Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Sucht Gefahr ⚠️

Dark Elite – Revenge

Wow was war das bitte für ein Ende?
Warum hatte das Buch so ein Mega Cliffhanger ?
Ich muss definitiv das 2.Band lesen.

Wow was war das bitte für ein Ende?
Warum hatte das Buch so ein Mega Cliffhanger ?
Ich muss definitiv das 2.Band lesen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, war so gut geschrieben, flüssig und leicht.
Ich konnte die Protagonisten sofort ans Herz schließen und ihre Emotionen tief in meinem Herzen spüren.
Die Corvina Castle setting waren auch sehr gut geschrieben, konnte es mir bildlich gut vorstellen.

Es ist eine absolute Lese Empfehlung 5. ⭐️

Veröffentlicht am 26.04.2024

Ein gelungener RomCom

Ich Liebs!

Ich liebe die Bücher von den beiden Autorinnen, der Schreibstil ist sehr flüssig und locker zu lesen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten habe ich geliebt, konnte ...

Ich Liebs!

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten habe ich geliebt, konnte ihre ganzen Emotionen mitfühlen.

GESCHICHTE

Jess ist eine ehrliche, witzige Single Mom von Beruf her ist sie Datenanalystin. Sie wird von ihrer besten Freundin überredet bei einer DNA-Dating Plattform ihre Probe einzureichen. Auf anhieb entsteht ein Match mit dem Firmengründer ”River“ der Firma. Doch leider hatten dich beiden keine gute Vorgeschichte. Jess fand ihn arrogant und nannte ihn ”Mr. Americano“ und River fand sie ”durchschnittlich“.
Werden die beiden der ganzen Sache ein Chance geben oder werden sie es dabei belassen?

Es ist eine absolute Empfehlung. 5+⭐️
Ich freue mich auf die nächste Geschichte von Fizzy die ich in diesem Buch kennengelernt und geliebt habe.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Ein toller Wohlfühlroman

Liebe kann doch jedem mal passieren

REZENSION

Es ist mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht der letzte sein.
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen.
Die Geschichte ist ein toller Wohlgefühlroman mit Brighton ...

REZENSION

Es ist mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht der letzte sein.
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen.
Die Geschichte ist ein toller Wohlgefühlroman mit Brighton Settings.
Was ich persönlich sehr mag ist, Perspektive Wechsel in den Büchern, was hier auch der Fall war.
Man kann die Emotionen zwischendurch den Protagonisten besser spüren und verstehen.
Hier wurde sie Perspektive zwischen Julie und Alex gewechselt.
Direkt an den ersten Seiten konnte ich die Protagonisten ans Herz schließen.
Ich habs sehr genossen wie sie sich in der Geschichte entwickelt haben.

GESCHICHTE

Zimmer gesucht, Liebe gefunden

Zahnärztin Julie braucht eine Auszeit und ist heilfroh, in Brighton ein halbes Zimmer zu finden. Als sich jedoch herausstellt, dass die gerissene Vermieterin Mrs. Gastrell ein und dasselbe Zimmer an sie und den angehenden Anwalt Alex vergeben hat, ist Julie entsetzt. Ganz abgesehen davon, dass sie allein einziehen wollte, ist Alex das genaue Gegenteil von ihr: kühl, extrem diszipliniert, reichlich arrogant. Aus rein pragmatischen Gründen lässt sich Julie dennoch auf die unfreiwillige Wohngemeinschaft ein - ein Experiment, bei dem sie schon sehr bald feststellen muss, dass ihr WG-Partner vielschichtiger ist, als sie dachte.
Vielschichtiger, extrem liebenswert und reichlich interessant…

Im großen und ganzen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, diesbezüglich wird es eine Herzensempfehlung sein. 5⭐️

Veröffentlicht am 27.03.2024

Romcom Queen

Frag nicht nach Sonnenschein

Ich bin ein riesiger Kinsella Fan, ich habe das Buch wie alle anderen ihrer Bücher verschlungen.
Ihr Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.
Ich müsste so oft schmunzeln während dem lesen.
Die ...

Ihr Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.
Ich müsste so oft schmunzeln während dem lesen.
Die Bauernhof Settings waren sehr schön, diesbezüglich konnte ich mir alles bildlich gut vorstellen.
Die Protagonisten konnte ich direkt nach ein paar Seiten ans Herz schließen.
Es hat richtig Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Eine absolute Herzensempfehlung. ❤️

Veröffentlicht am 21.03.2024

Eine sehr spannende Geschichte

Daisy Valentine

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte begeistern.
Es war mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht das letzte sein.
Ihr Schreibstil ...

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte begeistern.
Es war mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht das letzte sein.
Ihr Schreibstil hab ich persönlich gefeiert, es war etwas anders als ich es gewohnt bin, aber mir fiel es nicht schwer es flüssig zu lesen.
Die Protagonisten habe ich direkt in den ersten Seiten ans Herz geschlossen. Es waren sehr starke Charaktere und meisten hat es mir gefallen wie sie sich entwickelt haben.
Die Geschichte hatte für mich sehr viel unerwartete Wendungen ich musste seit der ersten Seite bis zu der letzten Seite ständig grübeln.
Das Buch macht einfach süchtig.

Geschichte

Die frisch geschiedene Streifenpolizistin Kate zieht für einen Neuanfang mach Portland.
Dort verliebt sie sich in den sexy, charismatisch und anziehenden Captain Jon Holland.
Dann gibt es noch den geheimnisvollen Ben der in Jons leben eine sehr wichtige rolle spielt.

Kate bekommt eines Tages geheimnisvolle Briefe, die darauf hindeuten das Jon etwas mit einer Mordserie zu tun hat.Und was hat hat Bens eigenartige Visionen auf sich ?

Ob Kate‘s und Jon‘s liebe das ganze überstehen wird?

Das Buch ist definitiv eine Leseempfehlung.
Ich würde mehrere Sterne geben wenn es möglich wäre.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+5 / 5