Ein spannender Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht!
Dark Elite – RevengeFolge dem Kompass in deinem Herzen!
Inhalt:
Erste Tage sind immer schwierig, aber mit so einem schwierigen Tag hätte Elora Farraro dann noch nicht gerechnet, als sie sich auf den Weg an die Eliteuniversität ...
Folge dem Kompass in deinem Herzen!
Inhalt:
Erste Tage sind immer schwierig, aber mit so einem schwierigen Tag hätte Elora Farraro dann noch nicht gerechnet, als sie sich auf den Weg an die Eliteuniversität Corvina Castle macht. Erst muss sie einen tödlichen Unfall mitansehen und dann trifft sie auf ihren Mentor Gabriel Zürcher, der nicht von ihr angetan scheint. Gabriel will nach dem Tod seiner Zwillingsschwester Antworten und Schuldige finden und der Schlüssel aller Geheimnisse scheint die Studentenverbindung Fortuna zu sein, der auch Elora gerne beitreten will. Die beiden treten in Konkurrenz, kommen sich näher und brechen Regeln. Aber wie weit würden sie gehen, um an ihr Ziel zu kommen?
Meine Meinung:
„Dark Elite Revenge“ ist der erste Band der Dark Elite Reihe und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Die Autorin nimmt mich aus der Sicht von Elora und Gabriel mit in die Schweiz an eine der exklusivsten Universitäten der Welt.
Ich fiebere während des Lesens mit, bin an die Seiten gefesselt und weiß oft nicht, wer gut oder böse ist.
Mit Elora treffe ich auf eine junge Frau, deren Lebensstruktur früh auseinandergerissen wurde und die ihr Zuhause für ein Leben in der Schweiz aufgeben musste. Die neuen Möglichkeiten, die sich ihr dadurch bieten, will sie nicht nutzen, bis ihr keine andere Möglichkeit mehr bleibt, um ihren Traum von einem Medizinstudium zu verwirklichen und ihre Stiefschwester besser kennen zu lernen.
Gabriel hat ganz andere Beweggründe weiterhin an Corvina Castle zu studieren. Vor zwei Jahren hat er seine Zwillingsschwester verloren und fühlt sich unvollständig. Er muss wissen, was an dem Abend passiert ist, denn an ein Unglück glaubt Gabriel nicht.
Aus Elora und Gabriel werden mit der Zeit Verbündete, aus Einzelgängern werden zwei Menschen, die ihre Mauern Stück für Stück fallen lassen und Gefühle zulassen, die sie sich lange verbieten.
Doch der Kampf um einen Platz bei Fortuna erfordert die Einhaltung von Regeln und lässt die beiden Teil eines Spiels werden, das nur einer gewinnen kann…
Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe, denn nach dem Ende bleiben viele Fragen offen❣️
Fazit:
Wer zu weit geht, hat die Orientierung verloren❣️