Cover-Bild Kruschelkrimis / Kruschelkrimi 1
  • Empfohlenes Alter: bis 17 Jahre
Tobias C. Breiner

Kruschelkrimis / Kruschelkrimi 1

Der Räuber des Blitzes
Martin hat es wahrlich nicht leicht: Tigerauge und Karam mobben ihn, der Englischlehrer Mr. Butcher hat ihn auf dem Kieker und zu allem Überfluss wütet ein kleines verrücktes Kruschelmonster in seinem Zimmer, welches nur Kinder sehen können. Doch durch eine Gewitternacht wird alles anders, denn der antike Bernsteinschmuck des Schlossmuseums wird während eines Stromausfalls auf rätselhafte Weise gestohlen. Zudem passieren in seiner Kleinstadt mysteriöse Ereignisse, in die Martin zusammen mit einigen Klassenkameraden verwickelt wird. Als die Kinder den Täter entlarven, geraten sie immer tiefer in Lebensgefahr. Können sie dem unabwendbaren Tod entkommen?

Ein überaus humorvoller, tiefsinniger und spannender Kriminalabenteuerroman für 9- bis 999-jährige mit vielen Verstrickungen und unerwarteten Wendungen!

• Dieses Buch befindet sich bei YannickH in einem Regal.
  • YannickH hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Spannender Jugendkrimi

Von der ersten bis zur letzten Zeile spannend. Dazu lustig und humorvoll. Hab es in einem Zug durchgelesen. Freue mich schon auf den nächsten Band dieser Reihe.

Würde das Buch aber eher 12- bis 14-jährigen ...

Würde das Buch aber eher 12- bis 14-jährigen empfehlen als 9-12-jährigen.