Cover-Bild Frozen Beats
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
J.J. Aden

Frozen Beats

Bis deine Seele gefriert
Sie ist unsicher, er ruhig. Erste Eindrücke können täuschen, aber werden sie den zweiten Blick bereuen?

Ziam Moreno
Komm mir nicht zu nah, Mi Belleza.
Pausenlos kämpfe ich dagegen an, wie er zu werden. Nur mit viel Mühe und durch die BEATS gelingt es mir, mich zu beherrschen. Bis zu dem Moment, in dem du in meine Welt stolperst, kleine Eisblüte. Du bist das Ebenbild meiner prophezeiten Zukunft. Ein Blick in deine blauen Augen lässt das Monster in mir die Zähne fletschen, bis all meine Sinne nur noch dich wollen. Aber alles an dir erinnert mich daran, dass ich ein ehrenloser Bastard bin, der mit seiner Dunkelheit deine reine Seele besudelt. Ich bin nicht deine Erlösung, sondern ein besitzergreifender Dämon.
Eine Gefahr, besonders für dich. Also lauf solange du noch kannst!

Abella Bailey
Zeig mir, wer du wirklich bist, Ziam.
Seit dem schicksalhaften Abend vor einigen Jahren lebe ich im grauen Dunst meiner Empfindungen. Keine Zuneigung, keine Aufmerksamkeit, nur im Schatten überleben. Ich ängstige mich vor den Sehnsüchten, die ich tief in meinem Herzen eingefroren habe. Bis zu dem Moment, in dem du den Eiskristall ohne Scheu zerbrochen hast. Du weckst die Begierde und den lebensmutigen Teil in mir. Je mehr ich von dir bekomme, desto süchtiger werde ich nach deinen Berührungen.
Beschützt du mich oder ist es etwas anderes, das dich antreibt? Verrat mir dein Geheimnis!

Wenn zu lieben plötzlich Angst macht, läufst du dann davon?

Veröffentlicht am 15.04.2024

der nächste Hottie im Beats Universum

Herzlich willkommen Ziam Moreno im Spotlight im Beats Universum, denn endlich dürfen wir deine und Abellas Geschichte in Frozen Beats lesen.

Na gut, wir lernen euch beide dunklen Herzen erstmal so richtig ...

Na gut, wir lernen euch beide dunklen Herzen erstmal so richtig kennen und wie ihr beide aufeinander reagiert. Aber das hat J. J. wieder hervorragend geschrieben und und somit uns nicht nur erneut ins Beats Universum katapultiert, sondern mal direkt wieder einen neuen darken Raum für uns eröffnet, den wir auf eigene Gefahr hin betreten können.

Tja und was soll ich sagen, ich habe diesen Schritt echt gerne getan und mahaaan, wie ich diesen Cliffhanger am Ende des Buches doch hasse.

Aber hey, ein gutes hat er. Es gibt im Frühjahr die Fortsetzung und somit auch mehr von diesem Beatsschnuckel und seinem Eisblümchen.

Ich freue mich darauf sehr und kann allen Liebhabenden von darken Rockstarromance nur empfehlen, diese Reihe eindeutig nicht zu verpassen, denn jeder der Jungs ist einzigartig, hot und die dazugehörigen Damen sind für mich die wahren Heldinnen dieser Geschichten.

Also bisher zumindest. Aber Ziam kann mich ja auch noch vom Gegenteil überzeugen.