Kann man gut lesen
Dreamland Billionaires - Final OfferDreamland Billionaires von Laura Asher (Band 3)
aus dem #heyneverlag
💚
In diesem Buch geht es um einen weiteren Bruder der Kane Familie. Wieder muss eine Bedingung aus dem Testament von Opa erfüllt werden, ...
Dreamland Billionaires von Laura Asher (Band 3)
aus dem #heyneverlag
💚
In diesem Buch geht es um einen weiteren Bruder der Kane Familie. Wieder muss eine Bedingung aus dem Testament von Opa erfüllt werden, damit das mega große Erbe angetreten werden kann. Hier geht es um Cal. Cal ist der Quatschkopf der Familie aber auch der unverbindliche, weglaufende Bruder. Außerdem hat Cal ein Alkoholproblem.
.
Cal hat es sich selbst nicht leicht gemacht. Aber dadurch ist diese Geschichte mal nicht 0815. Mal etwas anderes. Es geht um Vertrauen, schlechte Entscheidungen und den Kampf mit der Sucht. Es geht um eine zweite Chance.
.
Die Geschichte habe ich verschlungen, aber trotzdem haben mich zwei drei Dinge gestört.
.
Also das Buch war toll zu lesen. Den zerbrochenen Cal mochte ich ganz gerne. Die zweite Chance bei der Liebe seines Lebens habe ich ihm gegönnt.
.
Gerne hätte ich noch etwas mehr aus der Tiefe seiner Seele erfahren. Seinen Schmerz noch etwas besser verstanden. Aber wahrscheinlich ist für mehr Seelischen Schmerz, dieses Genre auch das Falsche. Also Schwamm drüber… es geht um die Liebesgeschichte.
.
Diese Liebesgeschichte ist besser, als in den vorherigen Büchern. Sie fühlt sich realer an… auch trotz dem unvermeidlichen hin und her… aber ohne dabei zu sehr zu nerven.
.
Wo es einen weitern kleinen Abzug bei mir gibt, sind die Bettszenen. Achtung Spoiler… da ist der liebe, unsichere Cal etwas dominanter. Wir reden hier noch lange nicht von Dark Romance (nein wirklich keine Angst) … aber ich fand es auch nicht passend. Cal und ich waren da nicht auf einer Wellenlänge 😅 und irgendwie habe ich mich auch gefragt, warum weibliche Autorinnen oft ganz nette spicy Szenen mit Männerphantasien „aufpeppen“ Aber Cal und Lana sind da happy miteinander… also wahrscheinlich nicht mein Problem.
.
Mir hat das Buch im Großen und Ganzen gefallen. Ich habe es gerne gelesen, aber einen mega Hype kann ich nicht nachempfinden. Solide 4 Sterne vergebe ich hier.