Cover-Bild Ein verführerischer Lord
Band 9 der Reihe "Cynster, eine neue Generation"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2024
Stephanie Laurens

Ein verführerischer Lord

Wolfgang Thon (Übersetzer)

Kann dieser Lord seiner Lady endlich seine Gefühle gestehen?

London, 1851: Therese Cynster und Lord Devlin Alverton sind eines der angesehensten Paare der feinen Londoner Gesellschaft. Hinter der perfekten Fassade ist jedoch nicht alles so, wie es scheint. Therese hadert mit sich, da ihre Hochzeit nicht aus Liebe geschah, wie es in der Cynster-Familie Brauch ist – denn ihr Lord scheint ihre Liebe nicht zu erwidern. Doch Devlin hat die ganze Zeit über bewusst seine wahren Gefühle vor Therese zurückgehalten – kann er seiner Lady nun endlich seine Liebe gestehen, ohne dass sich alles zwischen ihnen verändert? Wird sie ihm überhaupt Glauben schenken? Denn wie die meisten Cynster-Frauen ist die eigensinnige Therese sicherlich nicht leicht zu überzeugen …

Für noch mehr »Bridgerton«-Flair lesen Sie auch die anderen Bände der Reihe »Cynster, eine neue Generation« bei Blanvalet!

Veröffentlicht am 16.04.2024

Wie nach Hause kommen

Das Cover passt wieder perfekt zur Geschichte. Ich bin aber wirklich gar kein Fan unterschiedöicher Schriftarten im Titel. Ich finde das wirklich nicht schön anzusehen.

Der Schreibstil war sehr angenehm ...

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Therese und Devlin sind zwei wirklich authentische Protagonisten, mit denen ich schon von Anfang an mitgefiebert habe. Ich habe es geliebt zu sehen, wie ihre Ehe von einer Pflicht zu wahrhaftiger LIebe wird und sie sich nach und nach ihre Gefühle für den Anderen eingestehen und sich auch zugestehen danach zu handeln.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 28.04.2024

…EINSCHLAGEND, VERFÜHREND & VOLLER ELAN..

Erstmal, ihr solltet die vorherigen Bücher gelesen zu haben, um das beste Leseerlebnis zu gelangen.

Eins ist nämlich sicher, man bekommt viele Paare geboten, die schon vorher zueinander gefunden haben und man blickt auch besser bei den Eigenheiten der Charakter durch.

Hier liegt der Fokus bei Therese und Devlin, die schon so lange verheiratet sind. Jedoch hat er nie von Liebe gesprochen. Die Emotionen bei ihm übersprudeln und er versucht mit allen Mitteln  seine Frau von diesen zu überzeugen. Gelingt es ihm?

Lest selbst, verstrickt euch in der entzückenden, fesselnden und emotionalen Geschichte. Werdet Teil der Welt der Etikette als auch der Nachwirkungen einer Liebe, die so nie Teil von Therese Glück werden sollte.
Besonders, wo sie doch damit gerechnet hat. Auf diesem Weg kommen tolle Menschen näher und uns in diese Entwicklungen verstrickt.
Devlin, der voller Elan seine Emotionen Ausdruck geben will und entzückend in den Bann zieht.

Ich habe mich sehr auf das Werk gefreut, leider muss ich gestehen, dass es mich, dass es mein erstes Buch der Reihe war, da man diese eigentlich unabhängig lesen konnte. Mir jedoch nicht das beste Leseergebnis geboten hat. Ich hätte die vorherigen lesen soll.
Das Werk bietet tolle Protagonisten, der durch ihre Interaktionen näher zueinander finden, ihrer Sehnsüchte sich immer wieder anziehen.

Ein Werk, was ich euch ans Herz geht; es hat mich mitgerissen, entzückt als auch von den aufwühlenden Aufeinandertreffen begeistert. Besonders ist es Therese, mit der uns ihr Herz bricht, die Sehnsüchte überschnappen und am Ende von ihrer Stärke beeindrucken.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, entzückt, verzaubert, von Devlin erstaunt als beflügelt zurück.

EinverführerischerLord

StephanieLaurens