Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Traumhaft schön

Ein Zeichen der Zuneigung 04

Itsuomi fragt Yuki bevor er wieder auf eine seiner Auslandsreisen geht ob die beiden ein Paar werden wollen. Als Itsuomi wiederkommt, möchte er seinen Engsten Freunden die Frau die er liebt vorstellen, doch ist das für Yuki auch in Ordnung? Wir erfahren es beim Lesen dieses Bandes von Ein Zeichen der Zuneigung.

Einfach nur Wunderschön

Ein Zeichen der Zuneigung 03

Yuki und Itsuomi kommen sich auch in diesem Band immer näher, für Yuki vielleicht sogar zu nah? Zumindest Anfangs aber ihr wird immer mehr klar, das Liebe wunderschön ist und Itsuomi genauso wie sie fühlt, sonst hätte er sie ja nicht gefragt ob die beiden ein Paar werden wollen. Nach seiner letzten Auslandsreise möchte Itsuomi jemand für ihn wichtigen seine Freundin Yuki vorstellen, wem genau das erfahren wir im Nächsten Band.

Weiter geht die Zuckersüße Geschichte

Ein Zeichen der Zuneigung 02

Yuki und Itsuomi kommen sich in diesem Band näher und es ist einfach so wunderschön erzählt das man nur dahinschmelzen kann. Das schöne ist das die Geschichte und die Entwicklung der Liebe der beiden so schön langsam erzählt wird, wie sich Yuki und Itsuomi langsam annähern. Einfach nur eine Wunderschöne Liebesgeschichte die man unbedingt weiterlesen möchte.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Der Beginn einer Wunderschönen Reise

Frieren - Nach dem Ende der Reise 01

Die Elfe Frieren möchte den Weg der Heldentruppe nochmal gehn, auf diesem Weg lernt sie neue Weggefährten wie die Junge Fern kennen, die sie fortan begleiten wird und die sie in Magie lehrt.

Veröffentlicht am 09.04.2024

Traumhaft Schöner Band zum Auftakt

Ein Zeichen der Zuneigung 01

Die gehörlose Yuki trifft im Zug auf den geheimnisvollen Itsuomi , der sie in seinen Bann zieht.
Itsoumi hilft Yuki bei einem Ausländischen Fahrgast der Yuki nach dem Weg fragt, sie diesen aber nicht versteht.
Yuki ...

Yuki ist so fasziniert von Itsuomi , das er ihr nicht mehr aus dem Kopf geht und sie ihn unbedingt näher kennenlernen möchte.
Zuckersüße Geschichte über das Verliebtsein :)