Cover-Bild Everything I Hate About You
Band 1 der Reihe "Mighty Bastards"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783492065184
Sarah Saxx

Everything I Hate About You

Roman | Prickelnde Enemies to Lovers Rockstar Romance für New Adult Fans

Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung …

»Auf diese Rockstar Romance habe ich gewartet! Emotional mitreißend, voller prickelnder Momente und grandioser Schauplätze. Ich konnte die Geschichte von Tessa und Lex gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein absolutes Must Read für alle, die ihr Herz an heiße Musiker verlieren und High fives an toughe Frauen verteilen wollen.« Kate Corell, SPIEGEL Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 05.05.2024

Tessa & Lex

„Everything I Hate About You“ von Sarah Saxx ist der Auftakt einer neuen & mitreißenden Reihe, die mit einigen überraschenden Wendungen im ersten Teil punktet.

Wer Sarah Saxx Bücher schon mal gelesen ...

Wer Sarah Saxx Bücher schon mal gelesen hat, weiß ganz genau was einen erwartet. Emotionen, klasse Charaktere, Themen, die einen mitreißen und ein Handlungsverlauf, der Spaß beim Lesen macht - so auch hier.

„Everything I Hate About You“ wird uns im Wechsel aus der Sicht der zwei Hauptcharaktere Tessa und Lex in der Ich-Form erzählt. Die beiden Protagonisten Tessa und Lex wurden gut gezeichnet, sind sympathisch und durchleben eine schöne Entwicklung. Tessa ist schlagfertig und doch sehr sensibel. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig und steht in ihrem Leben auf Platz 1. Lex (Alexander) ist zielstrebig und fürsorglich, was ich anfangs von ihm nicht gedacht hätte. Besonders gelungen, meiner Meinung nach, ist der Autorin die emotionale Ebene authentisch wiederzugeben. Ich fieberte zusammen mit unseren Helden und konnte nahezu immer ihre Emotionen und Gefühle gut nachvollziehen. Auch super schön fand ich die gemeinsame Liebe der zwei zur Musik.
Auch die restlichen Charaktere passen gut ins Geschehen und runden das Gesamtbild perfekt ab.

Der Handlungsverlauf hat mir gut gefallen. Es war von allem etwas dabei. Schöne Mischung aus Emotionen, Musik, Familie und Liebe, die sich jedoch erst entwickeln musste.

Auch die Settingbeschreibung mochte ich sehr gerne. Ich konnte mich an die einzelnen Orte beamen und diese zusammen mit den Freunden besichtigen.

Fazit
Schöner Auftakt. Freue mich auf Band 2. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.04.2024

Eine leichte Rockstar Romance

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Tessa ist außer sich als sie den Song, den sie geschrieben hat im Radio hört. Kurzerhand springt sie als Busfahrerin bei der Band ein um den Sänger, mit dem sie einen One Night Stand hatte zur Rede zu stellen ...

Es ist doch schon relativ lange her dass ich eine Rockstar Romance gelesen habe, weshalb diese nach langer Zeit mal wieder ein wenig Abwechslung in mein New Adult Regal gebracht hat. Sarah Saxx hat einen wirklich schönen, angenehmen Schreibstil, der flüssig zu lesen war und mir tolle Unterhaltung geboten hat. Die Charaktere - vor allem Tessa - sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist eine wahnsinnig sympathische Persönlichkeit, die man in ihren Handlungen absolut nachvollziehen kann. Ihr Charakter ist von einigen Narben geprägt, doch diese verarbeitet Tessa in herzergreifenden Liedtexten. Und dann war da noch ihr Beruf: Busfahrerin! Die Idee, sie als Fahrerin für den Tourbus der Band zu engagieren fand ich großartig und mal etwas ganz neues. Mir gefiel der Alltag im Rockstar-Trubel richtig sehr und vor allem habe ich die Band in mein Herz geschlossen. Neben Lex gibt es nämlich noch 3 junge Männer, die alle ihre Besonderheiten mitbringen. Allgemein bin ich vor allem von den Charakteren wahnsinnig begeistert gewesen auch wenn diese etwas mehr Tiefe hätten vertragen können. Mit Lex musste ich erst ein wenig auftauen aber ich mochte es wirklich sehr wie einfühlsam und sensibel er mit Tessa umgegangen ist. Im großen und ganzen war die Liebesgeschichte schön gestaltet doch die auffällig, fehlende Kommunikation um das Grundproblem und die Missverständnisse - vor allem gegen Ende - wirkten für mich ab und zu etwas zu skizziert und fügten sich für mich eher holprig in den Handlungsverlauf ein. Dennoch hat mich das Rockstarleben und die teilweise tiefgründigen Thematiken gut unterhalten und bewegt, weshalb ich mich auf Band 2 freue!

Fazit:
Eine leichte, mitreißende Rockstar Romance die mich vor allem mit den sympathischen Charakteren überzeugte.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Tessa & Lex

"Everything I Hate About You" ist ein bezaubernder Liebesroman von Sarah Saxx, der gekonnt Rockstar- und Second-Chance-Romance vereint. Der fließende Schreibstil fesselte mich von der ersten Seite an und ließ mich förmlich durch die Seiten fliegen.

Als Tessa den vertrauten Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, erkennt sie ihre eigenen Lyrics wieder. Verwirrt und wütend, da der attraktive Alexander sich als Songwriter ausgibt, bewirbt sich Tessa kurzerhand als Tourbusfahrerin der Band, um ihn mit seinem Diebstahl zu konfrontieren. Doch Gefühle mischen sich ein und die beiden Protagonisten finden sich in einem emotionalen Wirrwarr wieder.

