Profilbild von C777m

C777m

C777m ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit C777m über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Es war in Ordnung

My Lucky Star

Dieses Buch hat mich leider in eine dicke Lese Flotte gebracht und auch wenn ich mich gezwungen habe, dieses Buch zu Ende zu lesen und es am Ende eigentlich schön und witzig zugleich war, verdient es von mir leider nur zweieinhalb Sterne Cover Farbschnitt top liebe ich passt optimal zum Thema Aber es hat sich am Anfang so stark hinausgezögert leider Gottes wer ein bisschen lachen will, ist das voll und ganz euer Beuteschema

Veröffentlicht am 09.04.2024

Es war in Ordnung

Die Spur der Aale

Kein krass spannendes Buch aber auch kein langweilige kann man als zwischen durch lesen 📖

Veröffentlicht am 15.02.2024

Also ich habe mir leider mehr erhofft

If he had been with me

Es war leider kein wow Effekt da wo ich sagen kann es hat mich geflascht.
Das Ende war traurig keine Frage aber bei eine Szene denke ich mir muss das sein ? Naja
2,5 von 5

Es war leider kein wow Effekt da wo ich sagen kann es hat mich geflascht.
2,5 von 5

Veröffentlicht am 03.02.2024