Verbotene Liebe bei den Hawks
Love and Hockey: Jack & PennyJack und Penny lernen sich am Flughafen kennen. Beide einigen sich drauf, dass sie sich nichts zu ihren Berufen und ihren Familien fragen. Sie verbringen eine heiße Nacht zusammen. Am nächsten Morgen kommt ...
Jack und Penny lernen sich am Flughafen kennen. Beide einigen sich drauf, dass sie sich nichts zu ihren Berufen und ihren Familien fragen. Sie verbringen eine heiße Nacht zusammen. Am nächsten Morgen kommt dann der Schock: Penny ist die Tochter des Besitzers der Hawks, bei denen Jack Eishockey spielt. Penny soll gegen ihren Bruder um das Team kämpfen. Eine Beziehung zwischen einem Eishockey-Spieler und der Besitzerin ist natürlich nicht erlaubt. Die beiden versuchen ihre Bekanntschaft geheim zu halten. Penny hat einen schweren Stand bei den Hawks und braucht Jacks Hilfe. Die beiden sind sehr zueinander hingezogen und können trotz des Verbotes nicht die Finger voneinander lassen. Doch die Beziehung steht auf wackeligen Beinen, denn beide sind mit ihren eigenen und noch immer sehr privaten Problemen beschäftigt.
Beide Sprecher haben eine sehr angenehme Stimme, der man sehr gut folgen kann. Man taucht direkt in die Geschichte ein. Durch die abwechselnden Erzählperspektiven lernt man die Charaktere und ihre Gefühle besser kennen. Die Geschichte hat das perfekte Maß zwischen Drama und Erotik. Das Trope der verbotenen Liebe, das Verheimlichen und die Hingezogenheit sind perfekt ausgewogen und wurde nicht übertrieben dargestellt. Eine Geschichte, die zeigt, dass auch Geld und Macht alleine nicht glücklich machen und ganz andere Probleme mit sich bringt.
4,5 ⭐️