Tessa ist eine starke junge Frau, die früh gelernt hat, mit Verlusten umzugehen. Trotz ihres Sturkopfs zeigt sie eine große Herzenswärme und verarbeitet ihre Gefühle meisterhaft in ihren Texten. Alexander, auch bekannt als Lex, arbeitet zwar in der Verwaltung, sein wahres Herz schlägt jedoch für die Musik. Seine einfühlsame und charmante Art lässt Frauenherzen höher schlagen. Die Nacht mit Tessa lässt ihn nicht los, und ihre gemeinsamen Gefühle nehmen uns Leser mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt.

Die fesselnden Dialoge zwischen Tessa und Lex sowie die prickelnden Szenen zwischen ihnen haben mich tief berührt. Die vielschichtigen Nebencharaktere verleihen der Geschichte zusätzlichen Charme und lassen uns in ihr Team eintauchen. Die authentischen Protagonisten und die Abkehr von gängigen Rockstar-Romanze-Klischees haben mir besonders gut gefallen. Die aufregende Liebesgeschichte von Tessa und Lex empfehle ich wärmstens weiter und freue mich bereits auf Richies Geschichte im nächsten Band.

𝟺/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 09.06.2024

Super

Das Cover ist ein Traum. Es ist wirklich, wirklich schön. Es ist romantisch und sehr feminin und ich liebe die Farbenkombination, auch wenn es etwas gedecktere und dunklere Farben sind.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker zu lesen.
Ich liebe Geschichten mit Rockstar Romance und habe auch diese hier von Tessa und Alexander geliebt. Gerade Tessa habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist eine junge Frau, die eine Menge erleben musste und das hat sie alles geprägt und zu der Stärke gebracht, die sie heute innehat.
Auch Lex mochte ich sehr. Vor allem die gemeinsamen Szenen der beiden haben mich zum Schmunzeln und mitfiebern gebracht und ich fand es sehr unterhaltsam wie sie anfangs umeinander herumgeschlichen sind. Ihre Geschichte hat eine tolle Entwicklung gemacht.
Insgesamt war es eine schöne Geschichte zum Lesen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Eine Geschichte mit ganz viel Liebe zur Musik und einem etwas anderen Rockstar

Da ich zwischendurch super gerne Rockstar Romance lese und mich hier schon der Klappentext angesprochen hat, war ich super neugierig auf die Geschichte und insgesamt hat mir das lesen auch viel Freude bereitet.
Durch den angenehmen und flüssigen Schreibstil habe ich schnell in die Geschichte hineingefunden und Tessa und Lex waren jeder auf seine Art sehr sympathisch, so dass ich mit ihnen und der ganzen Band viel Spaß hatte.
Tessa mochte ich von Beginn an. Sie hat ein ganz normales Leben, liebt Musik und mag ihren Beruf als Busfahrerin sehr gerne. Generell wirkt sie wie das Mädchen von Nebenan mit dem man Pferde stehlen kann und mit dem man gerne befreundet ist. Sie ist aber auch ein wenig in ihrem Alltagstrott gefangen, was sie jedoch erst merkt als ihr gekündigt wird und sie als Tourbusfahrerin für Mighty Bastards engagiert wird. Doch anstatt diese ungewöhnliche Reise genießen zu können ist Tessa eigentlich auf einer Mission, denn sie hat noch eine Rechnung mit Lex offen und hat nicht vor ihn so einfach davon kommen zu lassen….
Lex war mir gleich genauso sympathisch wie Tessa. Man spürt seine Liebe zur Musik und ich mochte es sehr, dass er keine Klischees eines Rockstars bestätigt hat. Er ist kein übermäßige Partytier das über die Stränge schlägt, sondern total freundlich und auf dem Boden geblieben. Ich mochte ihn wirklich gerne und war gespannt auf seine Erklärung, warum Tessas Text ohne ihr Wissen ein Nr. 1 Hit geworden ist, da dies für mich gar nicht zu ihm gepasst hat.
Das denkt sich nach dem Wiedersehen der beiden wohl auch Tessa, denn nicht nur Lex zögert die Aussprache der beiden ganz schön hinaus, auch Tessa weicht dem Gespräch lange aus. So sehr das nicht nur ihre Freundin Bree irgendwann eingreift und sagt das sie dringend reden müssen, auch ich hätte die beiden gerne geschüttelt, als das Thema bei etwa 60% des Buches noch nicht angesprochen wurde.
Das hat mich tatsächlich ein wenig gestört, denn dieser Konflikt stand mir einfach zu lange offen im Raum. Ich meine ich kann verstehen warum sie sich von Lex hat ablenken lassen und dann sind auch noch einige andere Faktoren dazwischengekommen, aber es hat sich doch ein wenig gezogen. Ansonsten fand ich die beiden zusammen schon süß. Sie hatten eindeutig eine Chemie, allerdings hätte ich mir vielleicht noch ein paar tiefere Emotionen zwischen ihnen gewünscht. Dadurch das sie so lange umeinander herumgetänzelt sind und nach der Aussprache gleich noch mal Drama kam, haben mir ein wenig die tiefen Gefühle gefehlt.
Dafür mochte ich die gesamte Dynamik der Band richtig gerne. Sie haben zusammen einfach Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere noch seine Geschichte bekommt. Vielleicht ja sogar mit Bree, damit Tessa ihre beste Freundin mehr um sich herum hat👀🤭
Insgesamt hat mir das Buch also wirklich gut gefallen und vor allem unterhalten. Die ganze Band war einfach sympathisch und es hat Spaß gemacht die Tour von ihnen zu verfolgen. Aber auch Tessa und Lex sind natürlich ein schönes Paar das einiges durchmachen musste, um zu ihren Happy End zu kommen, sie haben es sich also mehr als verdient.