Cover-Bild Stürmer mit Superzahl
  • ISBN: 9783384200013
Katlyn S. Coen

Stürmer mit Superzahl

(Eine Single-Mum-Lovestory)
Mit Ende zwanzig zurück ins alte Kinderzimmer ziehen? Mitsamt meiner kleinen Tochter Lina? Meine hart erkämpfte Selbstständigkeit ebenso futsch wie mein Konto im Dauerminus?
Ein absoluter Traum, wenn du mich fragst. Ein Albtraum.

So geht es Clara, die ihr Unglück durch harte Arbeit und Lottospiele aus dem Weg räumen will. Doch leider ergeben sich dabei zwei winzige Problemchen.
Zum einen wird Claras Job im Kino beständig von einem erfolgreichen und gefeierten Fußballstar sabotiert, der ins Penthouse des Gebäudes eingezogen ist.
Und zum anderen zieht die Glücksgöttin ausgerechnet eine Kombination von Claras und Linas Lottozahlen mit denen von diesem idiotischen Profisportler.

Doch in der Not entpuppt sich der auf Statussymbole bedachte Paul Lindt als ritterlicher Retter und nur dank seiner Hilfe kann Clara grundlegende Bedürfnisse ihrer Tochter stillen.

Der spannende, gefühlvolle und sehr emotionale Liebesroman beruht auf wahren Begebenheiten. Er eignet sich für alle Leser von Single-Mum-, Sports-Romance-, Bad-Boy- und Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichten.

Der Roman von Kindle-4-Sterne-Autorin Katlyn S. Coen ist in sich abgeschlossen und hat selbstverständlich ein Happy End.

Veröffentlicht am 28.04.2024

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Stoff zum Nachdenken

In dieser wunderschönen Liebesgeschichte dreht sich alles um die alleinerziehende Clara mit ihrer Tochter Lina, dem Fußballprofi Paul Lindt, die Geschichte wird aus der Sicht von Clara und Paul im wechsel erzählt

Thematisiert wird auch die große Pandemie Phase, die so manchen nicht nur zum Nachdenken bringt, es gibt Positives wie auch Negatives.

Im Nachwort des Rechtsanwaltes muss man erst sacken lassen.

Veröffentlicht am 27.04.2024

Stürmer mit Superzahl

Das Cover ist sehr Mädchenhaft, in rosa gehalten. Gefällt mir aber sehr gut, passt auch zur Geschichte und zur Stimmung des Buches. Es kommt einfach Freude auf, wenn man es betrachtet.

Als die ersten ...

Als die ersten Tropfen vom Himmel fallen, streift mein Blick das Arthaus The Six, in dem ich arbeite, und mich trifft schier der Schlag:

Parkt da nicht ein schweineteurer Sportwagen direkt vorm Kinoeingang?

Mit dem Handy mache ich eine erste Beweisaufnahme, ehe ich den Boliden umrunde – nur, um wie angewurzelt stehenzubleiben:

Wieso parkt dieser Volldepp seine Protzkarre nicht gleich im Kinofoyer?

Finde ich recht gut der Text, den wir zum lesen bekommen haben. Er verspricht ein interessantes Buch, das sicher viel Witz und Pepp hat.

Und genauso bin ich gestartet. Humorvoller und flüssiger Schreibstil hat mich sofort abgeholt und gepackt. Handlungsorte gut beschrieben und Clara könnte glatt ich sein. Das macht eine Protagonistin gleich sympathisch. Klingt also sehr realistisch, das mag ich sehr. Die Dialekte finde ich auch sehr gut gemacht.

Also ich finde die Idee mit der Playlist sehr gut. Teilweise höre ich auch Musik im Hintergrund, aber nicht immer. Ist definitiv mal was anderes.

Die Charaktere sind einfach mega. Paul hat mich ziemlich überrascht, ganz anders, wie man am Anfang erwartet hat. Clara ist einfach eine tolle Frau. Wirklich klasse ausgearbeitet worden.

Auch das Thema Impfung wird hier angesprochen. Wurde zu Corona Zeiten so viel Tamtam gemacht. Jetzt kräht kein Hahn mehr nach.

Die Kleine ist voll toll. Mal alle ausfragen. Aber wir waren als Kinder ja nicht anders. Ein nackter Mann und nur Augen für die Tattoos. Einfach ein super, kleines Mädchen.

Das Outing finde ich gut. Passte sehr gut.

