Cover-Bild Fake Roomie

Fake Roomie

Anya Omah (Herausgeber)

Seit der Highschool gibt es für Amy und Cameron fünf unumstößliche Regeln:

1. Wir sind nur Freunde.
  2. Wir dürfen uns nicht nackt sehen.
  3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
  4. Wir schlafen nicht miteinander.

Und 5. Wir verlieben uns nicht!

Fünf einfache Regeln – und ein Deal, der zum Verstoß jeder einzelnen führen könnte. Denn als Amy bei der Besichtigung ihres Traumhauses erfährt, dass Paare bevorzugt werden, bittet sie ihren besten Freund um einen Gefallen: Cameron soll sich als ihr Verlobter ausgeben und mit ins Haus ziehen.

Womit nicht nur Regelbrüche bevorstehen, sondern auch jede Menge Gefühlschaos vorprogrammiert ist …

Veröffentlicht am 30.04.2024

WOw..Deutsche Brittainy c cherry

Die Kindheitsfreunde Amy und Cameron spielen ein verlobtes Paar um Amy's ehemaliges Familienhaus kaufen zu können.

Zu Highschoolzeiten haben sie fünf Regeln aufgestellt um die Freundschaft bloß nicht mit "Gefühlsduseleien" zu gefährden. Nicht küssen! Nicht sich gegenseitig nackt sehen!
Mit dem Hauskauf gerät das ganze jedoch ins schwanken...

@anya.omah.autorin hat einen sehr angenehmen und gefühlvollen Schreibstil.
Die Geschichte hat mich berührt und erinnert ein wenig an Brittainy C Cherry's Stil! 😊

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ein unerwartetes Highlight

"Fake Roomie" ist für mich das erste Buch von Anya Omah und was soll ich sagen: ich bin positiv überrascht!

In dem Buch geht es um die beiden Freunde Amy und Cameron, die sich schon seit Kindertagen kennen. Doch eines dürfen sie niemals brechen: ihre selbstauferlegten Regeln! Und dazu gehört, dass sie nur Freunde sind.

Schon der Start ins Buch ist wahnsinnig emotional und man kann nur erahnen, wie es den Protagonisten erging. Die Kapitel sind aus den wechselnden Perspektiven von Amy und Cam, was einen sehr guten Einblick in die jeweilige Gefühlswelt gibt. Mittlerweile haben beide die Schule geschafft und sind erfolgreich: Amy als Model und Cam als Immobilienmakler. Schnell habe ich als Leserin ihre tiefe Verbundenheit der Freundschaft gespürt. Beide würden sofort den anderen unterstützen - auch wenn das bedeutet, dass sie sich als Verlobte ausgeben müssen. Was folgt ist ein absolutes Gefühlschaos. Um noch einen besseren Einblick in ihre gemeinsame Geschichte der Freundschaft und ihre tiefe Verbundenheit zu bekommen, sind auch Kapitel aus der Vergangenheit im Buch eingearbeitet. Es war für mich einfach toll, die Beiden auf ihren gemeinsamen Weg zu begleiten und dabei eine Palette an Emotionen zu bekommen.

Fazit: Ein für mich unerwartetes Highlight mit Momenten zum schmunzeln und weinen.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Nur Liebe für diesen Roman übrig

Fake Roomie - Einzelband (Neuauflage)
Amy & Cameron

Fake Roomie - Einzelband (Neuauflage)
Amy & Cameron

Anya Omah, eine der vielen bekannten Autorinnen, von welchen ich bisher nichts gelesen hatte, doch dann catchte mich der Klappentext von "Fake Roomie" und es musste einfach bei meinem nächsten Buchhandlungs-Besuch mit.
Tja, was soll ich sagen: Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt sowie innerhalb weniger Stunden inhaliert.

