Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Wunderschöne Teenie-Romanze

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt.
Die Beziehung zwischen Maddy und Olly ist wunderschön und traurig zugleich.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt.
Die Beziehung zwischen Maddy und Olly ist wunderschön und traurig zugleich.
Im letzten Drittel des Buches, denkt man selbst darüber nach, ob alles um Maddy wahr ist.

Ich liebe dass das Buch kurze Kapitel hat und zwischendrin witzige Anekdoten und Beschreibung stehen.
Der Schreibstiel von Yoon ist einfach und unkompliziert zu lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Eine Liebesgeschichte wie aus dem normalen Leben!

Ex Talk – Liebe live auf Sendung

Die Liebesgeschichte zwischen Shay und Dominic ist sehr realistisch und genau das habe ich an dem Buch geliebt!
Der Schreibstil ist einfach gehalten und somit super zu lesen.
Die Charaktere sind unterschiedlich ...

Der Schreibstil ist einfach gehalten und somit super zu lesen.
Die Charaktere sind unterschiedlich und trotzdem sich so ähnlich.

Mein Highlight: zum ersten Mal (in einem Buch das ich gelesen habe) war die Frau älter als der Mann.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Ab sofort mehr Astrologie

Unter einem guten Stern

Mit "Unter einem guten Stern" von Minnie Darke habe ich meinen neuen Lieblingsroman gefunden.
Obwohl ich mich nicht sonderlich gut mit Astrologie auskenne, war es doch interessant und schön zu lesen. ...

Was ich sehr amüsant fand, die Protagonistin und ich sind uns nicht nur in der Art mit Gefühlen umzugehen ähnlich, sondern tragen beide den selben Namen.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Psychothriller alla Fitzek

Flugangst 7A

Wieder einmal hat Sebastian Fitzek einen lesenswerten Psychothriller geschrieben. Mit einer Mischung aus langen und kurzen Kapiteln, wird der Lesefluss beibehalten. Die Story rund um Dr. Krüger und seine Tochter baut mit jedem Kapitel mehr Spannung auf und bis zum Schluss wird der Leser überrascht.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Ein weiterer toller Teil der #FabulousFour

Malibu Rising

Nina Riva ist 25 , verheiratet lebt in Malibu und ist ein Model.
Schon früh musste Nina erwachsen werden und sich um ihre Geschwister kümmern.

Bei einer Party in Ninas Haus kommen viele Personen mit Sehnsüchten, ...

Nina Riva ist 25 , verheiratet lebt in Malibu und ist ein Model.
Schon früh musste Nina erwachsen werden und sich um ihre Geschwister kümmern.

Bei einer Party in Ninas Haus kommen viele Personen mit Sehnsüchten, Wünsche und Vorlieben zusammen.
Ein paar von ihnen haben Geheimnisse die bis zum Ende der Party aufgedeckt werden.

Wie auch schon bei Daisy Jones & the Six finde ich den Schreibstil von TJR super. Auch die Sprünge in die Vergangenheit waren super - somit hat man mehr über die Rivas erfahren.