Cover-Bild Jack & Brooke
Band 1 der Reihe "Riverton Ridge College"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 23.04.2024
  • ISBN: 9783757982096
Frederike Baumgarte

Jack & Brooke

Jack ist der King am Riverton Ridge College. Neben Football und seinen Kumpels hat er als Starting Quarterback nur den Score im Kopf. Wer mehr Mädchen für sich gewinnt, bekommt die meisten Punkte. Währenddessen beginnt für Brooke die Studentenzeit am College. Sie will die Chance nutzen, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen, und sich neu zu erfinden. Nur um Sportler will sie einen großen Bogen machen. Dieser Plan würde auch aufgehen, wenn ihr nicht gleich am Semesteranfang der arrogante Quarterback als Tutor vor die Nase gesetzt werden würde. Eine Feindschaft entsteht, bis eine Nacht ihre Welt auf den Kopf stellt und alles verändert.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Eine kurzweilige College Sports Romance

Brooke kommt als Erstsemester an das Riverton Ridge College. Dort trifft sie auf Footballstar Jack, dem die Mädchen zu Füßen liegen. Zu ihnen wird Brooke auf keinen Fall gehören, oder?

Brooke ist voller ...

Brooke ist voller Selbstzweifel und auf der Suche nach der großen Liebe. Durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, fällt es ihr schwer, zu vertrauen.
Jack hält alle auf Abstand, denn wenn er etwas nicht gebrauchen kann, dann ist es eine feste Beziehung. Während man zu Beginn versucht, sein Herz unter all den Schichten zu finden, war ich froh, dass er eine enorme Entwicklung durchlebt, die eine ganz neue Seite an ihm zum Vorschein bringt.

Der Leser taucht in die Gefühlswelten von Brooke und Jack ein. Das hat mir hier besonders gut gefallen, weil man die Handlungen der Protagonisten besser nachvollziehen kann, als wenn man sie nur über die jeweils andere Perspektive vermittelt bekommen hätte.

Eine kurzweilige College Sports Romance, die mich gut unterhalten hat. Mit dem Charakter von Jack habe ich mich anfangs etwas schwer getan und war froh, als sein wahrer Charakter immer mehr zum Vorschein kam. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Für alle, die enemies to lovers und he falls first Tropes lieben.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Schöne Geschichte mit Wohlfühlfaktor 🩷

In "RIVERTON RIDGE COLLEGE BAND 1 - BROOKE & JACK" wird die Geschichte von Brooke und Jack erzählt – zwei scheinbar unvereinbare Gegensätze, deren Begegnung ihr Leben für immer verändert. Als Bücherwurm und Footballstar könnten sie nicht unterschiedlicher sein, aber hinter ihren scharfen Worten verbirgt sich eine unerwartete Anziehungskraft, die ihre Welt auf den Kopf stellt.

Was diese Geschichte so erfrischend macht, ist die charismatische Charakterentwicklung, die Brooke und Jack im Laufe der Handlung durchmachen. Von anfänglicher Feindseligkeit bis hin zu einer feurigen Liebe erleben wir mit, wie sich ihre Beziehung entwickelt und wächst. Die humorvollen und knisternden Momente zwischen ihnen machen dieses Buch zu einem tollen Vergnügen.
Doch nicht nur die Liebesgeschichte steht im Mittelpunkt. Das Buch feiert auch die Bedeutung von Freundschaften, die Brooke und Jack auf ihrem Weg begleiten. Ihre Freunde bringen nicht nur zusätzliche Dynamik in die Geschichte, sondern bieten auch Unterstützung und Rat in den turbulenten Zeiten.

Alles in allem ist "RRC" eine interessante Geschichte, die mit Spannung, Humor und einer Prise Romantik aufwartet. Für Leser, die sich nach einer unterhaltsamen und herzerwärmenden, knisternden Geschichte sehnen, ist dieses Buch eine Empfehlung.