Cover-Bild Lenormand of Enchantment - Zauberhafte Orakelkarten im Fantasy-Style
Kalliope

Lenormand of Enchantment - Zauberhafte Orakelkarten im Fantasy-Style

36 Lenormand-Karten mit Goldschnitt und 208-seitiges Buch
Yasmeen Westwood (Illustrator)

Das Lenormand of Enchantment der Künstlerin Yasmeen Westwood ist eine faszinierende Neuinterpretation der klassischen Lenormandkarten. Lass dich von den farbenprächtigen, detailreichen und modernen Collagen im Fantasy Style verzaubern und an magische Orte führen!
Im umfangreichen beiliegenden Buch erklärt die Autorin Kalliope ausführlich, wie du die Karten legen und deuten kannst, nennt die wichtigsten Schlüsselwörter und interpretiert alle Zweier-Kombinationen der 36 Karten. Ein Deck, das sich bestens zum Einstieg in die Welt des Lenormand eignet, aber auch alle Kenner:innen faszinieren und bereichern kann.
● Faszinierende, farbenfrohe Lenormandkarten im Fantasy Style der internationalen Künstlerin Yasmeen Westwood
● Umfangreiches Begleitbuch mit Kombinationsdeutungen
● Hochwertige Ausstattung mit großformatiger Box, Hebebändchen und Karten mit Goldschnitt
● Inhalt:36 Lenormand-Karten mit Goldschnitt, Stülpdeckelschachtel mit Hebeband und Goldprägung und 208-seitiges Buch

Veröffentlicht am 05.05.2024

Wunderschönes und teilweise abstraktes Design

Lenormand gehört zu den beliebtesten und bewährtesten Decks, die heute verwendet werden. Anders als Tarotkarten geben Lenormand-Karten einen direkten Blick auf den Alltag und die Geschehnisse. Auch kann sich die Bedeutung einer bestimmten Karte aufgrund der benachbarten Karte in einem Legemuster ändern. Die 2-Karten-Kombination jeder einzelnen der 36 Lenornand-Karten wird in dem beigefügten Booklet beschrieben. Daneben gibt es Informationen zu Lenormand-Karten im Allgemeinen und es werden Missverständnisse aufgedeckt. Trotzdem hätte ich mir eine noch ausführlichere Einführung gewünscht.
Die Karten ansich sind sehr farbenfroh und modern gestaltet. Auch gibt es abstrakte Illustrationen z.B. einen Eisbären mit Hut und Schlips.
Außerdem haben die Karten eine angenehme Beschichtung und einen Goldfolienprint auf jeder Rückseite sowie einen Goldrand. Damit sehen die Lenormand-Karten sehr hochwertig aus. Das Hebebändchen und die robuste Pappschachtel machen das Set noch edler.