Cover-Bild Frozen Beats
  • Ersterscheinung: 26.03.2024
J. J. Aden

Frozen Beats

Bis dein Herz schmilzt
Ihre Seele ist zerbrochen. Seine ist besudelt. Führt ein zweiter Blick zum Happy End oder in den Tod?

Ziam Moreno
Du warst zu langsam, jetzt gehörst du mir, Mi Belleza.
Endlich läufst du vor mir davon, aber es ist zu spät. Denn unsere Leben sind enger miteinander
verknüpft, als es gut für uns ist. Alles hat sich geändert und ich bin nicht bereit, dich gehen zu lassen.
Du hast als Erste etwas in mir gesehen, das bisher niemand erkennen wollte selbst ich nicht.
Deswegen kannst du mich nicht verlassen, dafür werde ich sorgen und wenn ich dafür Opfer bringen
muss. Bist du bereit, deinem schlimmsten Feind gegenüber zu treten?

Abella Bailey
Beweis mir, dass du anders bist, Ziam.
Dein Geheimnis verbindet uns miteinander und lässt meinen Albtraum real werden. Du hast mich
gewarnt, aber ich wollte nicht hören und nun muss ich mit den Konsequenzen leben. Von einer auf
die andere Sekunde hinterfrage ich jeden Moment der letzten Wochen. Du hast geschafft, was ich
selbst nicht konnte, nämlich das Eis, um meine Gefühle zu schmelzen. So weit, dass ich wieder positiv
in die Zukunft blicken kann und mich in dich verliebt habe. Doch dann habe ich erfahren, wer du
wirklich bist. Plötzlich ist nicht mehr nur mein Herz in Gefahr, sondern auch mein Leben. War alles
eine Falle oder liebst du mich wirklich?

Wenn zu lieben alles verändern kann, stellst du dich trotzdem deinem Schicksal?

Veröffentlicht am 15.04.2024

herzschleudernd und einfach nur genial

Ein herzschleuderndes Wiedersehen mit Ziam Moreno und Abella Bailey beschert uns J.J. Aden mit dem zweiten Teil von Frozen Beats - Bis dein Herz schmilzt..

Und wie es schmilzt.

Herrje, manchmal kommt ...

Und wie es schmilzt.

Herrje, manchmal kommt es dabei aus dem Takt und manchmal stockt es sogar im Kampf der beiden gegen ihre inneren Dämonen und mit dem, was ihre Umwelt da mit ihnen noch so anstellt.

Und das sogar nicht nur für die beiden innerhalb der Geschichte, denn mir als Leserin ergeht es beim Fliegen durch die Seiten ebenfalls so. Denn jedesmal wenn mein Herz anfängt zu schmelzen und der liebevolle Zuckerschock naht, schmeißt J.J. irgendeine abkühlende Gemeinheit in die Zeilen und bringt so richtig Chaos in die Gefühle.

Puh, also was kann ich euch nun so zum Finale der beiden Schnuckis erzählen, ohne großartig zu spoilern.

Hm, sagen wir mal so: es ist heiß, es ist kalt, es ist Liebe pur und auch die tiefsten Abgründe lassen nicht auf sich warten, aber es ist eindeutig ein Buch im Dark-Rockstar-Romance-Bereich, das ihr nicht missen solltet.

Eigentlich absolut keines aus der Serie. Denn das Beats-Universum ist toll und ich liebe es, wie J.J. es jedes mal schafft die Figuren einzigartig und doch so harmonisch zu schreiben und dabei der Witz in all dem Dunklen nicht auf der Strecke bleibt.

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf, hoffentlich bald das letzte Mitglied der Rockstars Rome Garcia und seine Geschichte kennenzulernen und bin gespannt, in welche heißen Abgründe uns Frau Autorin mit diesem wohl schmeißen wird.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Eine Rockstar Romance, die absolut begeistert!

Zwei Menschen, verbunden durch ihre traumatische Vergangenheit.
Eine Liebe für die es sich zu kämpfen lohnt.

Wenn man glaubt, es kann nicht besser werden, dann schreibt J.J. dieses Buch!
Es wird noch ...

Zwei Menschen, verbunden durch ihre traumatische Vergangenheit.
Eine Liebe für die es sich zu kämpfen lohnt.

Wenn man glaubt, es kann nicht besser werden, dann schreibt J.J. dieses Buch!
Es wird noch heißer, noch emotionaler und noch intensiver als in den vorherigen Büchern der BEATS.
Ziam und Abellas Geschichte geht unter die Haut und fasziniert von der ersten Seite an.
Wenn die beiden aufeinandertreffen, könnt ihr euch auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle gefasst machen.

Abella ist eine Kämpferin und beweist, dass sie über sich hinauswächst, egal welche Stolpersteine ihr in den Weg gelegt werden.
Ziam steht kurz vor dem Kontrollverlust aber seine kleine Eisblüte bewirkt einen Wandel in ihm. Abella ist Ziams Halt und Ziam gibt ihr ebendiesen.
Diese Anziehungskraft lässt jeden Eisberg dieser Welt schmelzen.

Eine spannende Rockstar Romance mit gebrochenen Charakteren und verboten heißem Spice.
Diese Geschichte polt euren moralischen Kompass neu und sprengt Grenzen, die euch vorher nicht einmal bekannt waren.
Absolut genial!