Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.05.2024

Empfehlung

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things

Die Geschichte war klar, keine Überraschungen, nur ganz viel Sicherheit. Sicherheit darüber, dass Willow und Camden sich lieben und alles füreinander tun würden.
Ich habe alles daran geliebt. Ich wünschte ...

Ich habe alles daran geliebt. Ich wünschte ich könne alles vergessen und das Buch nochmal lesen.

Die ganze Welt gegen Camden. So muss es sich wohl für sich anfühlen und trotzdem ist er so ein wundervollen familiärer, liebevoller und selbstloser Mann.

Willow ist genauso stark und liebenswert. Sie steht für ihre Meinung und Überzeugung ein. Aber vorallem steht sie hinter Camden und stärkt ihm den Rücken und das schon immer.

Ich konnte mich in beide vollkommen hineinversetzen und hab permanent mit ihnen gefühlt.

In der Geschichte,  die aus beiden Perspektiven geschrieben ist, geht es um so viel mehr als nur die Liebesgeschichte. Es geht um Verlust, Familie, Krankheit und bedingungslose Liebe.

Die Geschichte ist voller wichtiger Botschaften, gefüllt mit ganz viel Emotionen.

Die Gemeinde hängt sehr eng zusammen, jeder kennt jeden, was gut, aber eben auch schlecht sein kann. Man ist miteinander aufgewachsen und der Ort und die Menschen wissen alles über einen. Nur wie wir alle wissen: Menschen verurteilen gerne, lieben Gerüchte.

Vom ersten bis zum letzten Wort war alles wunderschön und authentisch geschrieben. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt, aber auf eine ruhige Art, ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sich am Ende alles zum Guten wenden wird.
Für mich ein Herzensbuch mit wichtigen Themen.

Veröffentlicht am 30.04.2024

tolle überrschung mit band 3

Sonnengelber Frühling

So eine überraschung. Bin ganz begeistert, dass es doch noch einen dritten Band gibt. Wirklich sehr schön. Liebs so sehr

Veröffentlicht am 29.04.2024

Sehr gut

Diamond Lies

Wow. Ich liebe ja Bücher mit Bodyguard und Forbidden-Love und ich muss sagen, dass hier ist eines der besten die ich je gelesen bzw. gehört habe. Der Schreibstil ist spannend und die Story an sich istn auch schon wirklich sehr fesselnd, sodass ich gar nicht aufhören wollte zu hören. Und dann ist es auch noch eine Trilogie (es sind erst 2 Teile erschienen)! Leni ist so eine tolle starke, mutige und liebevolle junge Frau, man muss sie einfach mögen. Luke ist...Naja Luke ist Luke, ich konnte ihn am Anfang gar nicht einschätzen, er ist sehr zielstrebig und gewissenhaft, aber auch sehr leidenschaftlich, was ihn immer wieder in verfängliche Situationen bringt. Das prickeln zwischen den beiden war deutlich zu spüren und es war doch von Anfang an klar, dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen können ;) Auch die Anzeichen bezüglich Leni habe ich wohl richtig gedeutet. Am Ende sind noch so viele Fragen offen, da muss ich direkt mit Band 2 weitermachen, so ein fieser Cliffhanger. Ich muss erstmal noch ein bisschen meine Gedanken sortieren, aber ich kann schon sagen: eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 29.04.2024

Verrückt-gut.

Psychologie to go! Wie verrückt sind wir eigentlich?

Bücher von Knaur sind meistens gut und dieses hat mich auch nicht enttäuscht, witziger Titel und dazu passender Inhalt.