Cover-Bild Verschwundene Liebe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.04.2024
Lily Winter

Verschwundene Liebe

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, deiner großen Liebe zweimal zufällig zu begegnen?

Laura und Matthias verlieben sich während des ersten Semesters ihres Medizinstudiums ineinander. Doch plötzlich verschwindet Matthias spurlos.
Acht Jahre später treffen sie sich zufällig wieder und es kommt ein Geheimnis ans Licht, das sie beide betrifft.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.05.2024

Spannend

Ich habe das Cover das erste Mal auf Instagram gesehen. & hab mich direkt verliebt. Es geht um Matthias & Laura. Die beiden verlieben sich während Ihres Medizinstudiums ineinander. Dann verschwindet Matthias spurlos. Es soll acht Jahre dauern, bis sie sich wiedersehen. Laura als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Sie hat sich in Bochum für ein Medizinstudium beworben & dann die Zusage bekommen. Damit muss sie ihr gewohntes Umfeld in München & ihr Elternhaus verlassen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt & sie schließt so auch schnell neue Freundschaften. So lernt sie auch Matthias kennen, denn sie lädt häufiger Mitstudenten zu sich nach Hause ein. Dann ist er plötzlich weg & erst nach acht Jahren ist er plötzlich wieder da. Wo war er nur? Warum ist er jetzt wieder da? Der Schreibstil ist flüssig, angenehm & locker. Ich habe dieses Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen.
Klare Leseempfehlung!