angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2024

Super

Everything I Hate About You

Das Cover ist ein Traum. Es ist wirklich, wirklich schön. Es ist romantisch und sehr feminin und ich liebe die Farbenkombination, auch wenn es etwas gedecktere und dunklere Farben sind.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker zu lesen.
Ich liebe Geschichten mit Rockstar Romance und habe auch diese hier von Tessa und Alexander geliebt. Gerade Tessa habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist eine junge Frau, die eine Menge erleben musste und das hat sie alles geprägt und zu der Stärke gebracht, die sie heute innehat.
Auch Lex mochte ich sehr. Vor allem die gemeinsamen Szenen der beiden haben mich zum Schmunzeln und mitfiebern gebracht und ich fand es sehr unterhaltsam wie sie anfangs umeinander herumgeschlichen sind. Ihre Geschichte hat eine tolle Entwicklung gemacht.
Insgesamt war es eine schöne Geschichte zum Lesen.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Schön

Winter Wishes. Ein Adventskalender. New-Adult-Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)

Eine Sammlung schöner Kurgeschichten.

Eine Sammlung schöner Kurgeschichten.