Die Handlung wird abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt, wobei es insbesondere innerhalb der ersten zwei Drittel, einige Szenen, welche in der gemeinsamen Vergangenheit von Amy und Cameron spielen, gibt.
Dadurch wirkt die Handlung um einiges tiefgründiger wie auch authentischer.
Dabei wechseln die Szenen von Trauer über Unterhaltung bis hin zu Romantik.
Es ist wirklich alles dabei, was für mich den Suchtfaktor steigerte.
Ohnehin habe ich Szene für Szene geliebt...Wäre mir mein Schlaf nicht heilig, hätte ich es wahrscheinlich in einem Rutsch verschlungen. Die Tropes bis hin zu den sehr liebenswürdigen Charakteren haben mich voll und ganz überzeugt.

Amy und Cameron sind wirklich Friends-to-Lovers vom Feinsten.
Wer dazu noch Fake Dating, Forced Proximity, He falls first und etwas Spice liebt, der ist hier genau richtig.
Anya Omah schreibt dabei unglaublich unterhaltsam wie auch berührend und intensiv.
Ich hätte den Roman am liebsten nicht mehr aus der Hand gelegt.
Auch das Cover ist traumhaft schön und harmoniert wunderbar.

"Fake Roomie" ist für mich ohne weitere Diskussion ein klares Lesehighlight 2024.
Ich habe kaum etwas nicht an diesem Buch geliebt. Eine klare Herzensempfehlung mit Wohlfühlgarantie!!<3
Achtung, eventuell werden Taschentücher gebraucht, denn es wird auch sehr emotional...

Veröffentlicht am 08.04.2024

Jahreshighlight 2023

"Fake Roomie" von Anya Omah ist eine mitreißende Liebesgeschichte, die mein Herz berührt und mich auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen mitgenommen hat. In einer Welt voller Verletzungen und oberflächlicher Beziehungen erzählt Anya die Geschichte von Amy, einem gefeierten Model, das in der Vergangenheit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert war, und Cameron, einem einst gemobbten Schüler, der sich zu einem angesehenen Immobilienmakler entwickelt hat, super authentisch und realistisch. ❤️

Die Verbindung zwischen Amy und Cameron geht über oberflächliche Bekanntschaften hinaus. Denn Sie sind seit der Kindheit/Jugend beste Freunde. Ihre Freundschaft war für mich etwas ganz Besonderes. Sie würden füreinander durchs Feuer gehen, und genau das macht ihre Beziehung so stark. Der Übergang von besten Freunden zu Liebenden wird einfühlsam und glaubhaft dargestellt, und Anya zeigt die Tiefe ihrer Bindung auf eine Weise, die mich als Leserin mitfiebern lassen hat. 🥰⁣

"Fake Roomie" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine Geschichte über persönliches Wachstum, Überwindung von Hindernissen und den Wert wahrer Freundschaft. Anya präsentiert eine emotionale und authentische Handlung, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter, was dazu beiträgt, dass man sich mit ihnen identifizieren kann.

Anyas Schreibstil fängt die Emotionen perfekt ein. Er ist echt, intensiv und lässt keine Emotionen aus. Besonders beeindruckend sind die Rückblenden aus der Jugend und Kindheit der beiden, die die Tiefe ihrer Bindung zeigen. Die humorvollen und authentischen Szenen haben mich als Leserin sowohl zum lachen als auch zum weinen gebracht. Anya Omah beweist einmal mehr, das sie eine talentierte und sympathische Autorin ist, die es versteht, ihre Leser/innen zu berühren und zu begeistern. 💕

Insgesamt ist "Fake Roomie" eine fesselnde Lektüre, die sowohl romantische als auch tiefgründige Elemente vereint. Anya Omah hat eine Geschichte geschaffen, die nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt und lange nach dem Lesen im Gedächtnis bleibt. Das Buch ist eine absolute Empfehlung für alle, die nach einer herzerwärmenden Geschichte voller echter Emotionen suchen. 💕 Für mich ist 'Fake Roomie' ein letztes Jahreshighlight im Jahr 2023 geworden! ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ♡ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ

Veröffentlicht am 20.09.2024

Pageturner

Eine super schöne Geschichte mit super sympathischen Charakteren. Ich habe die zwei sehr schnell in mein Herz geschlossen. Auch wenn es viele ernste Themen beinhaltet konnte ich immer wieder lachen. Es war mir kaum möglich das Buch aus der Hand zu legen.