.
Kleines Manko, die Geschichte hätte noch etwas mehr Tiefe haben können, die Ansätze waren da gewesen, da hätte man noch ein wenig mehr raus machen können.
Aber mir hat die Geschichte sehr gefallen und freue mich schon auf die nächsten Bände. Wer gern Reverse Harem ist her genau richtig, man sollte sich nicht vom schnuckeligen Cover täuschen lassen.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Konnte es nicht aus der Hand legen

Kings of Ruin - The Auction

Yeah, diese Geschichte hat mich irgendwie gefressen. Nach den ersten Seiten konnte ich es nicht aus der Hand nehmen.
Der verruchte Club, Lincoln und seine Freunde, und dann wäre da noch Violet.
Lincoln ...

Der verruchte Club, Lincoln und seine Freunde, und dann wäre da noch Violet.
Lincoln und Violet verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die sehr unglücklich geendet hat. Lincoln, der her kalt und beherrscht ist, bekommt Risse in seine Rüstung als sich Violet versteigern will.

Spice, spice und noch mehr spice hat mich hier erwartet.
Irgendwie fand ich es hier sehr stimmig. Der verruchte Club (hätte da gern mehr noch drüber gelesen), die beiden Charaktere, wobei Linc schon ein echter Arsch ist Violet, die alles für ihren kranken Bruder tut, damit es ihm besser geht. Der KT verrät ein wenig den Anfang der Handlung. Von den ersten Seiten an wollte ich wissen was damals vor 10Jahren passiert ist. Kleine Ahnung hatte ich, aber auf das Ausmaß war nicht nicht vorbereitet. Bisschen anstrengend war es, da immer so schnell Schlüsse gezogen worden sind, statt zu Reden. Aber hey irgendwo her muss ja das Drama kommen Natürlich konnte ich keine Tiefe hier erwarten, außer an Abgründen, aber die ersten Seiten haben mich einfach gepackt.
Für mich war es genau das richtige gewesen und ich muss sagen ich habe die Wortgefechte zwischen den beiden geliebt.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Einfach fesselnd

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Ich brauche dringend Band 2, aber dieser dauert noch. Und ich hoffe, dass die ganze Reihe übersetzt wird.

Für mich war es genau das Richtige gewesen. So kleinen Gossip touch hatte das Ganze gehabt und ich habe es geliebt. Wobei es mein erstes Bully Romance ist.
Natürlich wäre die Geschichte nur halb so spannend, wenn die Charaktere miteinander reden würden, aber wo kämen wir den dahin das West direkt klare Verhältnisse schaffte.
So aber steht Blue direkt auf der Abschussliste von West und er muss sich noch nicht mal die Hände schmutzig machen um Blue zu schikanieren.
Dies bedeutet leider kein guter Start für Blue an der Cypress Prep. Aber Blue ist keine Person, die klein bei gibt. Eher bietet sie West ganz schön die Stirn.
Was die Handlung so interessant macht ist die Verstrickung, die im Hintergrund ist. Denn da ist auch noch Hunter, der Bruder von Blue.
Irgendwie habe ich ein Gefühl wie ein Teil der losen Fäden zusammenhängt, aber noch sind diese nicht gut zu fassen.
Hier geht es überwiegend überwiegend um die Anziehung zwischen West und Blue. Das beide mehr in den anderen sehen, aber nichts ist hier einfach. So war dieser Band erstmal zum Aufwärmen und neugierig machen. Bin ja gespannt ob sich meine Vermutung noch bestätigen wird.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Wenn aus einer Schwärmerei mehr wird

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

Der nächste Band um die 4 Freunde aus New York.

Der nächste Band um die 4 Freunde aus New York.
Diesmal geht es um den Drummer Holten und um die Schwester seines besten Freund Ryan. Auch wenn Ryan schon verstoben ist, hält sich Holten nichts mit Lala was anzufangen.
Ich liebe ja gern so Geschichten wo es um die Schwester des besten Freundes geht, diese sind immer verzwickt und witzig und ich mag sie.
Hier gibt es auf der einen Seite Lala, die die Sicherheit bevorzugt. Schließlich ist ihr Verlobter eine sichere Sache. Doch womit si nicht gerechnet hat ist Holten, der beste Freund ihres Bruder, in den sie schon früher verknallt war. Holten bedeutet Risiko, denn er plant nichts, nimmt das Leben wie es kommt und nur die Musik ist ihm wichtig. Das ändert sich aber als Lala in sein tritt.
Die Anziehung zwischen den beiden ist direkt spürbar und prickelt in einer Tour vor sich hin.
Mir haben beide Charakter sehr gefallen, sie haben ihre Ecke und Unsicherheiten. Sie harmonieren super zueinander, doch reicht die Erkenntnis das man Spaß zusammen hat für eine Zukunft.

Wieder eine tolle und bezaubernde Geschichte aus der Feder der beiden Autorinnen. Für gute Unterhaltung ist hier gesorgt.