Cover-Bild Easton High 2: Dear Heart I Hate You
Teil 2 der Serie "Easton High"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Eliah Greenwood

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

Martin Bross (Sprecher), Julia Gruber (Sprecher), Friedrich Pflüger (Übersetzer)

**Von all deinen Lügen war »Ich liebe Dich« die schlimmste**
Alles beginnt mit einer Stellenausschreibung: »Haussitter für den Sommer gesucht. Unterkunft und Verpflegung inbegriffen.« Dass die Anwesenheit eines eingebildeten Basketballers Teil des Deals ist, begreift Dia jedoch erst, als es schon zu spät ist: Finn Richards - arrogant, heiß, unheilbar kaputt und wild entschlossen, Dia zur Kündigung zu bewegen. Dennoch braucht Dia das Geld. Zwei Monate wird sie definitiv aushalten können, das nimmt sie sich fest vor. Auch wenn sie sich bald nicht mehr sicher ist, ob sie ihm lieber den Kopf oder die Klamotten vom Körper reißen will …

Drama und intensive Gefühle: Teil 2 der TikTok-Sensation endlich auf Deutsch.

//Dies ist der zweite Teil der mitreißenden Enemies to Lovers Romance »Easton High«. Alle Hörbücher der fesselnden New Adult Reihe:
-- Band 1: Dear Love I Hate You
-- Band 2: Dear Heart I Hate You
-- Band 3: Dear Heart I Miss You//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Geht so unter die Haut!

"Alles außer dir."

Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Wow, wow, wow!!!
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und vollgepackt mit unbeschreiblichen ...

"Alles außer dir."

Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Wow, wow, wow!!!
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, die mich mit voller Wucht mitten ins Herz getroffen haben.
Und Enemies-to-lovers Vibes vom Allerfeinsten!!!
Broken Bad Boy meets Good Girl.
Die Geschichte hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen, nicht mehr losgelassen, mich und mein Herz in Flammen gesetzt, mich zum Weinen gebracht, mir Gänsehaut beschert und mich die komplette Bandbreite an Gefühlen durchleben lassen.
Dieses Auf und Ab hat mich einige Nerven gekostet, aber genau das hat die Geschichte so fesselnd gemacht.
Das Buch hat so eine krasse Sogwirkung!
Und dann kam das Ende und mir wurde mein Herz aus der Brust gerissen.
Es hat mich zerstört.
Niemals habe ich damit gerechnet.
Natürlich werde ich sofort weiterhören, denn ich bin süchtig und brauche noch mehr von Finn & Dia.
Die Sprecher sind wundervoll.
Ganz große Liebe für diese Reihe!

Veröffentlicht am 27.03.2024

Spannende Enemies to Lovers mit Tiefgang

In diesem Band geht es nun um die genaue Geschichte von Diamond & Finn. Wer schon das erste Band gelesen hat, weiß dass die beiden eine quasi Freundschaft plus Beziehung führen, aber wie es dazu gekommen ist, wird in dieser Geschichte erzählt. Am Anfang ist es eine Enemies to Lovers Story, aber ist es wirklich Liebe?

Finn hat so seine Probleme und Dia glaubt nicht daran, dass es so richtig echt ist, ansonsten wären sie doch wirklich zusammen. Hier kann man gut sehen, wie Dia ihrem Finn hilft, seine Schutzmauern, die er nachdem Tod seiner Mutter errichtet hatte zu langsam zu schmelzen.

Doch dann passiert ein tragischer Unfall und das Leben der Beiden wird auf den Kopf gestellt. Gibt es eine richtige gemeinsame Zukunft für die sie oder trennen sich letzten Endes doch noch ihre Wege. Diese Fragen werden hier beantwortet und es bleibt weiterhin spannend