Tiffy_

Tiffy_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiffy_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannender Auftakt!

Mörderfinder – Die Spur der Mädchen

Die Story konnte mich relativ schnell und gut mitreißen. Der Schreibstil war angenehm und gut zu folgen, sodass man fix in einen Lesefluss gekommen ist und die Seiten nur so dahinflogen.

Ich hab vieles ...

Ich hab vieles nicht kommen sehen, was für mich immer ein großer Punkt in Sachen Spannung ist.

Das Ende hat mich ein bisschen nachdenklich zurückgelassen.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 16.04.2024

Hach, was war das schön...

Das St. Alex - Abendstern

... Band 3 ist definitiv ein würdiger Abschluss der Reihe und fast gleichauf mit Band 2.

Ich mochte die Protagonisten hier so sehr, hab mich direkt mit ihnen verbunden gefühlt und vom Krankenhaussetting müssen wir ja gar nicht erst reden.
Das hier eine lesbische Liebesbeziehung eine Rolle spielt, fand ich super erfrischend und absolut toll umgesetzt.

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es vorbei ist, aber es ist definitiv ein Reseda wert!

Veröffentlicht am 16.04.2024

deutlich besser, als Band 1!

Die Nacht der Lichter - Die Sommerschwestern

Ich glaube ich habe Band 1 zum Aufwärmen gebraucht um deutlich besser in den zweiten Teil einsteigen zu können.

Dieses Mal konnte mich die Story direkt abholen und ich fühlte mich fast ein bisschen wie zu Hause. Als wäre ich die verschollene fünfte Schwester im Bunde.
Jeder hat hier so seine Macken und all dies lernen wir im Verlauf der Gesichte kennen und können dadurch deutlich besser verstehen.
Das der Tod des Vaters hier im Vordergrund stand, hat mir viel besser gefallen, das die Thematik um die Mutter aus Band 1.

Ich für mich, konnte hier so viel mehr Liebe wahrnehmen.

Bin jetzt wirklich gespannt auf den dritten Teil!

Veröffentlicht am 10.03.2024

Überraschungsbuch

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Ich bin ja ein absoluter Covermensch, was oft dazu führt, das mir kleine Schätze entgehen, weil ich covertechnisch niemals danach gegriffen hätte
Wie auch hier.

Die erste Seiten haben mich nicht unbedingt ...

Wie auch hier.

Die erste Seiten haben mich nicht unbedingt gleich gepackt, aber als ein wenig Fahrt und die Geschichte kam, wurde es besser.

Ich liebe die Charaktere und den Zusammenhalt in der Kleinstadt. Wobei ich Kleinstadt allgemein immer liebe :D
Die Seiten sind dann nur so dahin geflogen und zum Ende hin wurde noch mal richtig spannend!

freu mich auf Band 2 der Reihe und hoffe, dass mich der Teil genauso abholen kann, wie dieser.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Packende Story

One Of Us Is Lying

Ich habs Buch schon jähre lang im Auge und hab dann im Angebot endlich zugeschlagen.

Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, der Erzählstil durch die verschiedenen Perspektiven super spannend! Man konnte wirklich viele Charaktere besser verstehen, deren Gedankengänge nachvollziehen. Mit dem Ende war ich absolut kurz überfordert.
aber so müssen Bücher für mich sein.