Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 02.05.2024

Knisternde Sportsromance in kanadischem Kleinstadt Setting

Flawless ist das erste Buch, welches ich von Elsie Silver gelesen habe und ich kann sagen, dass es definitiv nicht das letzte sein wird.

Der Schreibstil hat mich unglaublich angesprochen, da das Buch ...

Der Schreibstil hat mich unglaublich angesprochen, da das Buch sehr angenehm zu lesen war und man durch die Perspektiv-Wechsel zwischen Summer und Rhett sich gut in beide Figuren und deren Gefühlswelt einfinden konnte.
Bemerkenswert finde ich auch wie Elsie Silver es durch ihre Schreibweise und eher maskulinere Vokabular hinbekommt, dass man wirklich das Gefühl hat, man würde in die Denkweise und die Gefühlswelt eines Mannes eintauchen wenn man Rhett's Perspektive liest. Auch gefällt mir, dass die Autorin kleine Insider zwischen den beiden Protagonisten einbaut, die sich durch den Plot ziehen und eine besonders emotionale/romantische Spannung zwischen beiden schaffen, was einen als LeserIn sehr rührt.

Man taucht in die Welt von Summer und Rhett ein, die durch ihre Arbeit eine gewisse Zeit lang aneinander gebunden sind und diese zusammen in Chestnut Springs, einer kanadischen Kleinstadt, verbringen müssen. Im Laufe der Geschichte verliebt man sich nicht nur in die kanadische Atmosphäre, sondern auch in die beiden Protagonisten, die beide auf ihre eigene Art wachsen bzw. sich entwickeln, und sich dabei immer näher kommen.
Wer auf Sportsromance, Forced Proximity, One-Bed Trope, sowieso Found Family steht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Am Ende häufen sich die Dramen ein bisschen zu sehr für meinen Geschmack, wodurch alles ein bisschen zu gekünstelt und nicht so authentisch rüberkommt.

Zusammengefasst hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es kaum aus den Händen legen. Ich freue mich schon schon sehr auf die weiteren Bände der Chestnut Springs Reihe und kann es gar nicht abwarten zu erfahren, wie es weiter geht und welche Charaktere man als nächstes näher kennengelernt.

Veröffentlicht am 02.05.2024

schöner Reihenauftakt

Ich konnte es kaum erwarten, den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe zu lesen, nachdem so viele begeisterte Stimmen darüber gehört hatte. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! "Flawless" war eine echte Entdeckung für mich. Die süße Liebesgeschichte zwischen Rhett und Summer hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Der Schreibstil der Autorin war so flüssig und angenehm zu lesen, dass die Seiten nur so dahinflogen.

Besonders haben mich die Charaktere begeistert. Rhett und Summer waren einfach zauberhaft und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Dynamik war fesselnd und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte schön zu beobachten. Die Familiendynamik auf Rhetts Ranch war ein weiterer Pluspunkt für mich. Es war herrlich, in diese Welt einzutauchen und die Atmosphäre auf der Farm zu genießen.

Das Thema des Bullenreitens war neu für mich und hat mich sofort begeistert. Die Autorin hat es geschafft, mich in diese Welt einzuführen und mich für die Sportart zu begeistern. Die Beschreibungen waren lebendig und detailreich, sodass ich mich direkt ins Geschehen hineinversetzen konnte.

Auch wenn es einige kleinere Kritikpunkte gab, wie zum Beispiel das Drama in Summers Familie, hat mich das Gesamtpaket von "Flawless" einfach überzeugt. Es war eine unterhaltsame und mitreißende Cowboy-Romance, die mich vollkommen begeistert hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!

Veröffentlicht am 29.04.2024

Mal eine andere Sports Romance

Das Buch hat mir sehr viel Spaß beim lesen gemacht. Durch den flüssigen Schreibstil von Elsie Silver bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ich konnte schnell eine Verbindung zu Summer aufbauen. Bei Rhett hat es zwar etwas gedauert aber dann wurde auch er mir sympathisch.

Summer ist klug und stark. Auch wenn sie an einigen Stellen noch mehr für sich hätte einstehen können, hat sie bewiesen, dass sie weiß was sie möchte.

Bei Rhett ist es das typische harte Schale, weicher Kern. Er ist ein Dickkopf und möchte sich nichts sagen lassen, wodurch es Summer anfangs schwer mit ihm hatte.

Die Chemie zwischen den beiden hat mich fasziniert und ich finde, dass sie das perfekte Paar sind. Ich hoffe in den weiteren Bände ab und zu einen Blick auf die beiden werfen zu können.

Die Storyline mit Rob fand ich etwas schwierig. Auch wie damit umgegangen ist... Da hätte man etwas mehr zu schreiben können. Zudem fand ich das Drama am Ende zu künstlich aufgebauscht.

Trotzdem dem letzten Punkt fand ich das Buch sehr unterhaltsam und lege es jedem ans Herz, der Lust auf Sports Romance hat aber mal etwas anderes möchte als Football oder Eishockey.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Schöner Einstieg in Cowboy-Romance!

Für mich war Flawless das erste Buch mit "Cowboy-Setting" und dafür hat es mich nicht enttäuscht. Es war leicht zu lesen, die Geschichte unterhaltsam und die Beziehung der Charaktere nachvollziehbar gestaltet. Mir hat das Lesen richtig Spaß gemacht und hat Lust auf mehr gemacht - ich bin definitiv gespannt auf die Folgebände!

Veröffentlicht am 20.07.2024

Tolles Buch✨

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt in mein Bücherregal rein. Die Geschichte ist der perfekte summerread. Eine Freundin hat es mir empfohlen und ich muss es jetzt mal dringend kaufen✨