Cover-Bild Vanessa - Der Spion, der mich vögelte | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Miu Degen

Vanessa - Der Spion, der mich vögelte | Erotischer Roman

Heftig-geiler Sex ...
Vanessa ist wieder mal im Einsatz für den BND. Diesmal verschlägt es sie nach Dubai. Sie muss mit einem israelischen Agenten zusammenarbeiten - was ihr nicht schwerfällt, denn er ist ein sehr heißer, gut aussehender Typ, der auch nicht abgeneigt ist, heftig-geilen Sex mit ihr zu haben.
Doch da kommt eine weitere Agentin ins Spiel, die Vanessa die Arbeit erschwert. Gleichzeitig fühlt sich Vanessa ungemein zu ihr hingezogen.
Werden die beiden jemals auf einen Nenner kommen und vor allem: ihre Mission überleben?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Vanessa werde ich mir merken

Das Cover, eine Frau, sexy, hot und mit Pistole machen richtig Lust auf die Geschichte voller Sex und Crime.

Vanessa lernt in einem heruntergekommenen Hotel einen heißen israelischen Agenten Ori Mizrachi kennen und schließt dabei ihren zweiten großen Auftrag als Agentin ab. Schnell sehen sie sich bei einer Lagebesprechung wieder. Was Vanessa in ihrem Job als BND-Agentin alles erlebt, wird nicht weiter verraten. Nur eins: Lesen lohnt sich.

Ich habe schon einige erotische Geschichten von Miu Degen gelesen, aber Vanessa kannte ich bisher noch nicht. Dabei hat mich dieser heiße Roman vollkommen überzeugt. Ich mag den leichten, lockeren, sehr freizügigen Erzählstil bei dem es schnell zur Sache geht; der aber weder anstößig wirkt, noch geht sie mit ihren Beschreibungen derb unter die Gürtellinie. Mit ihrer Geschichte, die heiße Bilder vermittelt, knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann rund läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihren leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen Geschichte wieder gut getroffen. Ich freue mich schon auf mehr von Vanessa und ihr.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Vanessa

Von den Vanessa - Büchern kann ich persönlich gar nicht genug bekommen. & bin immer froh, wenn ich ein neues Buch über Sie in den Händen halten kann. Vanessa hat schon einiges erlebt & das macht sie auch in dieser Geschichte wieder. Schon das Cover lädt den Leser dazu ein, in die Geschichte von Vanessa einzutauchen. Diesmal geht es für Vanessa nach Dubai, wo sie mit einem israelischen Agenten zusammenarbeiten muss. Wer Vanessa kennt, weiß das sie schnell zur Sache kommt & ihre Aufgaben pflichtbewusst erfüllt. Auch wenn Sie & ihr Kollege die israelischen Betten in allen möglichen Stellungen ordentlich testen. Bis eine weitere Agintin ins Spiel kommt. Allerdings ist Vanessa auch von ihr nicht abgeneigt. Sie nimmt eben was sie bekommen kann. Vanessa ist ein toller, sympathischer & heißer Charakter. Sie liebt & lebt Sex auch als Agentin des BND in vollen Zügen aus. Miu Degen hat mit den Vanessa Büchern etwas tolles, erotisch & heißes erschaffen. Diese Bücher muss man einfach gelesen haben. Hoffentlich geht es noch lange mit den Geschichten von ihr weiter.