Mir gefällt sehr gut, der Perspektivenwechsel, so kann an als Leserin viel besser in die Geschichte eintauchen. Hut ab auch für die schönen schwarzweiß Bilder vor den Kapiteln. Sehen sehr schön aus und halte ich für eine gute Idee. Weiterer Pluspunkt für das Buch.

Tolles Ende. Einfach eine klasse Geschichte mit Happy End.

Veröffentlicht am 17.04.2024

wunderschön

Diese Geschichte beruht auf einer wahren ...

Diese Geschichte beruht auf einer wahren Tatsache. Es ist die Geschichte von Claraund ihrer kleinen Tochter Lina sowie die von Paul. Clara war mit Ende zwanzig gezwungen mit ihrer Tochter Lina, wieder bei ihren Eltern einzuziehen und zwar in ihr altes Kinderzimmer. Sie arbeitet in einem Kino und spielt gerne Lotto. Paul verärgerte sie sehr, da er mit seiner Katze, vor dem Kino parkte, um sich eine neue Wohnung anzusehen. Clara war auf tausend und noch mehr, als die Polizisten ihn erkannten und Autogramme wollten. Paul war gleich von ihr faszniert und wollte mit ihr ausgehen, denn sie war die Eine für ihn.
Aber empfand sie auch so? Wie geht er mit Lina um? Warum wird Clara von ihrer ehemaligen Freundin auf dem roten Teppich angefeindet? SchaffenClara und Paul ein Paar zu werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Geschichte ist spannend, gefühlvoll und sehr emotional. Auch Corona wird ein Thema sein. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Bezaubernde Geschichte nicht nur für Fußballfans

Stürmer mit Superzahl: (Eine Single-Mum-Lovestory) ist eine kurzweilige, süße und auch unterhaltsame Geschichte, die es toll schafft, trotz ihrer Lockerheit auch ernsthafte Themen wie die Coronapandemie glaubhaft und interessant rüberzubringen.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und vor allem die weibliche Hauptfigur Clara hat mir sehr gut gefallen. Sie wird nicht als naiver Charakter dargestellt, der aufgrund eines bekannten Sportlers mit einer rosaroten Brille durch die Welt läuft, sondern ist viel mehr selbstbewusst und steht mit beiden Beinen im Leben. Auch ihre Tochter ist purer Zucker!

Die Geschichte wird spannend erzählt, es gibt eine gute Mischung aus ernsten Szenen und aus lockeren Stellen und auch wer keine Ahnung von Fußball hat, wird mit diesem Buch sicher Spaß haben.

Veröffentlicht am 16.05.2024

Hat mich leider nicht überzeugen können

Da ich Sportromanzen echt cool finde, habe ich mich wirklich auf dieses Buch gefreut. Leider konnte es mich nicht hundertprozentig überzeugen.
Das Cover ist wunderschön und hat irgendwie etwas Besonderes ...

Das Cover ist wunderschön und hat irgendwie etwas Besonderes an sich, wodurch ich sowieso direkt in einen Bann gezogen wurde. Auch der Schreibstil war sehr locker und angenehm.
Paul und Clara fand ich beide zu Beginn eher nervig und unsympathisch. Paul kam rüber wie ein eingebildeter Snob und Clara erschien mir ein bisschen wie eine Karen. Im Lauf der ersten Kapitel konnte ich dann aber doch Sympathie für die beiden aufbauen und sie tatsächlich auch in mein Herz schließen. Es hat eben einfach ein bisschen gedauert, bis ich mit ihnen warm geworden bin.
Auch ihre Beziehung fand ich so ziemlich süß, aber sie kam mir ein bisschen überstürzt vor. Anfangs mochte Clara den Fußballer nicht unbedingt, und den Wechsel von "ich mag dich nicht" zu "ich mag dich" habe ich irgendwie kaum mitbekommen. Allgemein ist zwischendurch so viel passiert, dass ich irgendwann ein bisschen überfordert war. Klar, auf irgendeine Weise hat das auch Interesse verursacht, sodass ich weiterlesen wollte, um zu sehen, was als nächstes passiert.
Zu der Coronathematik kann ich eigentlich nur sagen, dass ich das Thema schon immer eher als unangenehm empfunden habe, und auch in diesem Buch war es mir ein bisschen zuu viel, weil wirklich ab einem bestimmten Punkt jede zweite Handlung irgendwie mit Corona im Zusammenhang stand. Dennoch finde ich es gut, dass auf das Thema aufmerksam gemacht wurde.
Allgemein muss ich aber leider sagen, dass "Stürmer mit Superzahl" mich nicht wirklich abholen konnte.