Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Geschichte ist wirklich absoluter comfort.

Let's Play - Teil 2

Der zweite Band setzt genau dort an, wo der erste aufhört und erzählt Sams Geschichte weiter. Der zweite Band bietet viel an Informationen zu den einzelnen Charakteren. Man lernt wirklich jeden einzelnen Charakter kennen und verliebt sich einfach in alle gefühlt.😭❤️ Die Leute in der Geschichte sind alle so wundervoll auf ihre eigene Art und Weise.

Die Geschichte ist wirklich absoluter comfort. Es wird alles sehr fluffig behandelt, die Charaktere sorgen dafür das man sich wohlfühlt und dennoch werden hier auch ernstere Themen behandelt. Ich finde die Mischung aus all einfach nur perfekt.❤️

Veröffentlicht am 06.05.2024

Der Band war wieder grandios.

Dance Dance Danseur 2in1 03

Was war das bitte für ein Band?! Super spannend, es ist Mega viel passiert und Gott, ich benötige definitiv am besten schon vorgestern den nächsten Band.🤯 Diese Reihe macht mich fertig, allerdings auf eine gute Art und Weise.

Junpei trainiert wie gewohnt weiter, das Thema Mobbing wird erneut aufgegriffen, Zeitsprünge und Junpeis Entwicklung. Der Band war wieder grandios.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Für mich war der Band perfekt.🖤

Märchenhafte Elemente, die neu & auf eine völlig andere Art und Weise erzählt werden, düster, romance, Spannung. Der erste Band hatte wirklich viel zu bieten.

Der Schreibstil von @stellatack war wie schon ...

Der Schreibstil von @stellatack war wie schon aus ihren anderen Büchern gewohnt wunderbar flüssig, leicht und humorvoll. Man findet sehr schnell in die Geschichte und schafft es regelrecht darin zu versinken.😍 Die Stimmung in diesem Buch ist sehr düster, bringt geniale Wendungen mit sich und hat auch einen angenehmen romance anteil. Die Charaktere waren super ausgearbeitet und ich hab wirklich durchweg mitgefiebert. Für mich war der Band perfekt.🖤👀

Veröffentlicht am 06.05.2024

Ich bin schon super gespannt, wie der nächste Band wird und alles endet.

Mixed-up First Love 08

Nur noch ein Band und dann ist’s vorbei.😭 Ich hasse es, wenn Reihen die ich super gern hab enden.

Der Band war wieder super schön, absolut gemütlich und Entspannung pur für mich. Die Reihe ist für mich einfach zu so einer wohlfühl Reihe geworden.🥹❤️ In diesem Band gabs wieder super viele schöne Momente. Feuerwerk, ein super schönes Fest und hach, es war einfach toll das Ganze zu beobachten.🖤

Ich bin schon super gespannt, wie der nächste Band wird und alles endet.👀

Veröffentlicht am 06.09.2023

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht

Prince Never-give-up 11

Obwohl ich ja nicht mehr so viele shojo Titel lese, muss ich sagen, dass mir diese Reihe ja echt total am Herzen liegt. Ich Liebs, wie witzig die Geschichte ist. Wie Koume zu Beginn so garnichts von dem Prinzen wissen will und er sie mit der Zeit von sich überzeugt. Aber auch, wie total überdreht alles dargestellt wird und dadurch eher humorvoll gehalten ist gefällt mir einfach extremst gut.

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht und oh Boy. Ich mag nich das die Geschichte endet.😭 Ich hab die Charaktere einfach so lieb gewonnen und würde am liebsten noch ewig über sie lesen.🥹 Der 11te Band war auch einfach wieder großartig. Aktuell gibt es wieder viel Drama und einige Wendungen, die die Geschichte wieder echt spannend machen und oh Boy. Ich bin echt noch gespannt, was da in den nächsten Bänden so passieren soll.🤯 Ich hoffe ja echt auf ein schönes Ende für Koume und Hatsuyuki. Die beiden hätten das total verdient.🥹❤️
________________